Kapitel 14

915 49 7
                                    

Ich sah im Augenwinkel das Toby gerade aus seinem Zimmer trat und uns direkt ansah. Ich wollte mich von Mik losreißen, aber es ging einfach nicht. Ich war wie eingefroren. "Ja, du liebst mich, ich seh schon." sagte er in totraurigem Ton und ging schnell an uns vorbei. Mik ließ endlich von mir ab und ich stand noch kurz regungslos da, ich musste erstmal realisieren was gerade passiert ist. Ich klatschte ihm eine. "SAG MAL SPINNST DU?! WAS IST DENN NUR FALSCH BEI DIR?GERADE SAG ICH DIR NOCH DAS TOBY UND ICH ZUSAMMEN SIND UND JETZT KÜSST DU MICH!SAG MAL GEHT'S NOCH?!" Er lächelte nur widerlich. Tim stand hinter ihm, ohne Maske, und guckte mich fragend an. Ich rannte in mein Zimmer, schloss die Tür hinter mir ab und ließ mich an ihr nieder. Ich bin noch nicht mal einen Tag mit Toby zusammen und schon hab ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann. Ich hasse mich. Ich fing an zu weinen. Es ist alles kaputt, es klopfte an der Tür. "Nein! Ich bin gerade nicht in Stimmung." schrie ich den vor der Tür an, dabei war es mir relativ egal wer dort stand. "Leyla bitte,mach auf." kam es von Tim. Er wollte mir bestimmt nur weiß machen das ich und Toby kein Paar sein dürfen. Sind wir ja jetzt eh nicht mehr. "Leyla!" Ich öffnete die Tür und wurde direkt in den Arm genommen.Warum waren alle in diesem Haus nur so nett? Ich erwiderte die Umarmung und weinte mich aus. Ich löste mich von ihm und setzte mich auf mein Bett, er schloss die Tür und setzte sich neben mich. "Also was ist denn passiert?" - "Ich bin halt heute morgen mit Toby zusammen gekommen. War dann mit Mik auf der Mission und er hat mich halt gefragt ob wir zusammen sind. Eigentlich solltest du es ja noch nicht wissen, aber dann hat er mich grade geküsst und ich konnte mich nicht wehren. Toby kam, hat uns gesehen und ich hab Mik dann angeschrien. Und du hast es halt gehört. Ich hab alles falsch gemacht was man hätte falsch machen können. Ich bin nicht mal eine Tag mit ihm zusammen gewesen. Ich bin schrecklich. "Er schüttelte den Kopf." Nein bist du nicht, du kannst doch auch nichts dafür. Ich werde mal mit ihm reden, ok? "Ich nickte und er ging runter.

" Jane bist du so lieb und gehst mal zu Leyla. Ich glaub die könnte mal ein wenig Gesellschaft gebrauchen. "sagte Masky bevor er raus ging." Ja, mach ich doch gerne. "sagte sie, ging die Treppe hoch, klopfte an und ging rein.

Jane setzte sich zu mir und nahm mich in den Arm." Erzähl was ist passiert? "Ich fing nochmal an alles zu erzählen nur genauer." Oh, der kriegt sich schon wieder ein. Wenn Tim mit ihm redet, dann wird das schon wieder. Ich verspreche es dir. "-" Danke. "hauchte ich und lächelte leicht. Wir saßen noch eine Weile so da und redeten noch über dies und das." JANE! "rief Jeff und kam in den Türrahmen." Hast du mein Messer weg..."Sie blickte ihn böse an. "Oh, falscher Zeitpunkt. "Er drehte sich schnell um und ging wieder. Mik ging an der Tür vorbei und hatte wieder dieses widerliche Grinsen im Gesicht. Er ging in sein Zimmer und Jane folgte ihm." Der kann was erleben. "sagte sie noch. Jetzt machte sie mir leicht Angst.

Ticci Toby Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt