Draußen war schon der eisenhaltige Geruch zu riechen. Eigentlich mochte ich diesen Geruch nie, aber heute erfüllte er mich irgendwie mit Kraft. Trotzdem zitterte ich, ich hatte Angst die Leute, die mir ans Herz gewachsen sind zu verlieren,vorallem Toby ich will ihn nicht nochmal verlieren. Ich hatte aber auch Angst selbst zu sterben. "Ach wie süß, ein Mädchen." sagte irgendeiner dieser Idioten. " Ich zeig dir gleich mal wie süß ich bin. "Ich drehte mich um damit ich den Typen zum Schweigen bringen könnte. Er stand mit ein paar anderen direkt hinter mir. Aber anstatt ihn mit dem Katana zu töten, blieb ich Stock steif stehen. Es waren Jungs aus meiner Klasse. Was machten die hier? Egal, ich fasste mich schnell wieder und brachte die meisten um,außer einen. " Ley... la? fragte dieser dann vorsichtig. Nein, ich kann ihn nicht umbringen, er war mit die einzige Person die mich nicht gemobbt hat. Er war immer nett zu mir,ich kann das nicht. Aber ich muss. Ich hob mein Katana, brachte es dann aber doch nicht fertig. Soll ich ihn töten oder laufen lassen? Toby nahm mir diese Entscheidung ab,er brachte ihn um. "Du darfst n-nicht zögern." sagte er. Ich nickte. "Ich weiß." Toby verschwand so schnell wie er gekommen war. In diesem Moment aber, fing ich an mich zu fragen, warum ich das alles tat. Ich hätte mir ein schönes Leben aufbauen können nach dem >Tod< von Toby. Ich hätte mir Freunde suchen können und ein ganz normales Leben führen können. Warum hab ich das nicht getan? Warum hab ich gewartet, dass ich angesprochen werde und jemand was mit mir zu tun haben will? Warum habe ich nicht selbst die Initiative ergriffen?Warum bin ich überhaupt mit Toby mitgegangen als er mich angegriffen hat? Ich wusste doch das er viele Leute auf dem Gewissen hat, also warum? Warum bin ich hier geblieben? Ich hätte schon viel früher abhauen sollen. Jetzt hatte ich eine Chance, all das hinter mir zu lassen und einfach abzuhauen. Also warum tat ich das nicht? Ich rannte Richtung Ausgang des Waldes. Vorbei an allen die mich zu einer Mörderin gemacht haben. Warum hatte ich diese ganzen unschuldigen Menschen nur getötet? Ich hatte solche Leute früher immer gehasst und konnte es nie nachvollziehen warum man andere verletzt. Und jetzt war ich selbst zu so einem Menschen geworden. Vielleicht hatte mein gesunder Menschenverstand ausgesetzt als ich Toby wieder gesehen hab. Vielleicht war es aber auch meine Liebe zu ihm. Aber was soll ich jetzt tun? Zur Polizei gehen und mich stellen? Ihnen sagen >Hier Ich hab diese Leute getötet.< und dann in den Knast gehen? Hätte ich Toby doch bloß niemals kennengelernt. Dann wäre mein Leben komplett anders verlaufen, ich hätte mehr Freunde und würde nicht gemobbt werden, aber vorallem hätte ich niemanden umgebracht Aber wäre mein Leben tatsächlich viel anders gelaufen?Es hatte ja eigentlich immer Spaß gemacht mit Toby, selbst jetzt wo er ein Killer ist hat es noch Spaß gemacht mit ihm zusammen zu sein. Kann ich ihn allein lassen? Ja,es ist das richtige...
//Hey Leuts, ich wollte nur sagen es geht jetzt endlich mal wieder weiter, ich hab mein neues Handy und so. Deshalb versuche ich jetzt wieder regelmäßig zu updaten. (Krieg ich wahrscheinlich sowieso nicht auf die Kette aber ich Versuchs.) //