Noch Vier Stunden. Zeit sich was zum Anziehen rauszusuchen, Lyn! Ich öffne meinen Kleiderschrank und blicke hinein. Viele Klamotten habe ich nicht. Aber genug, dass mich jedes zweite Stück an meinen Vater erinnert. Ich verdränge die Gedanken an ihn. Ich werde nicht weinen. Zumindest nicht heute. Heute soll ein netter Abend mit Lukas werden. Ist es vielleicht doch ein Date? Ist er so verzweifelt, dass er mich um ein Date bittet? Ich werde ihn sicherlich nicht fragen. Wie komisch kommt das denn?! 'Hey ist das hier ein Date!' Diese Konversation stelle ich mir unangenehm vor. Was soll ich eigentlich anziehen? Ich hab gehört man soll sich bei einem Date wohlfühlen... Hat mir meine Mutter einen Wurm eingepflanzt oder fange ich von allein an zu denken es sei ein Date?! Nach einer halben Stunde im Kleiderschrank wühlen und einem Berg rausgeworfener Klamotten habe ich dann auch letztendlich mein Outfit gefunden. Eine schwarze Leggings, ein Fan-T-Shirt von meiner Lieblingstrilogie - zu der wir zufälliger Weise einen Film sehen - und schwarze Wedges. Kurzgesagt: Sachen die ich niemals in der Schule tragen würde. Dort kreuze ich nämlich meistens im Schlaberlook auf.
Noch eine Stunde. Ich putze nun schon zum vierten Mal die Zähne. Ich werde noch verrückt, wenn ich es nicht eh schon bin. Ich dreh mich um und blick auf die Schminksammlung meiner Mutter. 'Einwenig Make-up unterstützt Naturschönheiten' pflegt meine Mutter zu sagen. Ein wenig Mascara vielleicht? Nur ein kleines bisschen. Nun stehe ich hier zehn Zentimeter vom Spiegel entfernt und probiere mit sechzehn Jahren das erste mal Mascara aus. Nicht schlecht, das Ergebnis...! Noch etwas Farbe auf die Lippen und fertig!
Noch Zwanzig Minuten. Habe ich da eben ein Rascheln gehört da draußen? Ich öffne die Tür um zu sehen was dort ist und sehe... Lukas? "Hehe... Sorry Caty...Caitlyn! Ich konnte nicht warten!" Ich grinse ihn freundlich ein und bitte ihn reinzukommen.
DU LIEST GERADE
Jealous
Teen FictionCaitlyn ist ein sechzehn jähriges Mädchen, das nichts möchte als normal mit ihrem besten Freund Lukas Zeit zu verbringen. Aber genau dann als sie ihn am meisten braucht, kommt Via und schnappt ihn ihr direkt vor der Nase weg.