Kapitel 26.

319 13 1
                                    

*5 Wochen später*
'If i got locked away
And we lost it all today
Tell me honestly,
Would u still love me the same?'

Ich drehe mich um, stelle den Wecker aus und setze mich langsam auf. Ich strecke mich kurz und fahre mit meiner Hand durch meine Haare bevor ich aufstehe und ins Badezimmer gehe um zu duschen. Während dem Sommerferien ist vieles passiert. Niall ist nach mehreren treffen mit Celine zusammen gekommen und seitdem haben die beiden jeden Tag zusammen verbracht, mal alleine und mal mit uns allen zusammen. Harry hat ebenfalls ein Mädchen namens Leo kennengelernt, welches auch ein Vampir ist. Anfangs wollte sie mich beißen, hielt sich dann aber unter Kontrolle als die Jungs ihr alles erklärten. Selin und Zayn hatten öfters Streit, jedoch haben diese Streits die beiden noch mehr zusammen gebracht was ich auch gut finde, da die beiden echt ein tolles Paar sind. Lou ist noch Single aber für ihn werde ich schon noch wen finden, da bin ich mir sicher. Ich ziehe mich um, eine schwarze enge hose mit löchern, ein weißes, bauchfreies t-shirt und ein weiß-schwarz karriertes Hemd, dazu noch schwarze hohe schuhe mit dickerem absatz. Ich tu nur wimperntusche drauf, den Eyeliner packe ich jedoch ein. Ich gehe in mein Zimmer, hole mein Handy und meine Tasche und gehe dann die Treppe runter in die Küche. Meine Brüder sitzen bereits am Tisch während meine Mutter am Herd steht und Pancakes macht. "Mum wie kommts das du am frühen Morgen für uns Pancakes machst?" Meine Mutter dreht sich kurz um und lächelt mich glücklich an. "Ich war doch gestern Abend noch weg und habe einen netten Mann kennengelernt."sie dreht sich wieder zum Herd um und ich setze mich hin. Ich freue mich für sie, wirklich. Sie braucht dringend jemanden mit dem sie glücklich ist. Natürlich ist sie das auch mit uns, aber es ist schon zu lange her das sie sich mit jemanden getroffen hat. "Ich freu mich für dich. Wie heißt er?" "Bobby" der Name kommt mir bekannt vor, jedoch fällt mir nicht woher. Naja, meine Mutter stellt die pancakes hin und wir essen schnell auf, während sie noch unsere Brote für die Schule zubereitet und Getränke holt. Wir räumen alles weg, verabschieden uns von unserer Mutter und gehen raus zum Auto. Marco fährt, Lukas sitzt auf dem Beifahrersitz und ich hinten. Während der Fahrt zur Schule höre ich Musik und schreibe mit Selin. Sie kann heute nicht kommen da sie krank ist und meint das es etwas auffällig rüberkommen könnte am Anfang der Schulwoche. An der Schule angekommen sind wir 10 Minuten zu spät weil der Verkehr auf der Straße echt voll war. Wir laufen schnell die Treppen hoch zur Klasse und klopfen. "Herein" hören wir die Stinme unserer Klassenlehrerin. Wir öffnen die Tür und gehen hinein, Zuerst Lukas, dann ich und zuletzt Marco. "Tut mir leid für die Verspätung, aber der Verkehr auf der Straße hat uns aufgehalten." Mrs. Halsey nickt seufzend. "Na gut, weil heute der erste Schultag ist bekommt ihr kein Ärger, aber jetzt setzt euch auf euren Platz." Wir nicken und ich laufe nach hinten zu den Jungs und setze mich hin. 2 Stunden Geschichte, na dass kann ja was werden.

*Riiiiiiiiing*
Ich packe meine ganzen Sachen ein, genau wie die Jungs und gehe raus. Im Flur umarme ich jeden einmal und gebe Liam einen Kuss. "Hey, jetzt bist du ja fast so groß wie ich mit den Schuhen" grinst Liam und ich grinse ebenfalls. "Kannst du mal sehen haha" wir laufen los Richtung Cafeteria und ich merke wie mir viele Jungs hinterher schauen. Liam schien das auch zu bemerken, legt seinen Arm um meine Schulter und zieht mich näher an sich ran. Ich lehne meinen Kopf gegen seinen Körper in nehme seine Hand die auf meiner Schulter liegt. "Nicht eifersüchtig sein Schatz" sage ich grinsend und die anderen Jungs grinsen ebenfalls "bin ich garnicht babe. Du bist nur mein Mädchen und nur ich darf dich so anschauen" er gibt mir einen Kuss auf den Kopf und wir betreten die Cafeteria. "Leute ! Hier!" Hören wir Leo rufen und laufen auf den Tisch zu an dem sie sitzt, Harry umarmt sie als erstes und ziemlich lange, wie anderen umarmen sie sich noch und setzen und dann hin. Ich hole aus meiner Tasche mein Brot und fange an zu essen. "Leutee" alle am Tisch gucken mich an und ich schlucke schnell mein Essen runter. "Ich bin ab Mittwoch ne Woche nicht da." Sage ich und gucke alle ohne Emotionen an. "Was? Warum babe?!" Fragt Liam, der neben mir sitzt, und legt seinen Arm um meine Schulter. Alle anderen sehen mich fragend an und grinse "meine Tante heiratet und wir müssen dann nach Italien. Mit der Schule müsste es eigentlich geklärt sein." Zayn sieht mich geschockt an. "Was? Meine beste Freundin ist für eine ganze Woche weg ?" Ich nicke und schaue ihn entschuldigend an. "Eine Woche ohne meine Freundin?" Fragt Liam traurig. Ich schüttle den Kopf "nö, meine Tante meint du darfst mitkommen wenn du möchtest." Sofort nickt er und schaut mich fröhlich an, dann drückt er mir einen Kuss auf den Mund und Streckt den anderen die Zunge raus. "Ha! Ich darf mit !" Alle sehen mich gespielt böse an, grinsen dann aber wieder.

*Nach der Schule*
"HEY ZAYN, NIALL! WARTET MAL!" Rufe ich den beiden hinterher als sie schon ein gutes Stück vor mir waren. Sie drehen sich um und bleiben stehen, ich renne auf sie zu und bleibe schweratmend vor ihnen stehen. "Ich muss noch...ein Kleid kaufen... für die Hochzeit. Ich brauch... eure Hilfe!" Sage ich und hole dabei immer wieder Luft. Die beiden nicken sofort und ziehen mich hinter sich her. Wir warten auf den Bus und steigen dann ein um in die Stadt zufahren. "Hättet ihr nicht eure Kraft benutzen können?" Frage ich ihn Gedanken. "Nein! Das hätte dann jeder mitbekommen!" Ich nicke "Schade" Murmel ich und schau aus dem Fenster. In der Stadt steigen wir aus und die Jungs ziehen mich direkt in ein Geschäft mit Kleidern rein. "Du bleibst hier sitzen und wir beide holen jeweils zwei Kleider." Niall setzt mich auf ein Sessel der vor den Kabinen steht und die beiden gehen los.
"Hier bitteschön!" sie drücken mir die Kleider in die Hand und schieben mich in die Umkleidekabine. "Zieh eins von meinen zuerst an" ruft Zayn. Ich verdrehen die Augen und ziehe ein schlichtes schwarzes Kleid an "schwarz? Wirklich Zahn?" ich höre ihn leise ja sagen und ziehe das Kleid kopfschüttelnd aus. Das nächste war weiß u d hing bis zur Mitte der Oberschenkel, oben war es enganliegend und wurde ab der Hüfte weiter. An der Taille war ein dünner Gürtel der ebenfalls weiß war, also warmes Kleid im großen und ganzen schlicht gehalten. Ich ziehe das ebenfalls aus und nehme dann eins von Nialls Kleidern. Es ist weiß und unter der brust ist ein Strich der durchsichtig ist, das andere war einfach nur weiß und ging bis zum Boden. Ich ziehe mich wieder an und gehe raus, die beiden stehen von dem Sessel auf und sehen mich erwartungsvoll an "also ich nehme das weiße hier von Zayn u.." ich werde von Zayn unterbrochen der laut jubeln "Zayn sei leise! Aber niall das weiße hier werde ich auch nehmen, es gefällt mir" er lächelt wir gehen zur Kasse und bezahlen. "Zuhause hab ich noch Schuhe, die kann ich dann Anziehen."die beiden nicken und wir fahren mit der Bahn wieder zurück." Tschüß und danke fürs helfen. Achja sagt ihr Liam das er einen Weißen Smoking braucht?" ich umarme die beiden und ich merke wie sie nicken. "Tschau bis morgen" grinst Niall und die beiden verschwinden. Ich verdrehe noch einmal meine Augen und gehe dann rein ins Haus.

An der Seite seht ihr schonmal das Kleid und die Schuhe:)



Vampires ?? (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt