Fuck... ich muss mich zusammenreißen . Ich kann ihm das jetzt noch nicht sagen. Aber er wird es schon noch früh genug erfahren. Der wird sich noch umsehen. Wenn ich mit ihm fertig bin, ist er mehr als tot. "Ja, ich kann das verstehen. Ich bin so froh das er endlich weg ist." Wir waren noch ein wenig unterwegs und redeten noch über dies und das. Als es dunkel wurde gingen wir zurück. Ich sagte ich sei schon ziemlich müde, ging in mein Zimmer und schloss die Tür ab. Puhh endlich ist der Albtraum vorbei. Zumindest für heute. Ich guckte aus dem Fenster, es war schon ganz schön hoch,aber ich wollte zu Toby, ich glaube er hat keine Ahnung was kochen angeht und hungern lassen wollte ich ihn auch nicht. Ich kletterte auf einen nahe gelegenen Baum und viel fast noch von ihm runter, konnte mich aber gerade noch so halten. Ich kletterte hinunter und lief zum Haus meiner Oma. Ich schloss die Tür auf. "Hey Toby." ging ich auf ihn zu. "Hey." grüßte er zurück Er gab mir einen kurzen Kuss zur Begrüßung. "Ist jetzt eigentlich alles wieder ok?" - "Klar." Es ist gut zu wissen das wir wieder ein Paar sind. "Das ist toll. Hast du Hunger?" Er nickte und ich fragte ihn was er essen mag. Nudeln, wie langweilig. Naja egal, ich machte sie und eine Soße dazu. Toby deckte währenddessen den Tisch und ich servierte die Nudeln. Wir setzten uns hin und aßen. Nach dem Essen räumte ich gleich alles weg und wusch ab. Toby schlang seine Arme von hinten um meine Taille. "Soll i-ich dir nicht h-helfen?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein geht schon, danke." Es ging auch ganz schnell. Danach gingen wir ins Schlafzimmer, da ich inzwischen tatsächlich müde geworden war. Wir legten uns hin und ich kuschelte mich an ihn. Am nächsten Morgen wachte ich in Toby's Armen auf, aber er schlief noch. Da ich ihn nicht aufwecken, aber trotzdem aufstehen wollte löste ich mich langsam aus seinen Armen und schlich ins Bad um mich fertig zu machen. Ich machte Toby noch schnell was zum Frühstück und ging wieder in den Wald. Ich musste zurück zu Mik, sonst kriegt er noch mit das wir nur so tun als ob. Ich kletterte wieder auf den Baum und durch das Fenster wieder rein. Zog mich schnell um und schloss die Tür auf. Kurz darauf kam Mik auch schon wieder rein. "Morgen süße, gut geschlafen?" Ohh wenn du wüsstest. "Ja." antwortete ich knapp. "Und wovon hast du geträumt?" - "Na von dir natürlich." gefälscht lächelte ich. Bah, freu ich mich wenn das hier vorbei ist und ich ihm richtig das Herz brechen kann. Er lachte kurz und ich schaute ihn weiterhin mit gefälschtem lächeln an. "Leyla, kommst du? Es gibt Frühstück." Jane stand im Türrahmen und sah mich skeptisch an als sie Mik sah. "Ja, ähm... Mik gehst du schonmal ich komme gleich. Ich muss noch kurz mit Jane allein sprechen, ok?" Er nickte und ging runter. "Was war das denn gerade. Hoodie hat gesagt du hast Toby schon da raus geholt, wo ist er. Und..." Ich drückte ihr die Hand auf den Mund. "Lass es mich erklären..." Ich erzählte ihr alles und sie sah nur noch skeptischer aus als zuvor. "So ist das also..." ertönte eine bekannte Stimme die nicht Jane zuzuordnen war.