'Immernoch Liams Sicht'
Ich lief mit den Jungs zu unserem Haus, während sie mich fragten wieso ich sagte das ich um 20:00Uhr zurück komme. ,,Ich werde bis ihre Familie am sonntag wieder kommt, bei ihr übernachten und wir werden uns schöne Tage machen, ist das inordnung?'' erklärte ich sie und sah sie am Ende fragend an. ,,Klar'' sagten alle, nur Harry musste wieder einen spruch ablassen,,Treibts aber nicht zu wild ne?'' zwinkerte er mir zu und grinste dabei so komisch, wofür er direkt einen schlag auf den Hinterkopf gab. Wir kamen zuhause an und ich ging direkt nach oben um schonmal meine sachen zupacken und nach unten zubringen, währendessen ladete ich mein Handy auf und ging mich duschen. Fertig damit ging ich mit meinem Handy nach unten ins wohnzimmer zu den jungs, steckte mein ladekabek wieder in die steckdose und ließ mein handy weiterladen. ich hatte noch 7 stunden zeit, also fragte ich in die runde was wir machen sollen,,film'' kam es von Harry und Zayn gleichzeitig ,,essen.'' kam es von Niall, ,,film'' stimmte louis zayn und harry zu. ,,Esseeeen'' kam es wieder von Niall. ,,Okay, wir gehen eben jagen und dann schauen wir den film.'' sie stimmten mir zu und schon gingen wir jagen. ,,Was jagen wir heute? Menschen oder Tiere?'' ,,Tiere'' kam es knapp von mir und schon suchten wir uns ein Tier. Wir erkannten von etwas weiter ein Reh und rannten noch schneller zu dem Reh, welches uns jetzt auch bemerkte und wegrannte doch es kam nicht weit da wir viel schneller waren als es und tranken genüsslich sein Blut. Danach rannten wir zurück nachhause und machten alles für den film bereit. das heißt: Harry machte die rollos runter und das licht aus, zayn holte decken und kissen, louis holte die getränke aus dem keller und ich und niall kippten die süßigkeiten in schüsseln. wir gingen ins wohnzimmer wo schon die anderen drei auf dem sofa saßen und sich um einen film stritten. wir schauen einen horrorfilm!'' kam es bestimmend von zayn. ,,NEIN! wir schauen uns eine komödie an!'' sagte Louis leicht sauer. ,,Vergesst es, keines von den beiden, wir schauen uns 'n actionfilm an!'' rief harry. ,,Wohoo, jungs ruhiig'' sagte ich während ich die schüsseln abstellte.,,wir haben noch locker 6stunden zeit, wir schauen uns einfach alle drei filme an. also was für einen horrorfilm?''fragte ich. ,,Öööhm...The Purge:Die Säuberung.'' sagte er nach etwas langem überlegen. ich schloss den laptop an den Fernseher suchte den Film und startete ihn. wir setzten uns schnell alle hin und schon konnte der filmtag beginnen.'Sarahs Sicht'
Ich kam zuhause an und machte mir schnell etwas zuessen, aß auf und ging ins wohnzimmer, wo ich für ungefähr einer stunde ferhnsehen schaute, aber mich dann entschied etwas musik anzumachen und zutanzen, was ich schon echt lange nicht mehr gemacht habe. Ich schloss mein Handy an den Fernseher, machte 'Talk Dirty' von Jason Derulo an, stellte auf volle lautstärke und fing an zutanzen. nach dem lied tanze ich noch ungefähr zu 4 anderen liedern die aus irgendeinem remix bestanden und hörte dann auf weil ich außer puste und am schwitzen war. Dennoch ließ ich die musik an da ich duschen ging und ich die musik bis nach oben hörte. Nach dem duschen, zog ich mir eine Kurze jogginghose und ein t-shirt an und ging nach unten, wo ich die musik ausmachte und mich auf die couch legte und irgendwann einschlief.
***5Stunden später***
Langsam wachte ich auf und stellte fest das ich eingeschlafen war. Ich schaute auf die uhr, es war halb 8 in einer halben stunde würde liam hier sein. Schnell stand ich auf, räumte das wohnzimmer etwas auf und rannte nach oben in mein zimmer um dort auch schnell aufzuräumen, den es sah so aus als wäre eine bombe eingeschlagen worden. 5 minuten vor acht war ich fertig und ging nach unten in die küche und mir etwas zutrinken. gerade als ich ausgetrunken hatte, klingelte es und ich rannte zur tür wobei ich voll auf meinen allerwertesten hinfiel und mir meine hand verdrehte was jetzt mega wehtut. Mit schmerzerfüllten blick stand ich auf und öffnete die tür.Liam der zuvor gelächelt hatte, schaute mich jetzt besorgt an und fragte,,Was ist passiert schatz?'' ,,Ich bin gefallen und hab meine hand dabei verdreht, ist aber schon öfters passiert.'' sagte ich und blickte zu boden Er nahm mein gesicht in seine hände und so musste ich in seine augen schauen.,,Das muss dir nicht peinlich sein schatz, komm wir gehen rein und dann kühlen wir deine hand.'' ich nickte und er kam rein. er stellte seine tasche ab und zog sich jacke und schuhe aus. Als er fertif ich war,schaute ich ihn gespielt traurig an und sofort schaute er besorgt,,Alles ok? tut deine hand noch weh, oh gott ich bin so dumm, wir hätten erst..'' doch ich unterbrach ihn indem ich lachte und er schaute mich verwirrt. an ,,w..warum lachst du den jetzt?'' fragte er immernoch ziemlich verwirrt. ,,Ich hab keinen kuss gekriegt schatz..''sagte ich wieder 'Traurig' sofort lächelte er und küsse mich lange. Wir lösten uns und gingen nach oben, seine tasche stellte er hinter meine tür. ,,Ich zieh mir eben was bequemes an ok?'' fragte er mich. Ich nickte und küsste ihn nocheinmal. Danach ging er in bad und zog sich um, währendessen ,elgte ich mich auf bett und wartete das er raus kam, das einzige was ich jetzt noch will ist kuscheln. Nach ein paar minuten kam er raus und fing an zugrinsen als er mich sah wie ich auf ihn wartete. er kam schnell auf mich zu, legte sich neben mich und zog mich nah an sich ran.,,Ich Liebe Dich'' flüsterte er mir ins Ohr. ich fing an zulächeln und flüsterte ihm ,,Ich Liebe Dich Auch'' ebenfalls ins Ohr. Wir kuschelten und redeten über alte zeiten bis ich in seinen armen einschlief..
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
FanfictionSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...