***Am Abend bei den Jungs Zuhause***
,,Alsoo.. was wollt ihr mir erklären..?'' fragte ich Jungs. ,,Also...weißt du wir sind V..Vampire.. Ich weiß du denkst jetzt: was haben die den genommen? aber es stimmt!'' sagte Zayn ernst. Ich sah ihn ungläubisch an, aber als ich die Gesichter der anderen Jungs sah, glaubte ich es ihnen.. Schon iwie gruselig.,,W..was sind eure Fahigkeiten?'' fragte ich mit zittriger stimme. ,,Also, wir alle können gedanken lesen und in gedanken kommonizieren. Dann hat aber jeder noch eine andere. Niall kann die Gefühle kontrollieren. Harry kann Menschen telepatieren, Liam ist der Schnellste und stärkste von uns.Zayn kann in die Zukunft sehen oder bekommt Visionen. Und Ich kann Menschen oder Vampieren befehle geben.'' sagte Louis langsam. Ich zitterte was Liam zu bemerken schien den er kam auf mich zu, ich jedoch ging immer etwas weiter nach hinten. ,was ist den sarah?'' fragte Liam mich. ,,i..icch... werdet ihr mir wehtun..?'' fragte ich. ,,Was? NEIN! wieso sollten wir soetwas tun sarah?'' sagte Harry laut. ,,Nur weil wir Vampire sind, heißt es nicht das wir dir wehtun.. Du bist uns wichtig..'' sagte dieses mal Niall. Ich nickte langsam und rannte zu Liam und kuschellte mich an seine Brust. Er strich mir durch die Haare und und drehte meinen kopf so, das ich ihm in die Augen sehen musste. ,,Ich Liebe Dich, ok? Ich würde dir niemals wehtun!'' sagte er und küsste mich. ich erwiderte und lächelte leicht. wir wurden von einem räuspern unterbrochen und drehten uns in die richtung der Jungs dir uns nur mit großen augen ansahen was uns zum lachen brachte. ,,was ist den jungs?'' fragte ich sie.,,Ihr seit zusammen? warum sagt ihr nichts?'' fragte uns Zayn. ,,Oh haben wir ganz vergessen.. Wir sind Zusammen Jungs!'' sagte liam und schrie den letztens satz. Ich lachte gähnte dann aber laut auf. ,,Ich bin müüüde'' quengelte ich und zog an Liams arm in richtung treppe. ,,Loooos! mach schneller schaatt, ich will ins beheeett!!'' quengelte ich weiter, worauf die jungs ihe augen verdrehten und liam mit mir hoch ging. Ich ging direkt auf liams schrank zu und holte mir sachen, ging ins bad und machte mich fertig.
'Liams Sicht'
Sie ging zu meinem Kleiderschranke nahm sich sachen von mir und verschwand im bad. Ich musste lächeln, und zog mich bis auf die boxershorts aus und legte mich ins bett. Ich sagte in gedanken noch mal nacht an die jungs und wartete auf meine Freundin. Nach 5 minuten öffnete sich die tür und Sarah kam ins zimmer und rannte zu mir ins bett als sie das licht ausmachte. Ich lachte leise ,,Na? angst im dunkeln oder was?'' und küsste sie auf die Stirn. ,,Ich und angst? pff, ja ne ist klar..'' ich pickste ihr in die seite worauf sie seufzte ,,Nagut vielleicht ein Bisschen..'' ,,Ohjaa,Payne Train weiß alles haha'' lachte ich. ,,Payne was? jhahahah du bist bescheuert'' lachte sie. wie ich ihr lachen liebte, so gut wier alles an ihr ,liebe ich. Ihr lachen, ihre augen ihre Lippen die ich jede sekunde küssen könnte. Ihr humor, charakter.. einfach alles! ,,Payne Train haha, schatz hör richtig zu eh'' sagte ich und drehte mich beleidigt um. Ich merkte wie sie sich zu mir drehte und ihr arme um mich schlang, dann küsste sie meinen arm entlang bis zum hals. ,,Schatz.. hör auf! Gleich behersche ich mich nicht mehr..'' keuchte ich.. Sie lachte leise und drehte sich um. Ich ebenfalls legte meine arme um sie und zusammen schliefen wir eingekuschelt ein..
Jaa, auch einmal liams sicht haha:D
Wahrscheinlich kommen auch die sichten von den anderen dazu..
Hmm, joa jetzt weiß sie das geheimniss und ja, jetzt muss ich erstmal gucken was alles noch so passieren soll..
Hab euch liieb!<3
Laura<3
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
FanfictionSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...