Kapitel 20

931 42 3
                                    

Tut mir voll leid das nichts kam, ich bin einfach verdammt faul und hab selber Angst vor dem Ende. Auch wenn ich schon genau weiß wie es enden wird. //
Ich schaute zur Tür. Jeff. Jane zog ihn schnell rein und schloss die Tür. "Wenn du auch nur ein Sterbens Wörtchen darüber verlierst bist du sowas von tot, Jeffrey!" Jane hatte eigentlich eine total liebevolle Stimme, außer wenn sie mit Jeff sprach,dann wurde ihre Stimme irgendwie ernst und gefährlich. Ich glaube ein wenig Angst in seinen Augen gesehen zu haben. "Hast du mich verstanden?!" Hakte Jane nach als sie keine Antwort von ihm bekam. "J-ja." sagte Jeff und verließ den Raum so schnell er konnte. "Du bist gut darin in zu verängstigen." - "Ja ich weiß." lächelte sie. Wir gingen runter und setzten uns an den Tisch. Nachdem wir gegessen hatten und ich Jane noch beim Abwasch geholfen hatte, zog ich Brian zur Seite. "Sag mal wem hast du das jetzt alles erzählt?" fragte ich ein wenig wütend. "Jane, und natürlich Masky ." Hm...Und was hast du den anderen erzählt?"-" Denen hab ich erzählt Toby ist auf einer längeren Mission und wird vorerst nicht zurück kommen. "Was wenn Mik die anderen fragt? Egal, dazu werde ich es nicht kommen lassen." Danke. "sagte ich und umarmte ihn kurz. Wir gingen ins Arbeitszimmer und Masky sagte uns wieder was wir zu tun haben. Ich sollte wieder mit Hoodie Leute beobachten. Vorher aber noch zu EJ und dem Kerl den Mik und ich letztens abschleppen mussten,um uns die neuen Informationen zu holen. "EJ?" rief ich in den langen Gang als wir schon die Treppe runter gegangen waren. Es öffnete sich die Tür in der ich letztens auch war.EJ kam in unsere Richtung und gab uns zwei Blätter mit den Infos. Wow, eine echt ordentliche Handschrift für einen Killer.WAS?!SIE WOLLEN IN DREI TAGEN SCHON ANGREIFEN?!"In drei Tagen schon. "sagte ich geschockt. Hoodie nahm es ganz locker." Wir werden das schon schaffen, aber bevor wir jetzt gehen müssen wir das noch Masky geben. Er kann dann Slender informieren. "-" Warum macht Tim das eigentlich immer? Also klar er ist seine Rechte Hand und so, aber trotzdem. "fragte ich aus neugierig." Slender hat zu ihm das meiste vertrauen, er macht eigentlich immer alles richtig und ist auch schon am längsten hier. "Hm ist bestimmt nicht leicht so große Verantwortung zu tragen." Er ist eigentlich auch eine total ruhige Person,außer wenn Toby nicht mehr aufhört ihn zu nerven. Aber das er so ruhig ist liegt vielleicht auch daran das er raucht. "-" Er raucht?! "Brian nickte." Aber schon ziemlich lange. "Wie kann er daran so uninteressiert sein?! Ok, in der heutigen Gesellschaft ist das normal, aber ich meine wir leben hier in einem Wald. Wald +Feuer =schlechte Kombination. Ich werde ihn davon abbringen, ob er will oder nicht. Und wenn er dann halt gereizt ist, ist das immer noch besser als wenn er raucht. Das wird bestimmt nicht leicht, Rauchen ist schließlich wie eine Sucht. Warum setzt ich mir auch nur solche Ziele. Selbst schuld, Leyla, selbst schuld. Wir brachten Tim die Papiere und gingen los. Aber warum hatte ich ihn noch nie dabei gesehen wie er raucht? Seltsam... Aber ich hab jetzt keine Zeit darüber nachzudenken. Diesmal sollten wir zu einer Art Bunker von ihnen. Es war eine kleine Lagerhalle. Wir sollten gucken ob wir einen PC oder andere Akten finden.Wir fanden einen Aktenschrank mit sorgfältig geordneten Daten. Hoodie zog ein paar heraus und schaute sie sich an. "HEY!"

Ticci Toby Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt