Kapitel 13.

1.5K 84 6
                                    

Nachdem wir uns gelöst hatten, dachte ich nach was wir gerade gemacht hatten und wurde wieder schlagartig rot. ,,Was ist los? warum bist du wieder rot im gesicht?'' fragt mich Liam. ,,Egaal, lass nach unten gehen ok?'' er nickte und stand auf. Ich wollte gerade zur tür raus als er mich festhielt, ich drehte mich um und sah ihn fragend an,,Ja? was ist?'' ,,zieh dir noch ne boxer von mir an. Nur in T-shirt und unterwäsche lass ich dich nicht zu den Jungs. vorallem nicht zu Harry!'' ich nickte und holte mir schnell eine boxer die ich mir anzog während wir nach unten gingen. Im Wohnzimmer angekommen, setzten wir uns auf die couch, oder eher er setzte sich auf die couch und ich mich auf seinen schoss. Als ich zu Zayn guckte, sah er mich entschuldigend an und wurde wieder etwas rot. Ich lächelte leicht und legte meinen Kopf auf Liams Brust. Dieser schlung seine arme um mich und küsste mich immer wieder auf den Kopf. ,,Na? gut geschlafen?'' fragte uns Louis Wir nickten, ich schloss meine Augen und hörte Liams herzschlag der mich ein wenig beruhigte, da ich etwas nervös war, das zayn es den Jungs erzählt hatte. Aber so wie es aussieht nicht. Es war eine unangenehme stille im raum. Ich mag es nicht wenn es so still ist, dann werde ich immer wieder nervös. Niall, Zayn, Louis und Harry standen auf und gingen sich ihre Schuhe und Jacken anziehen. Liam setzte mich von seinem schoss ab und setzte mich auf die couch und stand dann ebenfalls auf und zog sich seine sachen an. Okee? wohin gehen die? ,,Wir gehen eben... Ja..jagen. bis gleich ok? und bleib im Haus.'' sagte Niall und ging aus dem Haus gefolgt von den anderen außer Liam, er kam nochmal zu mir und kniete sich vor mich hin. Er nahm meine Hände in seine und sah mich an.,,Hör zu, wir sind in einer halben stunde bis einer stunde wieder hier ok? Warte solange, du kannst alles machen. Duschen, essen, ferhnsehen alles. Aber bitte geh nicht raus auch nicht in den Garten ja? Mach alles was du nicht lassen kannst, aber geh nicht raus! Verstanden? Ich erkläre dir heute abend alles! Ich Liebe Dich. Bis gleich.'' er küsste mich nochmal und verschwand dann. Langsam stand ich auf und machte die vorhänge zu, danach ging ich in die Küche und suchte etwas zu essen. Hmm Popcorn.. Ich glaub ich werde mich nen film angucken. Ich machte das Popcorn und wartete 10 minuten. Als es fertig war schüttete ich es in eine große schüssel und nahm mir noch Schokolade und 2 flaschen cola. damit ging ich ins Wohnzimmer wo ich alles auf dem Tisch abstellte und dann zu dem Regal mit dem Filmen ging, Ich entschied mich für mit dir an meiner seite. das die sowas hier haben.. komisch jungs haben doch nie solche romantischen und traurigen filme. Naja, ich schob ihn in den Rekorder machte den Tv an und drückte dann auf Play. Ich nahm die Schüssel Popcorn und fing an zu essen.

*** 1einhalb stunden später.***
Die Jungs sind immer noch nicht da, doch mir war es gerade egal, da ich langsam anfing zu weinen, da der film langsam anfing traurig zu werden. Ich liebe diesen film einfach. er ist einfach wunderschön. ein nachteil ist aber, das dass ende traurig ist und ich sehr empfindlich bin und immer sehr schnell anfange zu weinen. Ich hörte die Haustür aufgehen doch mir war es egal, da ich jetzt richtig weinte, da Ronnie gerade das Lied am Klavier spielte und der Vater dabei stirbt. Ich merkte das die Jungs im Wohnzimmer standen und verwirrt beobachten. Was sollen sie auch sonst machen. Eine 17 Jährige sitzt total verheult auf dem sofa um sie herum tausende taschentücher und essen.

'Liams Sicht'
Wir kamen gerade wieder zuhause an. Natürlich waren wir nicht Jagen. James, der mächtigste Vampir wollte uns sehen, da er von Sarah mit bekommen hatte. Er fragte wieso sie bei uns wäre und wann sie sterben würde. Wir sagten sie würde nicht sterben sondern wir würden sie zu einem Vampir machen. Er war erst dagegen doch als wir ihm erzählten das sie schon weiß das wir Vampire sind stimmte er zu.  Das war das erste mal, das er irgendwas zustimmte naja. Wir hörten den Fernseher im Wohnzimmer laufen, also gingen wir ins wohnzimmer da wir dachten sarah dort vorzufinden. und so war es auch, sie saß verheult auf dem sofa und schaute mit dir an meiner seite. Ich ging nachdem ich sie verwirrt angeschaut hatte zu ihr hin und machte den TV aus. Danach nahm ich sie in den arm und versuchte sie zu beruhigen was aber nicht so gut klappte, also holte ich Niall zu mir und er sah ihr tief in die augen.,,Du beruhigst dich jetzt und hörst auf zu weinen.'' sagte er und langsam fing sarah an sich zu beruhigen. Puuh zum glück. Sie hatte immer nch meine sachen an, was ihr ziemlich stand. Die anderen räumten langsam das wohnzimmer auf, während ich sie hochhob und mit ihr nach oben ging. Im Zimmer angekommen, schloss ich die tüt und schloss zur sicherheit nochmal ab danach ging ich mit ihr zum bett wo ich sie vorsichtig drauf legte und ich mich über sie beugte und leidenschaftlich küsste. Sie führ wie heute morgen unter mein Top und für meinen Rücken rauf und runter. Ich griff nach dem ende ihres/meines shirts und zog es langsam hoch. Ich dachte sie würde mich stoppen als sie aufhörte mich zu küssen, doch stattdessen zog sie sich selbst das shirt auch was ich ebenfalls machte. Ich schaute auf ihre oberweite und küsste dann wieder. Langsam küsste ich ihren Hals runter und blieb auf einer stelle stehen als sie aufstöhnte. Ich saugte dran und sie stöhnte ein weiteres mal auf. Ich grinste und ließ von der stelle ab und küsste weiter runter bis zu ihren brüsten. Doch dann drehte sie uns um und begann meine brust runter zuküssen.Ich merkte wie sich langsam was in meiner Hose bemerkbar machte. An meiner V-Linie angekommen ließ sie ab und sah unsicher zu mir. Ich wusste das sie noch nie einen freund hatte und das sie dann auch noch nie hatte. Ich lächelte ihr aufmunternd zu und strich ihr durchs haar. Sie zog meine Sporthose langsam aus und ging dann langsam in meine boxer. Ich stöhnte leise auf als sie anfing ihre hand zu bewegen. Dann ließ sie kurz ab um mir die boxer auszuziehen und machte dann weiter. Doch ich drehte uns so um das ich wieder oben lag und grinste sie an. ,, Du hast noch was an, das zählt nicht weil ich garnichts mehr anhabe.'' ich küsste sie und machte ihren BH auf. Ich schmiss ihn irgendwo in die ecke und begann dann ihre brüste zu küssen. Sie stöhte auf und für durch meine Haare. ich ging weiter runter und zog ihr dann Boxershorts und unterhose aus. Ich beugte mich zum nachtschrank und holte ein kondom raus und blickte danach meine freundin bittend an. sie überlegte kurz bis sie verstand was sie machen sollte. Sie nickte leicht und nahm mir dann die Packung aus der Hand. Vorsichtig machte sie es auf und sah mich noch kurz unsicher an. Ich lächelte und nahm dann ihre hände. Ich führte sie zu meinem Penis und stullpte mit ihr zusammen das Kondom drüber. Danach legte ich meine Hände links und rechte neben ihr ab. ,,Das wird jetzt kurz wehtun. Sag bescheid wenn ich aufhören soll ok?'' und küsste sie dann. Langsam dran ich in sie ein und sie zuckte zusammen, sofort stoppte ich und sah sie an.,,Soll ich aufhören?'' sie schüttelte den Kopf und küsste mich. Ich machte weiter und ich merkte wie sie sich langsam entspannte. Langsam begann ich mich zu bewegen und sie fing an leise zustöhnen. doch sie versuchte es zu unterdrücken also drückte sie ihre Fingernägen in meinen Rücken. Ich stöhnte auf und wurde schneller. Ich merkte das sie fast bei ihrem orgasmus war und bei mir dauerte es auch nicht mehr lange also wurde ich noch schneller und schon bald kamen wir beide fast gleichzeitig. Ich rollte ,mich von ihr runter machte das kondom ab und warf es weg. Ich nahm Sarah in den arm und deckte uns zu.

'Sarahs Sicht'
Er deckte und zu und ich kuschelte mich noch mehr an ihn ran. Ich sah ihn an.,,Das war wunderschön'' sagte ich lächeln und küsste ihn. Er grinste ebenfalls,,Ohja'' sagte er durch den Kuss. Dann legte ich meinen Kopf auf seine Brust und schlief langsam ein.

Sorry Leutee, dieses Kapitel ist naja, schlecht da ich so dirty sachen nicht kann.:D
und dann nochmal sorry das ich nicht geupdatet hatte, Ich hatte nur richtig liebeskummer und ja.. Aber jetzt bin ich ja wieder da haha:D
Achja und es wäre wirklich toll wenn ihr die geschichte von einer freundin lesen könntet.:) sie heißt someone in my darkness:)
Ich hoffe es hat euch gefallen:)
Laura <3

Vampires ?? (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt