27

12 1 0
                                    

Weitere Stunden des Anstarrens und Hoffens vergehen. Einige male gehe ich sogar auf die Toilette um mich zu beruhigen. Ihr wisst sicherlich nicht wie weh es tut ,wenn man auf etwas wartet und hofft, man aber gleichzeitig weiß wie unmöglich diese Sache ist. Ich warte eigentlich nur darauf, dass er wenigstens zurück schaut und/oder mich anlächelt. Es ist mittlerweile fast ein Uhr. Nachts wohlgemerkt. Ava und Jayden stehen auf und gehen zu ihren Eltern, sie besprechen kurz etwas und gehen dann zusammen zum Brautpaar. Sie verabschieden sich. Ich hoffe -Ich hoffe SO sehr- dass er sich dieses Mal wenigsten verabschiedet. Ein kleines 'Tschüss' kann doch nicht so schwer sein. Sagt genau die Richtige! Schnauze! Er dreht sich kurz zu unserem Tisch. Aber nichts. Nicht einmal ein winken. Ich glaube gerade ist etwas in mir gestorben. Ava hat jedoch den Anstand zu uns zu kommen, 'Tschüss' zu sagen und kurz zu winken. Mehr habe ich von ihm auch nicht erwartet. Du hättest dich auch von ihm verabschieden können. Okay... Sie hat recht. Nach einer halben Stunde kommt auch Mike zu uns um sich zu verabschieden. Er zieht mich in eine Umarmung. "Er hat sich wieder nicht verabschiedet", flüstere ich. "Was?" Genau der richtige Moment etwas nicht zu verstehen. Jetzt muss ich es laut aussprechen. Meine Mom nebendran. "Er hat sich wieder nicht verabschiedet", sage ich so normal wie ich es nie erwartet hätte. "Echt nicht?! Mach dir nichts draus! Er ist sehr schüchtern", sagt er. Schon wieder.
Zuhause angekommen schmeiße ich mich ins Bett. Ich weine. Jemand von dem sich jemand noch nicht einmal verabschieden möchte, muss ziemlich hässlich und/oder abstoßend sein. "Ein einfaches 'Hallo' und 'Tschüss' hätte mir gereicht!", murmle ich tränenerstickt. Es hätte mir gereicht...

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 15, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

JealousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt