Heey. Ich hab die story vergessen tut mir leid. Aber jetzt geht es weiter. dieses kapitel wird nicht gerade spannen sorry<3
Ich wachte von dem geklingel meines Weckers auf, machte ihn aus und tastete nach meinem Handy. Ich sah das ich Whatsapp nachrichten hatte, aber ich hatte gerade keine lust also stand ich auf und ging mir frische sachen aus meinem schrank holen mit denen ich dann ins bad ging. Zuerst stieg ich in die dusche und blieb erst nur stehen, wusch mir aber schließlich doch die haare und seifte mich ein, danach machte ich wiederwillig das wasser aus und stieg aus der dusche. ich wickelte mir ein handtuch um den körper und eins um meine haare, so stellte ich mich vor den spiegel und cremte mein gesicht ein und nahm mir bodylotion was nach mango riecht. Ich zog mir unterwäsche, meine hotpan und mein top an und nahm das handtuch von meinen haare. Zuerst kämmte ich sie durch und föhnte sie dann, hmm soll ich locken oder doch lieber glatte haare machen? Ich entschied mich, mir die haare zu glätten was ich auch tat. Fertig mit dem, schminkte ich mich noch und ging zurück in mein Zimmer wo ich mein Handy vom ladekabel abnahm, mir meine beats raussuchte und meine schultasch nahm und nach unten verschwinde. Ich ging in die Küche wo meine Familie schon frühstückte, wie immer eigentlich.. ,,Guten Morgen Schwesterherz'' sagten meine Brüder gleichzeitig was ich mit einem lächeln erwiderte. ,,Morgen Jungs und morgen mum.'' ich nahm mir ein schokobrötchen und biss herzlich rein, heute hatte ich mal keine lust auf nutella was meine familie bemerkte und mich verwirrt ansah.. ,,was den? hab ich was im gesicht?'' fragte ich sie, sie jedoch schüttelten nur die köpfe und aßen weiter, ich zuckte mit den schultern und stand auf um mir etwas zu trinken zuholen. Ich trank einfach aus der flasche, wobei mir meine mum einen bösen blick zuwarf, ich jedoch guckte sie nur entschuldigend an und ich in den flur, um ins bad zugehen, da ich noch auf die toilette musste. Ich hörte wie es klingelte und kurz danach hörte ich die stimmen der Jungs.. stimmt ich wollte ja noch ihre nachrichten lesen. ich wusch schnell meine hände und holte mein handy aus meiner hosentasche.
Von: Zayniii*-*
bei mir is auch alles ok, ich bin gerade aufgewacht und joa, jz muss ich mich fertig machen-.- scheiss schule.. aber heute ist ja der letzte tag :3 bis gleich, ich love dich süße<3
Aww.. naja zurückschreiben lohnt sich jz nicht also weiter mit louis nachricht.
Von: BooBear!<3
Ja sar.. dein neuer spitzname ok? gut!<3 bis nacheeer<3
Spasti hahahaha :D
Von: My Batman!*-*<3
Na dann ist ja gut.. gleich seh ich dich endlich wieder*-* ich liebe dich my supergirl.<3
awww*-*
Meine jungs ebn haha, aber jz muss ich echt raus, ich machte die tür auf und hörte stimmen aus der küche.. ok gut , ich zog meine schuhe an und nahm meine tasche die ich vorhin einfach hierhin geschmissen hatte und ging richtung küche. ,,MORGEEEEEN!!!'' schrie ich und ging zu liam um ihn zu küssen. danach ging ich zu Zayn umarmte ihn und shrie in sein ohr: GUTEN MORGEN ALLERALLER BESTER FREEEUND!'' woraufhin er zusammen zuckte und ein 'autsch' murmelte während er sich sein ohr hielt. ich umarmte louis und sagte: morgen boobear, ja sar ist ok als spitznahme'' danach umarmte ich noch harry und niall und sagte meiner mum tschüß. Auf den weg zur schule redeten wir kaum, keine ahnung wieso.. ,,Jungs? was los? sonst redet ihr auch immer..'' sagte ich leise und schaute dabei auf den boden. Die stimmung war einfach mies und ich fühlte mich unwohl.. ,,Prinzessin.. wir konnten kaum schlafen tut uns leid, wir waren aufgeregt weil der letzte schultag ist und auch so weil wir einfach nicht müde waren'' sagte niall der neben mir lief und küsste meine wange, woraufhin liam ihn böse anblickte. ,,Stimmt sorry schatz, wir werden gleich viel wacher sein das versprechen wir dir'' sagte er und nahm meine hand. ich nickte und blickte auf wo ich die schule schon erkennen konnte. Wir betraten grade den schulhof, als die alte clique von Katha kam und meinte sie müssen mit mir ebn reden, ich nickte und die jungs gingen vor. ,,was los?'' fragte ich sie. sie fingen an mich zu schubsen und sagte ich solle ihnen katha wieder zurück geben.. mir wurde es zuviel und ich rannte ins schulgebäude, vorbei an den jungs in die mädchentoilette wo katha aus einer kabine gerade rauskam. als sie mich sah wurden ihre augen groß und sie umarmte mich schnell. ..oh gott maus was ist los.?'' wahrscheinlich sah man mir an, wie fertig ich jz war ,, deine alte clique, sie haben mich geschubst und meinten du sollst wieder zu ihenn gehen..'' sie sagte nicht sondern umarmte mich nur und als es mir besser ging, gingen wir raus wo die jungs standen. sofort kam liam zu mir um mich in den arm zunehmen. ,,alles klar?'' fragte er mich. ich nickte langsam und wir küssten uns. Danach gingen wir in richtung klasse, wo wir unsere letztens stunden vor den ferien verbringen mussten.
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
أدب الهواةSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...