Vor der Tür stand mein Vater ! Woher ich weiß das mein Vater dort steht, obwohl ich ihn nie gesehen habe ? Naja, meine Mum hat mir damals Bilder von ihm gezeigt damit ich wenigstens mal weiß wie er aussieht. ''Was willst du?!'' fragte ich und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an. ''I.. Ich wollte zu dir und dem rest meiner Familie. Ich weiß ich war nicht a für euch & das tut mir schrecklich leid.'' Ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen.''Wieso jetzte? Wieso ausgerechnet jetzt, wo ich ich alles vergessen habe? Warum? Hast du eine ahnung, wie oft ich einen Vater gebraucht habe ? Wie oft ich meinen Vater kennenlernen wolltte ? NEIN ! wusstest du nicht ! Warum jetzt?'' den rest flüsterte ich nur und dann fließen auch schon die Tränen. Ich bemerkte das jemdand auf der anderen straßenseite stand und uns beobachtete, also schaute ich hinter meinen Dad und sah Niall, Liam, Louis, Zayn und Harry. Toll, jetzt sehen die mich auch noch weinen, klasse. Mein Dad wollte gerade ansetzten zu sprechen da hörte man aber schon meine Brüder runterkommen und sagen ''was willst du den hier ? du hast hier nichts verloren !'' Ich sah immernoch die 5 Jungs an und sah, wie sie mir deutetetn das ich zu ihnen kommen solle. Ich wusste nicht wieso deshalb sah ich sie fragen aber auch gleichzeitig noch verletzt an. Verletzt wegen meinem Vater. das er jetzt erst auftauchte, wo ich alles vergessen hatte.. *Komm her, wir beschützen dich !* sagte eine stimme im kopf die ich Niall zuordnete. Ich nickte leicht und machte mich auf den weg zu ihenn rüber. Immer mehr schluchzte ich auf und mehr tränen fließen mir die wange runter. Hinter mir hörte ich die meine Brüder und meinen 'Vater' brüllen. Ich war nur noch wenige meter von den Jungs als ich zusammenbrach. Ich hörte noch die Jungs meinen Namen schreien und dann war alles weg..
Schwarz, ich sah nur schwarz. Ich hörte stimmen wie: wie lange schläft sie den noch ? oder Wacht sie überhaupt wieder auf ?'' Mein gott, nicht so laut ! denke ich mir, aber in mir stieg die panik. was ist passiert ? wieso sehe ich schwarz ? und wieso kann ich meine augen nicht öffnen ?! Okay, auf drei versuch ich es. 1.. 2.. 3 ! mist.!! Nochmal. 1.. 2.. 3! Verdaaaaammt!! Okay ein letztes mal ! 1.. 2.. 3!! Yees! Na dann, mal sehen wo ich bin. Weiß ! Toll erst schwarz und dann weiß.. was kommt als nächstes ? Lila ?! boah ! okay saerah nicht aufregen.. okay, also ich liege in einem bett. das zimmer ist weiß, die bettwäsche ist weiß. Super, krankenhaus..Wie ich krankenhäuser hasse. Dieser Geruch und vorallem das essen, wiederlich, ich esse ja schon immer sehr viel, keine ahnung wieso , aber mir ist es egal, ich habe ja einen dünnen körper also von daher. aber immer muss ich dieses eklige essen in mich reinzwingen, einfach abartig. Naja, komisch grade war doch noch jemand hier ? ich wollte was sagen doch aus mir kam nur ein krächzen. Ich sah neben mir wasser also griff ich danach und trank alles auf ex. ''Hallo?'' fragte ich laut. *Boah, echt niemand da?* *Sarah bist du das? ich bins Niall ! warte wir kommen rein* gesagt getan schon standen 5 jungs in meinem zimmer. ''Wo sind meine brüder und eine mum?'' ''Den arzt holen'' sagte liam und sah mir tief in die augen. Dann kam der arzt und sagte mir das es mir eigtl gut geht ich keine schäden habe und ich eigentlich schon wieder gehen dürfte. Also stand ich auf zog mich um und ging raus aus dem krankenhaus. ''Du ehm.. Sarah?'' ''Ja harry ?'' ''Hast du lust, heute noch was mit uns zu unternehmen?'' fragte louis weiter. Ich sah meine mum fragen an und die nickte. ''Klar, haha'' ''Gut, ehm, sollen wir in den Park ? und später zu uns?'' fragte diesesmal Zayn. ''Von mir aus, antwortete ich.'' ''Okay komm'' sagt liam, nahm meine hand und zog mich richtung park. An der stelle wo er mich anfasste kribbelte es plötzlich und ich wünschte er würde meine hand nie mehr loslassen. Im park angekommen, gingen wir zum see wo ein steg stand und setzten uns drauf und labberten über alles mögliche. Wir lachten ´, machten bilder zusammen und erzählten uns von unserer kindheit. Die bilder waren richtig toll. Auf einen grinsten wir , bei den anderen zogen wir nur grimassen und auf einem hat mich liam im arm. Na klar hatte mich jeder im arm, aber das erste davon war mit liam. Naja, als es dunkel wurde, standen wir auf und gingen zu ihnen nachhause..
Tadaaa, ein neues Kapiteeel !♡
Okay, also erst mal: FROOOHES NEUEEES JAAAHR IHR LIEBEN !!♡
Und daann, ehm ich hoffe es ist lang genug das Kapitel bin mit Handy on, deswegen kann ich nichts sehen.:)
-Laura♡
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
FanficSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...