Jetzt kam Toby. Ganz toll, du bist sowas von tot, Toby. Mik wich von mir ab. "Ich dachte die hätten dich in eine Psychiatrie gesteckt." lachte Mik. "Leyla ist meine Freundin, komm damit klar, Toby.Stimmts süße?"Ich stand auf und ging zu Toby. Toby und ich lachten ihn nur an." Aber... "sagte er leicht verwirrt." Dachtest du wirklich ich würde mit sowas wie dir ausgehen? "lachte jetzt ich . Man sah definitiv Enttäuschung in seinen Augen. Toby fing auch an zu lachen." Jetzt heul mal nicht gleich. "Ich war immer wieder fasziniert wenn Toby in klaren Sätzen sprach,total ungewohnt. Mik fing tatsächlich fast an zu heulen. Memme."Toby ich kann ja nicht, also viel Spaß mit ihm." Toby fing wieder an zu lachen. "Den werde ich haben." sagte er mit einem verängstigendem Unterton. Mik hatte keine Waffe dabei, dummer Fehler. Toby hatte ihm einen schmerzvollen Tod bereitet. Von dem vielen lachen tat meine Seite wieder weh. "Au." Ich fasste an die Stelle. Toby drehte sich sofort zu mir. "G-gehts dir gut?"-" Nur meine Hüfte. "sagte ich nickend. Er kam ein wenig näher und nahm mich auf den Arm."EJ h-hat gesagt das d-du dich schonen m-musst." grinste er. Eher unfreiwillig trug Toby mich dann zur Villa in mein Zimmer. Er legte mich aufs Bett und setzte sich neben mich. "B-brauchst du noch w-was?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein, danke. Aber willst du nicht hier bleiben?"-" Würde i-ich ja total g-gerne, a-aber ich muss n-noch eine A-aufgabe erledigen. "Toby schien selbst auch ein wenig traurig zu sein." Aber wenn du damit fertig bist, kommst du her, oder? "-"Na k-klar. A-aber ich weiß n-nicht wie l-lang es dauern wird." Ich werde einfach versuchen so lange wach zu bleiben. "Hmm okay." lächelte ich ihn an. Kurz nachdem Toby gegangen ist, klopfte es an der Tür. Ich bat die Person herein,es war EJ. "Und wie geht's dir so?" fragte er. "Naja meine Hüfte tut wieder ein bisschen weh. Aber sonst ist eigentlich alles gut." EJ schien kurz zu überlegen. "Ok, ich hol schnell was. Bin gleich wieder da." Ich nickte. Er holt bestimmt noch irgendwelche Schmerzmittel. Nach keinen 5 Minuten kam er wieder rein, tatsächlich mit Schmerzmittel. "Hier." Er drückte mir eine Tablette und ein Glas Wasser is die Hand. Ich schluckte die Medizin und stellte das halb volle Glas auf meinen Nachttisch. "Danke.Glaubst du übermorgen wird es noch sehr weh tun?"Er schüttelte mit dem Kopf." Das wirst du dann garnicht mehr spüren. "Das beruhigte mich ein wenig, aber garnicht mehr spüren hört sich eher so an als ob er mir die Seite raus nimmt. Aber das wird er wohl kaum tun." Ich geh dann erstmal wieder. Wenn du irgendwelche schmerzen hast, ruf einfach nach mir. "-" Okay,mach ich. "EJ ging aus meinen Zimmer und ich war wieder allein. Was könnte ich jetzt machen? Es klopfte wieder an meiner Tür. Es trat ein blonder Junge im Link outfit ein." Wir hatten ja noch nicht das Vergnügen. Ich bin Ben. "-" Leyla, warst du nicht der, der Jeff ausgelacht hat, als Sally ihm Zöpfe geflochten hat? "Er nickte und lachte etwas." Ja, genau der.Da du ja jetzt nicht so viel machen kannst, wollt ich mal fragen ob du Lust hast irgendein Game zu zocken? "Warum eigentlich nicht?Ich muss mich nicht viel bewegen, kann auf Toby warten und sicher sein, das ich nicht einschlafe.