18

14 1 0
                                    

"Caitlyn mein Schatz! Wir sind da!", weckt mich meine Mutter. Ich muss wohl im Auto eingeschlafen sein. Passiert mir öfter mal... Ich habe mich für einen Skaterrock (mit einer super hässlichen Strumpfhose) und eine Bluse entscheiden. Meine Mutter stapft schonmal voraus. Ihr Freund war zuhause geblieben. Er fühlt sich hier immer fehl am Platz da es die Familie meines Vaters ist. Ich folge ihr. Wir treten in einen kleinen Saal mit einer Bar und erblicken auch schon das Paar. "Nelly! Finn! Schön euch zu sehen!", flötet meine Mutter und nimmt sie in den Arm, "Seid ihr aufgeregt? Ich meine: morgen ist ja die Trauung. Habt ihr schon weiche Knie?" Nelly und Finn schauen sich mit einem Grinsen auf den Lippen an. Anscheinend hatte schon jemand Lampenfieber. Danach drücken sie auch mich leicht und fragen ob ich vielleicht später mal hinter der Bar helfen könnte. Ich nickte. Ich bin zwar erst 16 und man darf erst ab 18 Alkohol ausgeben aber das war jedem anscheinend egal. Ich hatte bei der Hochzeit von Nellys Schwester Leila schon hinter'm Tresen gestanden. Meine Mutter zieht mich zu einer Gruppe von Leuten die ich erst nicht erkenne. Als meine Mom einer hellblonden Frau jedoch auf die Schulter tippt und diese sich umdreht bleibt erstens mein Herz kurz stehen und muss zweitens grinsen. Vor mir steht Veronica. Jayden und Avas Mom.

JealousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt