Kapitel 2.

2.7K 135 8
                                    

*Riiiing*..

Genervt machte ich den Wecker aus und setzte mich auf. Ich sah mich im Zimmer um und legte dann die Decke beiseite damit ich aufstehen konnte. Ich ging ins Bad, zog mich aus und stelle mich unter die Dusche. Das warme Wasser lief meinen Körper herunter und ich entspannte mich. Nach 10 minuten machte ich wiederwillig das Wasser aus und stieg aus der Dusche aus, trocknete mich ab und ging zurück ins Zimmer in meinen begehbaren Kleiderschrank. Ich sah zum Fenster und sah die Sonne scheinen, also entschied ich mich für eine Jeans-Hotpen , einem Top wo ''Fuck you Yolo'' drauf stand und dazu noch schwarz-weiße Nike Air Max  schuhe anzog. Danach ging ich zurück ins Bad und föhnte meine Haare, glättete sie und schminke mich danach noch dezent.Das hieß: Kayal und Mascara. Ich bin nicht so wie diese ganzen anderen Tussen, die sich 100kilo make-up ins Gesicht klatschen, mit Minirock und einem Top wo man denkt das ihre Brüste jeden moment rausfallen könnten, zur Schule. Ich wette davon kommen mir gleich auch ganz viele, in der Schule, entgegen. Ich nahm noch meine Tasche und ging die Treppen herunter in die Küche wo meine Brüder und meine Mum schon am Tisch saßen und aßen. Ich setzte mich dazu, nahm mir ein Brötchen und schmierte mir Nutella drauf. Oh Gott , ich liebe Nutellla*-* Nachdem ich aufgegessen hatte sagten mir meine Brüder das wir los müssten. Jaa, sie gehen auch auf meine Schule.. leider. Ich stand auf , nahm meine Tasche und packte mir noch was zu essen ein, danach folge ich meinen Brüdern zum Auto wo ich mich hinein setze und wir dann losfuhren, An der Schule angekommen stiegen wir aus und liefen ins Schulgebäude. Meine Vermutung bestätigte sich, überall waren diese Tussis mit ihren viiiel zu kurzen sachen. *Oh.Mein.Gott* denke ich mir nur..

Ich fühlte mich beobachten also sah ich mich um und sah 5 Jungs rechts an der Wand gelehnt stehen. Sie kamen mir bekannt vor aber woher ?! Ich dachte nach und dann fiels mir ein. *Das sind doch die von heute Nacht , oder nicht ?!*

-Ja leute, hier ist das 2. kapitel :D

Genau wie letztens will ich wieder eure Meinung zu dem Kapitel hören und natürlich auch verbesserungen :D

Wäre wirklich toll :)

Laura

Vampires ?? (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt