In der Nacht wachte ich auf da ich ein klopfen von meinem Fenster hörte. Ich stand auf, schaltete das Licht an und sah aus dem Fenster. Toby stand davor und schlug es kaputt. "Toby! Wir haben eine Alarmanlage." - "Ups, Hehe." Typisch. Die Tür hinter mir öffnete sich. "HEY! WO WILLST DU DENN HIN UND WER ZUR HÖLLE IST DAS?!" brüllte der neue meiner Mom,die hinter ihm stand und mich ebenso wütend ansah. Ich zückte mein Katana und richtete es auf die beiden, Toby stand neben mir und hielt seine Äxte auch schon bereit. "Das würdest du nicht tun, oder? Du bist doch mein Kind." Meine Mutter war klang traurig und entsetzt. "Haha, das ich nicht lache und seit wann interessierst du dich für dein Kind?" erwiderte ich. Ohne auf eine Antwort zu warten stach ich ihr die Klinge in den Bauch, sie schaute an ihrem Rücken wieder raus. Toby hielt ihren Freund von mir fern. Er war garnicht so stark wie er aussieht, Toby hatte zumindest keine Schwierigkeiten. "Du bist eine schreckliche Tochter." Manche würden jetzt seelisch zusammenbrechen, "Ich weiß." aber mich interessierte es nicht mehr was sie sagte. Ich Schnitt ihren Bauch auf und ließ sie verbluten. Es ist einfach viel lustiger wenn sie mehr schmerzen ausgesetzt sind. Ihr Freund war auch schon tot. Toby und ich liefen zurück in den Wald, denn wenn die Alarmanlage nach 10 Minuten nicht abgestellt wird, rückt die Polizei aus. Sie würden dann die Leichen finden und ich komme natürlich als Verdächtigte in Frage. Wir kamen an der Villa an, gingen in mein Zimmer und ließen uns aufs Bett fallen. Es war schon 6:36.Ich hab erst 1-2 Stunden geschlafen und heute müssen wir bestimmt irgendwas langweiliges machen, wider diese Typen beobachten oder so. Ich hoffe ich schlafe nicht ein. Oder Toby, er hat bestimmt garnicht geschlafen. Ein Nuscheln war neben mir zu vernehmen. Ich schaute zur Seite und sah in das Gesicht eines schlafenden Tobys. Stimmt, ich wollte ihn ja eigentlich noch was fragen. Naja was solls. Ich wollte runter gehen, da ich sowieso nicht mehr schlafen werde. Ich gab Toby einen Kuss auf die Stirn und wollte mich Grade umdrehen als Toby seine Hand an meine Wange legte. Kurz bevor unsere Lippen sich berührten, hielt er inne. "Ich hab noch nicht geschlafen." hauchte er und küsste mich. Zuerst etwas überrascht, dann aber überglücklich erwiderte ich den Kuss. Ich muss zugeben er kann echt gut küssen. Wir lösten uns von einander. "Ich liebe dich." sagte Toby. "Ich dich auch." lächelte ich.Er hatte jetzt sogar zwei Sätze ohne ein einziges mal zu stottern geschaft,hatte er sonst nie. "Lass uns d-das aber bitte e-erstmal G-geheim halten, j-ja?" - "Ja ok,aber warum?" Meinte er es doch nicht ernst? "Ich w-weiß n-n-nicht wie Tim r-reagieren wird. Da k-kann ich ihn n-nicht e-einschätzen." - Tim? "hakte ich verwundert nach." Achso, d-du kennst d-die beiden ja n-n-nur als Masky und Hoodie. I-ihre richtigen Namen s-sind Tim und Brian. "Stimmt, jetzt wo Toby es sagt,ich kannte ihre richtigen Namen garnicht." Ah, ok. "gab ich ihm noch als Antwort." Darf Hoodie es denn wissen? "-" J-ja, er schon. "-" Gut, denn ohne ihn wäre das hier nicht passiert. Er hat mir gesagt das du mich liebst, aber ich hab ihn auch ein wenig gezwungen. Also sei nicht böse auf ihn. "Ich glaube das hätte ich lieber nicht sagen sollen.