Finn löst sich wieder von mir und gibt mich frei. Ich haste zu meinem Platz um nicht noch einmal tanzen zu müssen. Obwohl mit Jayden... Das wäre sicherlich schön... Da muss ich mir schon Recht geben. Ich setze mich, nippe an meiner Cola und blicke suchend auf die Tanzfläche. Ich erblicke ihn. Mit Nelly. Ich weiß nicht wieso aber ich werde eifersüchtig... Lyn? Sonst alles klar bei dir? Du bist eifersüchtig auf deine Cousine die erstens heiratet, zweitens locker zehn Jahre älter als Jayden ist und drittens richtig mit Jayden verwandt ist... Richtig... Was ist falsch mit mir? Ich beobachte die beiden. Nach einiger Zeit lässt Jayden Nelly los und setzt sich an seinen Platz der ein paar Tische entfernt von meinem ist. Von hier aus kann ich ihn gut beobachten. Was anderes habe ich eh nicht zu tun...
Nach gefühlten zehn Stunden anstarren, rufen Lisa und Josef (die Trauzeugen) zu einem Spiel auf. Niemand meldet sich. "Timo, Justus, Mike, Jayden und Niklas!", entscheidet das Brautpaar. Gut dass es nur Männer sein sollen. Sonst hätte ich mich sicherlich blamiert. Die Männer sollen Sachen hohlen wie ein leeres Bierglas, einen Lippenstift und so. "Holt mir... Ein Kondom!", sagt Lisa die gerne alles spannend macht. "Auf die Plätze, Fertig, Los!" Ich bin natürlich für Jayden. Er flitzt zu den Toiletten. Er hat anscheinend auch die 'Erste-Hilfe' Sachen am Waschbecken gesehen. Darin haben sich Damenhygieneartikel, Taschentücher und auch Kondome befunden. Schließlich trottet er jedoch entgeistert zurück. Wohl doch nichts mehr drin. Schade. Er zieht eine Bestrafung. "Lade Nelly und Finn zum Abendessen ein", ließt er vor.
DU LIEST GERADE
Jealous
Teen FictionCaitlyn ist ein sechzehn jähriges Mädchen, das nichts möchte als normal mit ihrem besten Freund Lukas Zeit zu verbringen. Aber genau dann als sie ihn am meisten braucht, kommt Via und schnappt ihn ihr direkt vor der Nase weg.