Wir hatten nur 3 schulstunden, plus die zeugnisstunde.. Ich wette mein Zeugnis wird das schlechteste sein haha, aber naja einfach immer positiv denken. Die ersten beiden Stunden saß ich mal neben Selin. (Falls ihr nicht mehr wisst wer es ist lest das 10.Kapitel nocheinmal) Ich hatte überhaupt garkeine zeit sie kennenzulernen, weil so viel los war. Aber das werde ich in den ferien ändern. die erste woche werde ich nur was mit ihr machen, dann mit den jungs und dann werde ich Zayn und Selin noch zusammen bringen. Ich sehe ja wie Zayn immer zu ihr hinschaut und Selin schaut genauso immer zu ihm rüber, genauso wie gerade weshalb ich sie natürlich direkt anstupste und fragte ,,du sag maaaal? willst du was von Zayn?'' und wackelte dabei mit den Augenbrauen und grinste, so wie Louis damals bei mir und Liam, so unheimlich an. Zuerst schaute sie mich mit weiten augen an, wollte den kopf schütteln aber nickte schließlich doch. ,,Ja will ich, aber ich glaube er will nichts von mir er hat bestimmt schon ne Freundin..'' antwortete sie mir Traurig. Ich hörte auf mit dem grinsen und Augenbrauenwackeln und sah sie ganz Neutral an. ,,Quatsch nein! er hat garkeine Freundin, ich muss es ja wissen er ist schließlich mein Bester Freund. Wir reden da nochmal drüber wenn wir uns in den Ferien treffen. Wie wärs Montag, erst shoppen und später einen Mädelsabend zu zweit?'' grinste ich sie an. Sie musste daraufhin auch grinsen und nickt heftig.
Die beiden Stunden gingen ziemlich schnell um, so das ich auch schon mit Liam zusammen die Klasse verließ. ,,Was machst du heute so?'' fragte mein Freund mich. Ich sah zu ihm hoch und überlegte.,,uff.. keine ahnung ich glaube garnichts wieso?'' Während ich ihn fragte sah ich wieder nach vorne um nicht die treppen hinunter zufallen, die wir grade runtergingen. ,,Naja, ich dachte wir machen uns einen schönen abend zu zweit? da deine family ja nicht zuhause ist bis Sonntag. Das heißt wir haben 5 Tage für uns alleine.'' beantwortet er mir meine Frage und lächelt mich warm an. ,,Aso.. ja stimmt wir haben ja nicht freitag sondern Dienstag.. ist anders wie in L.A. aber ööhm... ja wir machen uns 5schöne Tage.'' wir gingen zu einer Ecke wo wir alleine waren und stellten uns gegenüber. Ich stand an der Wand gelehnt und er hatte beide seine Arme neben meinen Kopf.,,Was machen wir den dann alles?'' fragte ich ihn. Er lächelte wieder und antwortete ,,Wir können spazieren gehen, oder einen film schauen oder einfach nur so kuscheln. Mir ist es egal, hauptsache du bist bei mir, den Ich Liebe Dich und werde alles machen was meine Prinzessin will.. obwohl, es sei den du willst mich schminken oder so haha, das werde ich nicht zulassen.'' sagte er und lachte am ende, wo ich mit einstimmte. ,,Ich Liebe Dich Auch Schatz und nein Schminken werde ich dich nicht hahaha.bist zu hässlich dafür hahahahaha.'' lachte ich und ich musste noch´mehr lachen als ich Liams gesicht sah. Er sieht mich geschockt an, stellte sich wie eine Diva hin, schnippst mit seiner Hand und sagt in eingebildeter stimme:,,tzz, schätzchen du bist auch nicht grade die tollste, bitch '' dreht sich um und wollte einen eingebildeten abgang machen, flog dabei aber voll hin.Ich hatte mich bei der hälfte von Liams gerede da wieder beruhigt, bis er hinflog das war jetzt auch der gund wieso ich weinend vor lachen auf dem boden saß und mir mein bauch wehtat. ,,L..liam hahahaha, o haha mein gott hahaha, wie schleheecht hahahahahah'' lachte ich ihn aus, er stand auf grinste mich an und hob mich hoch und trug mich in schulgebäude, ich musste immer wieder daran denken wie liam hinflog und musste imer und immer wieder lachen. nach ungefähr 5 Minuten ging es wieder und genau dann kam der lehrer in die klasse. Die anderen Jungs fragten jetzt wieso ich so lachen musste und ich erzählte ihnen natürlich was passiert war, so das sie später auch liam auslachten und fast vom stuhl flogen. Liam tat auf beleigt und drehte sich weg, weshalb ich aufstand und mich auf sein schoss setzte. ,,schaatz, tut mir leid ich liebe dich.'' und küsste ihn worauf er mich wieder lächeln ansah.
***Zeitvorsprung Zeugnisausgabe***
'Liams Sicht'
Jetzt werden wir unsere Zeugnisse kriegen. Ich merke das Sarah angst vor ihren Noten hat, doch ich wette die werden gut sein. Ich hatte mein Zeugnis als erstes bekommen, keine 4, 5 oder 6. puug zum glück. die jungs hatten genauso wie ich keine von diesen zahlen drauf. fehlt nur noch sarah & genau in dem moment bekamm sie ihrs. Sie schlurfte mit ihrem stuhl nachhinten mit der meinung,, wartet ich guck zuerst dann dürft ihr es auch wissen.'' sie sah drauf und ihre augen wurden groß und ihr mund formte ein großes lächeln. natürlich waren wir neugierig und fragten was sie den jz alles habe, sie sah uns überglücklich an, was mich genauso glücklich machte den wenn sie es ist bin ich es auch, sie überreichte es uns und Louis riss es ihr aus der Hand und wir schauten alle sofort drauf. Wohoo nur 1und 2.. krass. wir sahen sie geschhockt an und freuten uns natürlich für sie. es schellte und wir alle packten unsere sachen zusammen um nach draußen zu stürmen. wir btachten sarah weg und ich sagte ihr das ich so um 20.00uhr bei ihr sein würde und küsste sie noch zum abschied.
Yeeah neues kapitel:-)
Wenn ihr es noch nicht gesehen habt, ich habe noch eine neue story veröffentlicht, wäre toll wenn ihr reinschauen würdet :-)
Laura♥
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
Hayran KurguSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...