Kapitel 26

736 35 2
                                    

Ich sah auf um zu sehen in wen ich überhaupt reingerannt war. Wie es der Zufall so wollte, war es sogar der Junge den ich heute morgen beim essen so angestarrt habe. "Sorry." murmelte ich als ich anfangen wollte meine Blätter einzusammeln. "Nein, es war meine Schuld. Ich hab beim gehen gezeichnet und nicht auf meinen Umgebung geachtet." sagte er dann und bückte sich runter um das Papier auf zu sammeln. Ihm waren seine also auch runter gefallen. "Ich aber auch." Daraufhin guckte er mich kurz etwas schief an und fing an die Zeichnungen aufzusammeln. Er merkte das nicht alle der Blätter ihm gehören, dabei verstand er dann was ich meinte. "Du kannst echt gut Zeichnen." sagte ich dann als ich eine seiner Zeichnungen der Hand hielt und sie betrachtete. "Danke, du aber auch."lächelte er.Wir sortierten die Blätter,an einem,dass ich ihm gerade rüberreichen wollte blieb ich jedoch hängen.Es war einfach nur ein goßer > :) < Smiley über das ganze Blatt ."Es geht mich zwar nichts an ,aber hat das eine bestimmte Bedeutung?"fragte ich neugierig und hielt ihm das Blatt vor die Nase.Er nickte."Ja,eine große sogar."-"Die wäre? "hakte ich nach.Er erzählte mir das er halt keine wirklichen Freunde gehabt hat bis er sich mit einem ganz gut verstand.Er hatte ihm immer den Smily geschrieben, bis der Typ ihm dann erklärt hat warum er mit ihm befreundet ist. Ab da ist er ein Killer." Wie heißt du überhaupt? "-" Leyla. "Seinen Namen kannte ich ja, da er ihn bereits erwähnt hatte. Helen komischer Name für einen Jungen, aber was solls. Ich bin total beeindruckt von seinen Zeichnungen. Noch nie in meinem ganzen Leben hab ich einen Jungen gesehen der so talentiert ist. Einfach wow. "Was?" - "Hm? Ich hab doch gar nichts gesagt." Oder hätte ich laut gedacht? Bitte nicht, bitte bitte nicht. "Doch hast du." lachte er. "Nur laut gedacht." Wieso bin ich denn so durcheinander heute?Warum bin ich überhaupt runter gegangen? Stimmt, ich wollte was trinken.Mit einem Glas Wasser in der Hand und meinem Block unter dem Arm ging ich noch mit Helen zusammen hoch und in mein Zimmer. Wir redeten eine Weile bis Hoodie ins Zimmer gestürmt kam. "Ist Toby schon wieder da? Oder hast du Masky gesehen?"-" Was? Nein, nein hab ich nicht. Wieso? Ist was passiert? "Brian sagte irgendwas das ich nicht verstand, er sagte es aber auch eher zu sich selbst als zu mir." Nein aber die beiden haben sich ziemlich in den Flicken. Toby hat von Tim einen Auftrag bekommen, bei dem er sich weigert ihn auszuführen. "Ich wollte noch was sagen, als Brian schon wieder raus rannte und im ganzen Haus nach Tim suchte. Ich lief ihm hinterher und fragte wie ich helfen könnte." Suchst du nach Masky? "Ich bejahte und begab mich auf die Suche. Als ich ihn nach eine halben Stunde nicht im Haus fand ging ich raus um dort die Suche fortzuführen. Ich rannte 2-3 Stunden im Wald rum bis ich ihn endlich fanden rauchte. Ich ging zu ihm rüber, nahm ihm die Zigarette weg, schmiss sie auf den Boden und trat sie aus. "Alter!Was soll das?!" - "Das wird keine Lösung für die Ewigkeit sein. Warum hast du dich mit Toby gestritten? Was für einen Auftrag will er nicht machen?"

Ticci Toby Fan FictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt