Ich sah als erstes nur rote Rosen. Um die 100stück. Der Strauß Rosen wurde herrunter genommen und ich sah in Liams Braune Augen, die etwas rot waren. *Hatte er geweint?* ,,Prinzessin. Es tut mir leid, das ich dich nicht ausreden lassen habe und ich dir einfach was unterstellt habe. Es tut mir so leid das ich dir nicht geglaubt habe, ich meine wenn du es so sagst dann stimmt es doch auch. Ich bin so dumm gewesen und ich hätte nicht sofort abhauen sollen. Vorhin als ich wieder kommen wollte und mit dir alles nochmal inruhe klären wollte, sah ich dich auf der Straße mit Zayn wie du mit ihm gelacht hast und mir tat es weh das ich nicht Zayn war, der dich zum lachen gebracht hat. Ich will dir einfach nur sagen das es mit leid tut und ich liebe dich über alles und will dich deswegen jetzt nicht verlieren..'' er wollte weiter reden, doch ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn mit meiner ganzen Liebe. Nach gefühlten stunden lösten wir uns von einander und er lehnte, immernoch mit geschlossenen Augen, mit seiner stirn an meiner.Dabei verließen ein paar kleine Tränen seinen geschlossenen Augen. Nach ein paar sekunden öffnete er diese jedoch und sah mir tief in die Augen, ich fing leicht an zulächeln und er ebenfalls. ,,Schatz es ist okay. Ja du hättest mir ruhig zuhören können, aber ich verstehe dich ich glaube ich hätte genauso reagiert wenn du das mir so erklärt hättest. Ich liebe dich doch auch und du wirst mich nie verlieren. Niemals.'' erklärte ich ihm und küsste ihn wieder. Ich nahm ihm die Rosen ab und ging in die Küche und stellte sie in eine Vase. Ich spürte wie Liam seine Arme um meinen Bauch schlung und ich drehte mich in seinem Armen zu ihm um, legte meine Arme um seinen Nacken und zog ihn zu mir. ,,Ich Liebe Dich'' flüsterte ich bevor wir uns wieder küssten. Dieser blieb aber nicht bei einem normalen kuss, sondern der kuss wurde wilder und Liam hob mich hoch. Ich schlung meine Beine um sein Becken und er legte seine Hände auf meinen hintern. Immernoch küssen trug er mich die Treppe hoch und ging dann in Richtung mein Zimmer. Dort angekommen, legte er mich aufs bett und zog sich sein T-shirt aus, ich zog ebenfalls mein Top aus und zog liam dann an seiner hand zu mir runter. Wir küssten uns wieder und wir zogen uns noch die restlichen sachen aus und dann wurde es noch ein langer abend...
***Am nächsten Morgen''
Ich wurde wach, als ich merkte wir mir Sonnenstrahlen ins Gesicht fielen. Wir haben wohl vergessen das Rollo runter zumachen gestern. Beim gedanken an gestern musste ich wieder grinsen uns sah zu Liam. Er lag auf dem Bauch, sein rechter arm lag auf dem boden, da er sehr nah am rand lag. Sein Mund war leicht geöffnet, *Aww wie niedlich..* dachte ich mir und stand ganz langsam und leise auf um ihm nicht zu wecken und ging zum schrank. ich ging hinein und nahm mir unterwäsche, eine kurze jogginghose (So wie eine hotpen nur halt wie ne jogginghose :D) in grau und ein schwarzes top. Damit ging ich ins Badezimmer und schrieb zayn nochmal schnell das er kommen solle wegen dem make-up. Wir haben 11uhr also müsste er wach sein, naja hoffe ich zumindest. nach dem ich duschen war, zog ich mich an und fing an meine haare zuföhnen. Danach machte ich mir locken und ging zurück ins zimmer. Liam schlief immernoch, also nahm ich meinen kleinen spiegel, eyeliner, wimperntusche und etwas puder und ging herrunter. Ich legte die sachen im wohnzimmer einfach auf sofa und ging in die küche. Dort angekommen fiel mir ein das ich doch eigentlich was mit Selin machen wollte.. mist! Ich nahm mein Handy und rief sie an. beim zweiten klingeln ging sie ran.
S:Hallo?
Sa: Ja selin ich bins sarah.
S: Oh hey sarah was gibts?
Sa: Ja, wir wollte ja diese woche was machen ne, ich habs voll vergessen und Liam gefragt ob er hier pennt und jetzt schläft er hier.. wäre es in ordnung wenn wir die nächste woche was machen?
S: ja klar, kein problem. du und liam müsst ja auch mal was machen ohne die jungs oderso.
Sa: danke, wir schreiben dann ok?
S: alles klar, bis dann.
Sa: tschauu.
Ich legte auf und machte Pfannekuchen für mich und Liam. Als ich alle fertig habe stellte ich sie auf den tisch zusammen mit nutella und marmelade. ich wollte gerade hoch als es klingelte. ich ging hin und vor mir stand zayn ''Hey komm rein'' ich zog ihn am ärnel rein, schloss die tür und zog ihn ins wohnzimmer, ich gab ihm die sachen und er schubste mich aufs sofa. er machte mir den eyeliner drauf, machte mir die wimpern und nahm puderte mich ein. ''Reaady. hast du essen gemacht?'' ich nickt ''ja, kannst was haben, aber nicht viel liam braucht auch was und ich genauso haha'' er lächelte und verschwand in der küche, ich ging die treppen hoch ins zimmer. ich setze mich auf liam drauf, da er inzwischen auf dem rücken lag, küsste ihn und flüsterte: aufstehen schatz, ich hab frühstück gemacht.'' er machte seine augen langsam auf und lächelte mich an''morgen'' er küsste mich und wir standne auf und gingen nach unten um zu essen. Zayn saß dort und aß ''morgen'' sagt er mit vollem mund und lächelte wobei man sein essen sehen kann''Zayn! Hör auf zu lächeln das ist ekelhaft!'' rief Liam und schlug ihm auf den hinterkopf. Zayns lächeln verschwand, er schluckte sein essen runter und sagt: ''ach komm du stehst doch eh drauf!'' wofür von mir einen schlag bekam''auf sowas steht man nie haha'' wir setzten uns hin und fingen ebenfalls an zuessen.
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
FanfictionSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...