Kapitel 9.

1.6K 85 5
                                    

Schweißgebadet wachte ich auf. Ich zitterte am ganzen Körper, ich sah auf die Uhr und sah das es 3uhr war. Mist, scheiss traum! Ich stand auf, ging wie in der ersten nacht zum fenster, darauf bedacht die Jungs nicht zutretten und öffnete es. Ich setzte mich hin und dachte an den Traum, Er war wie mein erster traum den ich hier hatte. Ich war im wald. Man hörte aber keine schreie und ich rannte auch nicht weg. Ich sah einfach nur auf die personen vor mir die den rücken zu mir gedreht hatten. Es waren um genau zu sein 5 Jungen, sie standen alle um einen kleine Jungen im alter von 7 Jahren und bissen ihn im Hals oder woanders. Sie saugten ihm sein Blut aus, eklig. Ich zuckte zusammen als ich eine Hand auf meiner Schulter spürte, ruckartig drehte ich mich um und sah in braune augen, aber nicht in die von Liam, sonder in die von Zayn. ,,Was ist los? Wieso bist du wach?'' fragte er setzte sich neben mich und legte seinen arm um meine Schulter. ,,Hatte einen albtraum. Wieso du?'' sagte/fragte ich. ,,Naja, ich hab einen nicht so tiefen schlaf weißt du? deshlab hab ich auch bemerkt wie du aufgestanden bist und dann hab ich dich auch so zittern sehen. Draußen ist es ja nicht kalt, also dachte ich das es was anderes ist, was ja auch ist. Was ist passiert in deinem Traum.?'' er guckt mich fragend an. ,,Aso okay. Also, ich stand in einem wald...'' begann ich und erzählte ihm alles. auch von meinem ersten traum. Als ich zuende erzählte sah ich auf, da ich die ganze zeit auf meine hände gesehen hatte und guckte ihm in die augen, er guckte mich mit weiten augen an, nahm mich aber dann in den arm. ,,Alles ist gut, das war nur ein Albtraum okay? Komm wir gehen wieder schlafen.'' sagte er nach ein paar minuten wir standen auf, ich stieg wieder ins bett und kuschelte mich an Liam. Ich hatte mir gewünschte es wäre Liam, anstatt Zayn grade bei mir, aber ist ja jetzt auch egal. Kurz darauf fiel ich in einen Traumlosen schlaf.
Als ich aufwachte, sah ich auf die Uhr die mir anzeigte das wir erst halb 6 haben. Super, ich könnte noch eine Stunde schlafen aber nein ich muss ja aufwachen. Da ich jetzt eh nicht mehr einschlafen konnte, stand ich auf, ging in meinen Kleider schrank und holte mir eine Jeans Hotpant und ein weißes t-shirt mit superman logo raus. Dann ging ich ins badezimmer, zog mich an, putze mir die zähne kämmte meine haare und schminkte mich, danach ging ich runter in die Küche um den Tisch schonmal zudecken. Ich legte währendessen brötchen in den Backofen zum aufbacken. Als ich alles fertig hatte, nahm ich sie raus, und legte sie in einen Brotkorb. Ich sah das wir erst 10 nach 6 hatten. Hmm.. ich beschloss Fernsehen zu gucken. Ich schaltete ihn an und machte auf Viva. Gerade lief Animals von Martin Garrix eines meiner Lieblingslieder, ich machte ein stück lauter und tanzte dann dazu im ganzen Wohnzimmer herum. Als es zuende war kam auch schon mein nächstes lieblingslied. Heart Attack von Demi Lovato. Ich sang diesesmal dazu und tanzte weiter. Ich war so in die Musik vertieft das ich nicht mal merkte wie die Jungs runter kamen und mich nun beobachteten. Erst als das lied zuende war, machten sie sich bemerkbar, indem sie klatschten. Sofrt drehte ich mich zu ihnen um und wurde rot wie eine Tomate,,Oooh guckt mal, sie wird rot wie süß!'' sagte Niall und kam zu mir um mich zu umarmen. ,,Jaja, kommt geht in die küche um zu frühstücken, angezogen seit ihr ja schon.'' wir frühstückten und gingen dann auch schon los zur schule, nachdem wir uns schuhe angezogen und unsere taschen hatten. Wieder einmal war ich auf Liams rücken, da ich natürlich viel zu faul war zum laufen. Mein kopf legte ich auf seiner schulter ab und schloss die augen. Da merkte ich wie er mich ansah. Ich öffnete meine augen und sah ihn fragend an. ,,was?'' fragte ich ihn lächelnd. ,,Nichts, nur du siehst wieder einmal wunderschön aus. wie jeden tag.'' antwortete er ebenfalls lächeln und sah nach vorne. An der schule angekommen stieg ich runter, und er nahm meine hand, jetzt liefen wir händchen haltent weiter. Louis grinste wieder einmal so gruselig das ich schnell wieder wegguckte. Kann er mal aufhören? Langsam nervts echt. In der ersten stunde hatten wir Physik, was ich nicht allzu schlimm fand da ich ziemlich gut drin war. Danach kam Englisch. Bäh wir hatten da drinne so eine richtig eingebildete lehrerin, die immer gefaktet lächelt. Immer nimmt sie mich dran wenn ich kurz wegschau. Ich hasse diese Frau. ,,WUUUUHUUU PAUSEE!'' schrie Niall als wir draußen waren. Sofort musste ich lachen, genau wie die anderen Jungen. ,,Leutee? Ich hab hunger, kommt lasst zum Kiosk geheeen!'' sagte niall und ging vor, die anderen folgten ihm. Ich wollte auch grade gehen, als mich jemand an der hand festhielt. Als ich mich umdrehte sah ich in Liams lächelndes gesicht.,,Du sarah? Ich muss mal mit dir reden.. Lass dahinten hingehen wo keiner steht.'' sagte er und zog mich mit. Ich fing an zu zittern.Worüber will er mit mir reden? Will er sagen , das ich ihn nerve? Oh gott, jetzte sind wir da.. ,,A..also sarah, ich .. äähm. Wollte dir sagen.'' find er an. ,, was den? sag doch einfach'' sagte ich zu ihm und lächelte ihn aufmunternd zu. ,,Okay, also weshalb i..ich mit dir reden will ist.. I..ich ...''

Yees, es ist fies genau dort aufzuhören haha, tut mir leid aber naja, so bin ich halt.:D
Was meint ihr will Liam ihr sagen? :)
Achja und die Girlfriends der Jungs sind:

Harrys gf: Caroline1Dkiss
Nialls gf: cella_bella
Zayns gf: Selin_SC98
Louis gf: _MissesStyles_
Ich hab euch auf eurer pinnwand angeschrieben und es wäre toll wenn ihr mir antworten könntet:) oder schreibt mir einfach privat ist leichter haha;D
Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen :)
Hab euch liiieb <3
Laura <3

Vampires ?? (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt