Kapitel 19.

772 45 2
                                    

Leute dieses kapitel ist nicht solange und ja:/

***Am nächsten Morgen***
'Liams Sicht'
Ich war schon seit ungefähr einer stunde wach und beobachtete Sarah beim schlafen. Sie sah so süß dabei aus. Es war kurz nach 11, also beschloss ich sie zuwecken. ''Sarah? Schatz, aufstehen'' flüsterte ich in ihr ohr. doch sie murmelte nur irgendwas und drehte sich um. ''Nagut, dann gibt es heute keinen kuss mehr.'' sagte ich und stand langsam auf, wurde jedoch wieder zurück gezogen von ihr. ''Neeeeinn, ich will aber einen Kuuuuss.'' schrie sie und nahm mich in den Arm. Ich lachte kurz auf und küsste sie damit sie ruhe gab. Wir gingen runter in die Küche und machten uns Spagetthi da es eh gleich Mittag wäre. Nach 20 minuten haben wir den tisch gedeckt und die nudeln waren fertig. wir setzten uns hin und aßen. ''Was machen wir heute?'' fragte Sarah mich mit vollem Mund. ''Also 1. spricht man eben nicht mit Vollem mund!, und haute ihr dabei auf die finger, und 2. weiß nicht, film tag?'' sagte ich. ''Okiii und hau mich nie wieder'' Wir brachten die teller weg und gingen in den Kinoraum, wir suchten ungefähr 10 filme raus von horror bis komödie. ''Ich glaube wir werden bis tief in die nacht hier sitzten haha'' lachte sarah und ich stimmte ihr zu. Wir taten Saw rein, da sie meinte das der film cool wäre.
***Zeitsprung**
'Sarahs Sicht' wir saßen schon 5 stunden hier und schauten filme. Wir aßen die ganze zeit nur popcorn oder andere sachen, läuft doch oder? Nach 4 weiteren stunden schlief ich jedoch an seiner schulter ein, merkte jedoch im halbschlaf wie er den film ausmachte, sich richtig hinlegte und mich dann zu sich zog.

Tadaaa, haha. yeah ein neues kapitel. wie gesagt nur kurz, hab in 2 minuten geburtstaaag yeeaaah haha. :-)

Vampires ?? (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt