20

7 1 0
                                    

Nelly begleitet mich und lässt mich dann auch gleich wieder alleine. Nun steh' ich hier. Mit Jayden und seinem Onkel Mike. Ich brauchte ein bisschen um mich an das viele herumlaufen zu gewöhnen und um schnell zu merken wann wer was braucht aber jetzt kann ich's auch ganz gut. Gerade wird ein Film für das Brautpaar gezeigt mit alten Bildern und so. Wie das halt so ist auf einem Polterabend. Niemand bestellt sich etwas. Vielleicht habe ich jetzt Zeit mein Familienverhältnis zu Jayden zu erklären? Sam -der Bruder meines Vaters- dessen Ehefrau, die Schwester (Vero) der Sohn. Also nicht wirklich verwandt. Aber irgendwie doch Cousins oder? Naja jetzt auch egal. Ich helfe Jayden gerade beim abtrocknen der Plastikbecher. Ich habe fast gar nicht geredet außer vielleicht mal etwas wie 'was wollten Sie nochmal?' Oder 'kannst du mir einen Ouzo machen, Mike?' Als ich nich nicht wusste wie das geht. Nun hat er es mir schließlich erklärt und mein Gedächtnis für Getränke hat sich auch verbessert also rede ich wieder gar nicht. Hin und wieder wische ich mir den ekelhaften Alkohol an den nackten Beinen ab, mit dem ich aus versehen  immer in Kontakt komme. Die Strumpfhose hatte ich mir von ein paar Stunden ausgezogen da es ziemlich warm wurde. "Willst du denn nichts trinken, Caitlyn?", fragt Mike nun zum fünften mal und mal wieder schüttle ich den Kopf.

JealousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt