Ich überlegte noch einmal ganz genau. Oh nein, das sind sie. Sag nicht die gehen auf diese Schule? Lass sie doch einfach nur ihre kleinere Schwester oder Bruder wegbringen.. Warum ich ?! Sie lächelten mich jz schon die ganze zeit an, ob sie wissen das ich es bin, vor der sie in der Nacht gestanden haben ? Hoffentlich nicht. ''Saaaraah ? Halloooo ? Noch da ?'' wurde ich aus meinen Gedanken von Lukas gerissen. Ich schreckte auf und sah ihn an. ''Klar , was los ?'' Marco guckte mich nur dumm an und klopfte an eine Tür wo ''Seketeriat'' drauf stand. ''Herein'' rief eine Frauenstimme. Wir drei gingen rein und die Frau, die sich als Mrs.Bolton herausstellte fragte uns was wir wollen. ''Ehm wir sind neu hier und wir bräuchten unsere Informationen unserer neuen Klasse und so weiter.'' sagt ich. Sie tippte irgendetwas auf ihrem Computer und fragte dann ''seid ihr die Kinder Marco,Lukas und Sarah Prager ?'' wir nickten und sie sagte uns in welche Klasse wir kommen würden und das uns die Lehrerin gleich mitnehmen könnte da sie noch unten war. Genau in dem moment kam eine blonde, etwas kleinere frau aus einer tür und sah uns an.''seid ihr meine neuen schüler?'' wir nickten und sie sagte das wir mitkommen sollten. Auf dem weg dorthin sagt sie uns wie sie hieß und wie die klasse so war. ''Also, ich bin Mrs.Halsey und ich sag euch jetzt schon mal, eure klasse ist crazy drauf, also sie machen viel unsinn, geben blöde antworten, aber von einer minute zur anderen sind die nett, helfen jeden und sowas. Mit euch sind wir jetzt 25 Schüler in der Klasse. Es gibt ein paar mehr jungen als mädchen , aber das macht kein unterschied... So wir sind da, bereit ?'' Wir nickten und sie öffnete die tür und ging rein, wir hinterher. Alle blicke der schüler lagen auf uns. Wir stellten uns neben der lehrerin hin und ich sah durch den raum. Die meisten Mädchen waren.. naja Bitchig angekleidet... Außer vielleicht 5 mädchen, sie sahen wenigstens noch normal aus. Bei den Jungs, naja die meisten waren machos, wie immer halt. Doch dann sah ich 5 bekannte Gesichter in der letzten reihe. Oh nein, nicht die jungs.. ''Also kinder, wie ihr seht habe ich 3 neue schüler mktgebracht. stellt euch doch mal vor.'' Marco fing an , danach kam Lukas und dann ich. ''Hey, ich bin Sarah, bin 15 Jahre alt und ja woher ich eigentlich komme wisst ihr ja schon. Sooonst weiß ich nichts mehr..'' und machte ne grimasse, wo alle lachen mussten. *Ohjaa, ich bin gut .* denke ich nur. "Nadan, ehm marco setz du dich doch bitte neben... Ashley. Lukas du kannst neben Nico sitzen und du Sarah sitzt ganz hinten neben Liam und Louis.'' * Na ganz klasse, jetzt darf ich auch noch mit denen in der reihe sitzen und zwischen zwei von diesen idioten sitzen. wieso ich ?* dachte ich währen ich nach hinten lief. Dort angekommen setzte ich mich hin und holte schnell meine Sachen raus und sah nach vorne, ich fühlte mich unwohl bei ihnen. Ich sah nochmal durch den raum und alle mädchen guckten mich böse an. Besonders eine mit gefakten blonden Haaren.*Was hat die denn? * *Sie ist eifersüchtig auf dich. * hörte ich plötzlich jemanden in meinem Kopf sagen. Wtf ? egal. Das Mädchen guckte mich immer noch an, deshalb rief ich:'' Was ist man ? Mach foto dann haste mehr davon !'' alle fingen an zu lachten und das Mädchen sah mich mit großen Augen an und ihr klappte der Mund auf. *Tja damit hast du nicht gerechnet wa? * *Super gemacht aber Pass auf, die wird dich fertig machen, aber das werden wir nicht zulassen* kam wieder diese stimme. *Wer bist du? * fragte ich in gedanken zurück. *Zayn* *Liam* *Niall * *Louis *und Harry* kamen noch 4 andere stimmen dazu.*Liam, Louis? ihr sitzt doch neben mir oder? Und ihr drei auch oder nicht? * *Ja* sagten alle gleichzeitig. Na das kann ja nich was werden..
Tadaaaaaaaaaa, hier ist das 3. kapitel !:D
laura
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
FanfictionSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...