Jetzt durfte ich allen erstmal erzählen, dass ich eingeschlafen bin und Toby mich hierher getragen hat und dann konnte ich mir wahrscheinlich auch noch die dummen Kommentare von Jeff anhören. Mik hatte so ein richtig widerliches, breites Grinsen im Gesicht,als wüsste er das ich Toby liebe. Aber das ist ausgeschlossen. "Also?" hakte er nach. "Achso, Tja....also..." stammelte ich,dabei wendete ich den Blick nicht einmal von meinen Essen. "Sie i-ist eingeschlafen u-und d-dann hab i-i-ich sie halt h-hergetragen, w-w-weil ich sie n-nicht wecken wollte." Wow, das Toby das einfach so sagt. "Aha!" rief Jeff. "Dann läuft da doch was, ich wusste es!" - "Jeffrey!Selbst wenn da was laufen würde, dann würde es dich nichts angehen." erwiderte Jane. Jeff rollte mit den Augen und gab ein total genervtes >Jaja< von sich. Mik's Grinsen verging ihm nach den Worten von Jeff. Nach dem Frühstück sind viele schon wieder abgehauen. Alle außer Masky, Hoodie, Toby und ich. Hoodie und Masky halfen Jane beim Abwasch. Toby stand allerdings nur da und schaute zu. "Warum hilfst du nicht?"fragte ich. Er blickte sichtlich gespielt böse auf Jane." Er lässt durch sein Zucken immer das Geschirr fallen. "-" Ach Toby, nimms nicht so schwer."Er lachte kurz und ich half weiter."Leyla, geh bitte schonmal mit Hoodie und Toby mit. Ich hole noch Mik. "meinte Masky, als alles erledigt war. Er war im Gegensatz zu den anderen immer richtig höflich und benutzte oftmals das Wort >Bitte<. Wir gingen in einen Raum in dem ich vorher noch nicht war. Er war Mittel groß mit ein paar Regalen, in denen Ordner standen. Zirka in der Mitte des Raumes befand sich ein großer Tisch und darum Stühle. Wir setzten uns und warteten kurz. Masky kam mit Mik rein und sie setzten sich zu uns. "Ich hab gestern die ganzen Aufträge für die restliche Woche bekommen. Also Hoodie, du gehst ein wenig die Jäger beobachten, und Leyla du gehst mit ihm, falls was passieren sollte. Toby und Mik, ihr müsst eine Familie aus dem Weg schaffen. Ihr Kind hat das Jäger Zeichen. Ihr Haus ist allerdings in der Innenstadt,seid also vorsichtig. Direkt gegenüber von der Schule. Hoodie, Leyla, ihr müsst heraus finden wer von denen am gefährlichsten ist, am besten wer von ihnen das sagen hat. "Ich holte noch schnell mein Katana, danach machten Hoodie und ich uns auf den Weg in den Wald. Er war echt nicht der gesprächigste. Ich hatte ihn erst einmal reden hören, gruselig.Ich lief ihm die ganze Zeit nur hinterher, da ich nich wirklich wusste wohin. Plötzlich blieb er stehen und schaute zu mir rüber. Wir haben sie diese Typen nur beobachtet und es war todeslangweilig. Ich konnte nicht daraus schlussfolgern, ich hatte immer noch genauso viel Ahnung wer der gefährlichste war, und wer von ihnen der Anführer war erst recht nicht. Hoodie hatte es aber offensichtlich nicht so schwer. Er ging wieder in Richtung Villa. "Hast du irgendeine Ahnung wer von denen der Chef ist?" -"Ja, ich mach das hier schließlich nicht zum ersten mal. "Hoodie lachte kurz und ich schaute ihn böse an." Ach komm, hab dich nicht so. "Dann fing ich auch an zu lachen." Läuft da eigentlich was?Also mit dir und Toby meine ich. "Diese Frage musste ja kommen, oder?" Nein, wir sind nur Freunde. "-"Schade."