"WAS MACHT IHR DA?!" Immer diese überflüssigen Fragen. Die Akten stehlen natürlich. Ich zückte das Katana."WIR HABEN HIER EIN KLEINES PROBLEM DAS BESEITIGT WERDEN MUSS! "rief der Kerl und seine Kollegen kamen an." Ähm Hoodie... Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. "Er drehte sich um." Oh shit. "sagte er leise. Wieso hatten die auch so viele Leute. Ich kann mir nicht vorstellen das die das alle freiwillig machen. Sie werden locker dazu gezwungen. Es war recht schwierig sie zu besiegen, da sie diesmal ALLE eine Waffe hatten. Ich bekam einen Streifschuss am Bein ab, ließ mich aber trotz der Schmerzen nicht aus der Fassung bringen. Ich war gerade dabei den nächsten fertig zu machen, in dem Moment wurde alles schwarz....
Ich wachte in meinem Zimmer wieder auf. Ich wollte aufstehen, doch meine Hüfte tat total weh. Ich ließ mich wieder zurück ins Bett fallen. "Du solltest dich noch ein bisschen ausruhen." Kam die Stimme von Brian. "Was ist passiert?"-" Du hast einen Schlag an den Kopf bekommen und gleichzeitig eine Kugel in die Hüfte. "Wie kann man nur so viel Pech haben?" Aber es waren doch noch voll viele. "Wie hat er das denn geschafft? War bestimmt nicht leicht." Mach dir da mal keine Sorgen, mir geht's gut und dir auch.Naja wobei >gut< anders aussieht. "Ich nickte." Stimmt schon. "-" Ich muss die Sachen noch Masky geben. "-" Ok. "Er ging und ich sah auf mein Handy." >Hey, geht's dir gut? Du wolltest doch eigentlich heute abend nochmal vorbeigekommen sein. Ist irgendwas passiert? <Eine Nachricht von Toby. Was?! Es war schon halb 1.Oh ich muss ja echt lange bewusstlos gewesen sein. So kurz vor dem Krieg noch verletzt. Ich schrieb ihm zurück. >Ja tut mir leid. Hoodie und ich waren auf eine Mission und ich hab einen Schlag auf den Hinterkopf bekommen, bin bewusstlos geworden und hab eine Kugel in die Hüfte gekriegt. Und einen Streifschuss am Bein. Aber es geht mir doch recht gut.<In 2 Tagen musste ich wieder fit sein. Am besten werde ich heute das Picknick hinter mich bringen. Ich legte mich nochmal schlafen. Als es an der Tür klopfte, wachte ich auf. "Ja." sagte ich verschlafen ."Mik kam rein. "Oh, mein armes Mädchen." kam er auf mich zu. Kotz,ist das widerlich. "Ja, aber das wird mich nicht davon abhalten heute mit dir zu picknicken." lächelte ich ihn an. "Okey, und wann und wo?" - "Na draußen und in 3 Stunden?" Er nickte und ging wieder raus. Ich machte mich fertig und bereitete alles für unsere kleine Verabredung vor. Meine Hüfte tat komischerweise fast garnicht weh. Naja wer weiß was EJ mir da für Schmerzmittel oder so gegeben hat. "Können wir los?" fragte ich ihn. Er bejahte, nahm mich an die Hand und wir gingen los. Da ich mich noch nicht so viel bewegen sollte, breitete Mik die Decke aus. In dieser Zeit schrieb ich Toby. Ich setzte mich neben Mik und wir redeten anfangs nur. Meine Handy blinkte auf. Toby schrieb >Ok<. Ich schaltete es schnell wieder auf standby und widmete mich wieder Mik. Kurz redeten wir noch, dann setzte er zum Kuss an. Toby müsste gleich kommen. Ich wollte noch zurück, als ich merkte das Toby nichts unternahm. Doch da lagen seine Lippen schon auf meinen.