Kapitel 4

1.5K 63 1
                                    

Ich trat ein und stand vor einem über 2 Meter großem Mann mit schwarzem Anzug und roter Krawatte. Er besaß kein richtiges Gesicht, es war komplett weiß und es waren lediglich Gesichtszüge zu erkennen. "Setz dich doch bitte." sprach er irgendwie zu mir. Ich tat was mir gesagt wurde und setzte mich. "Das Zeichen an deinem Handgelenk ist ein Proxy Zeichen. Vor deiner Geburt schon, wurdest du auserwählt ein Proxy zu werden. Du wirst meist mit Toby unterwegs seien. Er kann Unterstützung gut gebrauchen, vor allem wenn er gegen mehrere Leute kämpft. Wir werden bald einen Krieg führen, gegen die, die uns versuchen zu vernichten. Es sind ziemlich viele. Bereite dich darauf vor, deine Waffe ist ein Katana. Du erinnerst dich? Das mit dem du mit deinem Vater geübt hast. "Er überreichte mir das Katana. Es war tatsächlich das mit dem mein Vater, bevor er verstarb, und ich immer geübt hatten." Nun Leyla, das wars fürs erste. "Ich nickte und verließ den Raum und ging auf die Treppe zu. Toll, was mach ich jetzt? Ich kenne hier doch niemanden. Das Mädchen mit den schwarzen Haaren kam die Treppe hinauf." Hey,du bist doch die neue oder? Ich bin Jane. "sagte sie mit einem Lächeln." Hei, ich bin Leyla. "Das kleine braunhaarige Mädchen kam die Treppe raufgerannt und versteckte sich hinter Jane, hinter der Kleinen lief der Junge mit eingeritztem Lächeln. Er hatte geflochtene Zöpfchen und eine knallpinke Schleife im Haar." ICH BRING DICH UM SALLY. "schrie der Junge sie an." HEY!! Schrei sie gefälligst nicht so an. "meckerte Jane." Und reg dich mal ab, Jeffrey. Das kriegt man doch alles wieder raus und außerdem, sie ist ein Kind. "sagte Jane ernst." Aber... "Jane blitzte ihn böse an."Na schön." sagte er beleidigt und ging wieder runter. Von dort aus drang ein lautes Gelächter nach oben. "HALT DIE KLAPPE BEN!" brüllte der Junge von ebend. "Danke." sagte die Kleine. "Gerne, aber du musst ein wenig aufpassen, Sally. Du weißt doch wie Jeff tickt." Jane wuschelte Sally einmal durch die Haare. Diese nickte und ging in eines der vielen Zimmer. "Heißt er jetzt Jeff oder Jeffrey?" ich wusste nicht genau warum ich das fragte, aber irgendwie interessierte es mich. "Sein voller Name ist Jeffrey, aber er hasst ihn. Deshalb nennen wir ihn eigentlich nur Jeff. Aber ich nenne ihn gerne Jeffrey."lachte sie." Soll ich dir dein Zimmer zeigen? "-" Ja, gerne. "Wir gingen den linken Weg und bis zur vorletzten Tür. Dort traten wir ein und ich stand in einem Zimmer mit dunkelroter Tapete und schwarzen Möbeln." Wow, das passt perfekt zu mir. "-" Ich wusste das es dir gefallen würde. "sagte sie stolz."Du warst das? "Sie nickte" Ohh danke Jane. "Ich umarmte sie. Sie erwiderte die Umarmung kurz und fragte dann ob wir erstmal meine Sachen holen wollen. Ich nickte. Wir gingen los und redeten über dies und das. Nach einer dreiviertel Stunde kamen wir an. Meine Mom war ja zum Glück nicht da. Ich packte meine Sachen und wir gingen wieder. "Sag mal Leyla, wie bist du überhaupt zu uns gekommen? Haben dich die anderen Proxys geholt oder wie war das?" - "So ähnlich. Ich bin nach der Schule in den Wald gegangen und da hat Toby mich dann angegriffen. Als er mein Zeichen gesehen hat, hat er von mir abgelassen. Wir kannten uns schon als wir noch Kleinkinder waren. Wir waren damals beste Freunde." - "Waren?" hakte Jane nach. "Naja ich weiß nicht... Ich mag ihn ja immernoch, aber....... Jetzt hab ich's! Tust du mir einen gefallen und nimmst die Sachen mit?" - "Klar!" Ich rannte los und rief ihr noch ein >Danke<zu.

Ticci Toby Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt