,, So Jungs , wir müssen reden !"

2.2K 96 17
                                    


-- Bitte das ende lesen ! WICHTIG !!--



So beendete ich meine erzählung...

Ich blickte in das schockierte Gesicht eines Harry Styles. Er guckte mich an, kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Dann hob er mich hoch, trug mich zum Auto und sagte ,, wenn wir zuhause sind, kläre ich das alles mit Louis ja ?"

Ich fing an zu weinen und nickte einfach nur. Ich wollte nicht weinen. Ich weinte NIE.

Ich hatte es mir und Emma versprochen, nicht mehr zu weinen. Doch mein eigender Bruder hatte mich dazu gebracht, dieses Versprechen zu brechen..


Harry P.o.V

Ich wusste nicht genau was ich sagen soll, desshalb ging ich auf sie zu und brachte sie auf meinem Arm ins Auto.

,, Wenn wir Zuhause sind, kläre ich das alles mit Louis ja ?" fragte ich sie vorsichtig.

Sie nickte nur und fing dann bitterlich an zu weinen. Ich konnte mir das nicht mehr mit angucken. Ich muss mit Louis reden! Ich dachte immer das die beiden sich nur Streiten weil sie eine blöde Ziege ist, aber da habe ich mich gewalltig geirrt. Ich komme auf die ganze sache nicht so ganz klar. Und irgendwie fühle ich mich schuldig. Wir haben Lou dramals von ihr abgehalten und ihm mit Arbeit bombadiert. Er hatte keine Wahl. Er wollte Berühmt werden und dafür musste  er einen Preis zahlen, von dem er noch nichts weiß.

Er weiß wirklich nicht was er falsch gemacht hatte,  das weiß ich. Er hat mich so oft gefragt ob ich weiß was sie haben könnte aber ich wusste es ja selber nicht.

Doch jetzt weiß ich bescheid und werde Louis sofort in die ganze Sache einbeziehen. 


--- Zuhause---

Ich hatte gerade die Türe geöffnet, da kam auch schon ein völlig aufgelöster Lou auf mich zu.

,, Harry. Da seit ihr ja endlich. Wo wart ihr denn ?  Ich habe mir solche Sorgen gemacht und... "

,, Louis ich habe mit ihr gesprochen !" , unterbrach ich meinen besten Freund in seiner hektischen Rede.

Er stocke. ,, Und ? " fragte er

,, Pass auf, ich bringe sie - dabei deutete ich mit meinem Kopf auf Sky- eben in ihr Bett und dann treffen wir uns mit allen anderen im Wohnzimmer, denn ich finde das geht alle was an, denn wir sind alle daran schuld. " sagte ich und wartete garnicht auf seine Antwort sondern ging an ihm vorbei die Treppe nach oben.

In ihrem Zimmer, lege ich sie vorsichtig auf ihr Bett und überlege kurz ob ich sie ausziehen sollte, endschied mich aber dann dafür! Ich zog ihr also ihre Jacke, ihr T- Shirt, ihre Socken und ihre Hose aus. Dafür stülpte ich ihr ein Paar dicke kuschelsocken an die Füße. Dann zog ich mein T- Shirt aus und zog es ihr vorsichtig an. Das erwieß sich aber als schwerer als gedacht.  Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer, zog mir eine Jogginghose und meinen Jack Wills Pulli an und ging dann ins Wohnzimmer.

,, So Jungs, wir müssen reden !" sagte ich und blicke sie alle mit einem Strengen blick an...

                                                                WICHTIG!! BITTE LESEN !!

Sooo ihr lieben, das wars auch schon wieder. Tut mir leid aber ich hatte leider nicht mehr Zeit für mehr. Ich möchte euch nur darauf hinweisen, das ich ab jetzt immer erst bei einer bestimmten anzahl an Kommentaren weiter schreiben werde. Also es liegt bei euch. Wenn dieses Kapittel die 6 Kommentare geknackt hat, gibt es am nächsten Tag direkt das neue. Diese werden dann auch länger !

Also ihr süßen. All the love as always xx Chiara

Bad sister / a Harry Styles love storry.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt