//Es ist total das Film Ende und so, aber ich hab geweint beim schreiben, oke?!Ich weiß zwar nicht wie ihr es findet aber ich glaube ich hätte es bei dem Happy End belassen sollen. //
Ich spürte einen starken Schmerz in meinem Oberarm. Ich konnte endlich wieder fühlen und sogar hören. Das Problem war nur, dass ich angegriffen werde und mich nicht wehren kann. Aber meine anderen Sinne können doch auch gar nicht mehr so lange brauchen, bis ich sie endlich wieder nutzen kann, oder? Aber wahrscheinlich bin ich, wenn es soweit ist, schon tot. Ich bin sowieso machtlos.Wenn nicht jemand kommt der mich rettet, machen die sonst noch was mit mir. Ich hörte einen Ast knacken. Hoffnung baute sich in mir auf.Sie verging aber eben so schnell wie sie kam, als ich ein Messer in meinem Bauch stecken hatte. "Leyla!" Meine Sicht wurde etwas klarer. Toby stoppte als er das Messer sah. "Ohh, war das deine Freundin? Das tut mir aber schrecklich leid,haha."Toby blieb überraschend ruhig und ging zu ihnen rüber." I-ihr habt Angst u-und versucht es mit diesen b-billgen Witzen zu verstecken. Ihr h-habt Familie, s-stimmts? Eine w-wunderbare F-frau,Kinder, manche s-sogar mehr als eins. "Verstehe, er versucht sie psychisch fertig zu machen. Klappt auch sehr gut, die Angst in ihren Augen ist kaum zu übersehen, Toby hat voll ins Schwarze getroffen." Sie werden dafür bezahlen, für das was ihr meinem Mädchen angetan habt. Sie werden für eure Taten büßen. "Er verfiel in ein gestörtes Lachen und tötete sie schließlich."Toby, ich glaub ich überlebe das diesmal nicht."Er drehte sich sofort zu mir um und kam auf mich zugerannt." Doch, d-du musst das schaffen. Ich... Ich will nicht schon wieder v-von dir getrennt sein. "Ich lächelte,obwohl ich wusste das ich sterben würde, aber ich wollte, das Toby mich glücklich in Erinnerung behält. Denn bis wir uns das nächste mal wieder sehen, wird hoffentlich eine lange Zeit vergehen. Er soll auch ohne mich ein Leben auf der Erde führen. Ich merkte wie der Schmerz zunehmend stärker wurde . Dennoch lächelte ich weiterhin. Ich wollte nichts weiter als wieder mit ihm zusammen sein und jetzt werden wir schon wieder getrennt. "Bitte," sagte Toby mit Tränen in den Augen. "lass mich nicht allein, ich will nicht schon wieder von dir getrennt werden." - "Es tut mir leid..." Das letzte was ich spürte war eine Tränen von ihm auf meiner Wange und seine Lippen auf meinen.
"Wo seid ihr Turteltäubchen? "rief Ben. Er bekam keine Antwort, alle liefen zusammen durch den Wald. Sie hatten es geschafft, sie hatten gesiegt. Es dauerte nich lange bis sie Toby fanden. Sally kam direkt angelaufen, eigentlich um Leyla zu umarmen." Kommt, wir wollen den Sieg feiern. "rief sie glücklich. Sie war jedoch nur noch so lange glücklich, bis sie die tote Leyla und den weinenden Toby sah." Was ist passiert? "fragte sie und fing auch an zu weinen." Warum bewegt Leyla sich nicht mehr?"fragte sie schluchzend. "Sie ist jetzt an einem besseren Ort." sagte Toby und versuchte Sally ein halbwegs glaubwürdiges Lächeln zu schenken. Sie fing aber nur noch mehr an zu weinen,lief zu Jeff, der sie in den Arm nahm. Alle waren geschockt. Masky und Hoodie kamen zu Toby um ihn ein wenig zu trösten. "Ich finde, wir sollten Sie beerdigen." sagte Jane. Toby nahm sie hoch und trug sie zu dem Platz, an dem die beiden als Kinder immer gespielt haben. An dieser Stelle angekommen, schufen sie das Grab. Es herrschte Stille,bis Sally wieder anfing zu weinen.
Die nächsten Tage kam Toby immer wieder hierher und legte Leyla Blumen auf das Grab. >Ich liebe dich.<stand immer auf den kleinen Schildern zwischen den Blumen.