15

14 1 1
                                    

Ich wache auf. Alles ist dunkel. Drei Uhr Nachts vielleicht. Mein Gesicht ist nass. Tränenverschmiert. Ich nehme mir ein Taschentuch. Sie hat mir sehr viel bedeutet. Dann war sie weg. Vom einen Tag auf den anderen. Ich weiß auch wo sie ist. Und auch warum. Aber ich darf sie nicht sehen und sie darf nicht in unsere Stadt. Lukas und ich sind die einzigen die wirklich wissen was passiert ist. Ich habe seit sie weg ist immer diese Träume und plötzlichen Heulattacken. Lukas hat es wohl nicht so schwer getroffen. Ich überlege. Ist sie wohl noch immer so wie früher. Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen. Menschen verändern sich schnell. Ich zum Beispiel bin in diesen zwei Jahren introvertierter geworden. Aber wie ich sie kannte ist sie bestimmt in voller blühte. Sie ist/war das extrovertierteste Mädchen, dass ich je gesehen habe. Wir haben uns ergänzt. Wir waren wie Yin und Yang. Ich konnte mich nicht einmal verabschieden... Zack und weg war sie! Einfach weg! Und niemand wusste vorerst wieso! Ich hoffte immer, sie durch die Tür laufen zu sehen! Hoffte immer sie wäre wieder da! Stellte mir vor wie ich weine vor Freude sie endlich wieder zusehen. Was habe ich falsch gemacht, dass ich so viel Leid ertragen muss?! Ich bin doch ein nettes normal Mädchen, oder etwa nicht? Ich habe niemanden umgebracht! Also warum gehen alle Mensch die ich liebe?!

JealousWo Geschichten leben. Entdecke jetzt