"Liebend gern." sagte ich während ich mich aufsetzte. Ich stand auf, war aber noch etwas wackelig auf den Beinen. Ben half mir ein wenig beim runtergehen der Treppe. Wir setzten uns auf die Couch und er schaltete die Wii an. Er gab mir eine Fernbedienung und fragte worauf ich den Lust hätte. Ich zuckte mit den Schultern. "Überrasch mich." Ich hatte keine Ahnung, da er total viele Spiele hatte. Ben legte irgendeine CD ein und setzte sich neben mich. Im Start-menü stand Mario Party 9.Ich lachte ein wenig, ich hatte dieses Spiel zuletzt bei mir zu Hause mit Toby gespielt. Es war damals eine lustige Runde gewesen. Die Runde fing gut an. Ben und ich liefern uns ein ziemlich spannendes Rennen . Ich muss schon zugeben er ist echt gut. Wir bekamen abwechselnd den 1. Platz bei den Minispielen . Während des Spiels kamen noch Jeff, Jane und Sally dazu um uns zuzusehen. Am Ende hatte ich es dann sogar geschafft zu gewinnen. Jeff brach sofort in lautem Gelächter aus. "Du hast das erste mal verloren! Und dann noch gegen ein Mädchen" Er kriegt sich garnicht mehr ein. Jane und Sally lachten ebenfalls. Ben starrte einfach nur ungläubig auf den Bildschirm. "Glückwunsch."murmelte er dann nach einiger Zeit." Du hast vorher echt noch nie verloren? "fragte ich erstaunt." Nee."-"Tja das du dich von einem Mädchen fertig machen lässt ist ziemlich peinlich. "Jeff musste aber auch immer übertreiben." Es reicht dann auch mal wieder Jeffrey."sagte Jane wieder etwas ernster. Er hörte sofort auf zu lachen, oder versuchte es besser gesagt. Jane hatte ihn echt unter Kontrolle." Ich will 'ne Revanche!"unterbrach Ben plötzlich meine Gedanken. "Ist ok, wie du willst. Aber heul ja nicht rum wenn ich wieder gewinne." neckte ich ihn. Wir spielten wieder ziemlich ausgeglichen. Mal war er 1.,mal ich. Am Ende hat Ben dieses mal gewonnen. "Ich wusste das es davor nur Glück war."Der platzte ja beinahe vor Selbstsicherheit." Da ist aber jemand überzeugt von sich. "-" Und wenn schon. "Ganz schön frech für seine Größe,er war nämlich recht klein." Trotzdem hat sie dich fertig gemacht. "lachte Jeff wieder."Ich bin nicht der jenige der sich von einer 8 jährigen Zöpfe flechten und Schleifchen in seine Haare stecken lässt." Da hatte Ben recht. Gut Argumente hat er ja wenigsten. "Und du lässt dich Tagtäglich von Jane kontrollieren." - "Entschuldige bitte? Du tust ja grade so als würde ich Jeffrey ständig sagen was er tun soll." meldete sich jetzt auch Jane zu Wort. "Genau das tust du doch immer!" kam es dann wieder von Jeff."Pah,ohne mich würde hier doch garnichts laufen!"Meine Güte die sind aber auch alle temperamentvoll. "Wir würden auch ohne dich auskommen. Tu mal nicht so auf wichtig!"Ben saß auch nur noch da und sah den beiden beim streiten zu." Hören die auch mal wieder auf? "flüsterte ich zu Ben. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf." Ne, erstmal nicht. Gleich müsste die Phase kommen wo Jane dann wieder ihre Familie mit einbezieht. "Ich sah wieder zu den beiden streitenden und hörte ihnen wieder zu." Tja, hättest du nicht meine Familie gekillt, hättest du mich jetzt garnicht am Hals. "-" Hätte ich gewusst das sie so ein Kind wie dich haben, hätte ich dich auch nicht am Leben gelassen! "Sie zogen beide ihre Messer und gingen auf einander los.