,, Natürlich kleine. Ich kann dich verstehen. Lass dir Zeit. Aber tust du mir auch einen gefallen ?" fragte ich sie.
,, klar !"
,, wirklich ?"
,, fest versprochen !"
,, rede mit Lou!"
Sky P.o.V
Ich soll mit Louis reden ? ICH soll mit LOUIS reden ?
meine Antwort lautet definitv ,, NEIN! "
,, aber Sky du hast es mir gerade versprochen. Du musst dich deinen ängsten stellen und... "
,, NEIN LOUIS " schrie ich ihn an. ,, Ich habe keine ängste mit ihm zu reden sondern einfch nicht das verlangen danach ok ?! Ich will einfach nicht mit ihm reden. Er ist ein arsch und ich werde alles für dich tuen, aber nicht mit Louis reden. Verstanden ? "
doch ich wartete nicht auf seine Antwort sondern verließ den Raum.
Harry hat doch einen an der klatsche! Ich werde viel für ihn tuten aber sicher nicht mit meinen "bruder" reden. Das erste was ich jetzt Brauche ich ablenkung. Und wie geht das besser als mit Jungs, Sex und Alkohol? Richtig, mit Musik !!
Habe ich schon erwähnt das ich der mit abstand größte Justin Bieber Fan der Welt bin ?
Nein ? na dann wisst ihr es ja jetzt !
Ich hohle tief luft und gehe dann zurück in mein Zimmer. Ich mache die Türe auf und.... puhhh keiner mehr da.
Ich gehe an meinen Schrank und hole mein Beats Pill raus. Dann kopple ich mien Handy mit der Box und mache meine Playlist auf volle Lautstärke.
What do you mean? Oh
When you nod your head yes
But you wanna say no
What do you mean? Heeey
When you don't want me to move
But you tell me to go
What do you mean?
Oh, what do you mean?
Said we're running out of time
What do you mean?
Oh, oh, oh, what do you mean?
Better make up your mind
What do you mean?You're so indecisive of what I'm saying
Trying to catch the beat, make up your heart.
Don't know if you're happy, or complaining.
Don't want for us to end where do I startFirst you wanna go to the left and you want to turn right
Wanna argue all day, making love all night.
First you up and you're down and then between
Ohh I really want to know...What do you mean?
When you nod your head yes
But you wanna say no
What do you mean?
When you don't want me to move
But you tell me to go
What do you mean?
Oh, what do you mean?
Said we're running out of time
What do you mean?
Oh, oh, oh, what do you mean?
Better make up your mind
What do you mean?You're overprotective when I'm leaving
Trying to compromise but I can't win
You wanna make a point but you keep preaching
You had me from the start won't let this endFirst you wanna go to the left then you want to turn right
Wanna argue all day make love all night
First you up and you're down then you're between
Ohh I really want to know...What do you mean? Oh
When you nod your head yes
But you wanna say no
What do you mean? (oh what do you mean)
When you don't want me to move
But you tell me to go
What do you mean?
I wanna know
Oh, what do you mean?
(Ooh)
Said you're running out of time
What do you mean? (oh baby)
Oh, oh, oh, what do you mean?
Better make up your mind
What do you mean?When you nod your head yes
But you wanna say no
What do you mean?
(You're so confusing baby)
Heyy, when you don't want me to move
But you tell me to go
What do you mean?
Oh, what do you mean?
Said we're running out of time
What do you mean?
Oh, oh, oh, what do you mean?
Better make up your mind
What do you mean?Ich sang mit aller kraft und ließ alle Emotionen und alles an Gefühl was ich in mir trug raus.
Wenn ich singe, geht es mir gut und ich kann alles um mich herrum vergessen.
Ich wollte gerade mein Lieblingslied ,, Sorry" anmachen, als meine Türe auf ging. (VIDEO im anhang, so stelle ich mir das cover von Sky vor, nur etwas schneller !)
,, Das, war der Hammer "! sagte Liam und guckte mich mit großen Augen an. Auch die anderen standen mit großen Augen und offenem Mund vor meiner Türe.
,, Wenn deine Stimme nicht so weiblich wäre, würde ich sagen du bist Louis. Du Singst genau wie er, mit so viel Emotionen und noch mehr Gefühl, das war wirklich wunderschön.!" sagte Wischmopp.
Ich wusste nicht was ich sagen soll...
,, Sky das war wirklich toll. Ich wusste ja das du Singen kannst, aber so ?!" Louis lächelte mich an. ,, Wir müssen mal zusammen ein Lied aufnehemen kleine, du hast echt Talent. "
,, Irgendwas müssen wir ja geminsam haben!" sagte ich kühl. Ich freute mich darüber das die Jungs mir Komplimente machten aber sie sollen das nicht merken, sonst denke sie noch das mir deren Meinung was wert sei..
,, Könnt ihr mal zusammen singen ?" fragte Niall und guckte mich mit seinen Wunderschönene blauen Augen an.
,, Wenns sein muss ?!" - warte was ? NEIN!
,, Jaaa !" das wird toll freute sich Niall. Ok so schlimm wird es schon nicht werden.
,, was singen wir ? " fragte Louis an mich gewannt.
,, Sory of my life !" sagte ich. Ich liebe dieses Lied.
,, du kannst unssere Lieder ? " fragten alle 4 gleizeitig mit offenem Mund.
,, Ja natürlich, so oft wie die im Radio laufen, muss man sie ja können. !"
Das war gelogen. Ich konnte die Lieder alle auswendig, Vor-und Rückwärts. Aber nicht weil sie so oft im Radio laufen sondren, weil ich sie mir oft anhöre. Immer wenn ich Louis vermisse, höre ich sie. Seine stimmr berhuigt mich und ich kann dann besser schlafen. Das würde ich nur niemals zugeben.
,, Na dann mal los... !" sagte Niall.
DU LIEST GERADE
Bad sister / a Harry Styles love storry.
FanfictionDie 17. Jährige Sky Tomlinson ist eine kleine Zicke. Sie baut nur scheiße und tanzt ihrer Mutter auf der Nase herrum. Sie raucht und trinkt viel. Zu viel. Es reicht ihrer Mutter und sie beschließt Sky zu ihrem Bruder Louis zu schicken, in der Hoffnu...