Kapitel 4.

2.3K 111 4
                                    

Viel spaß beim Lesen..:-*

Nach 2 stunden, wo ich nur auf dem Stuhl hin und her gerutscht bin und ich die stimmen in meinen Kopf teilsweise ignorierte, klingelte es. Schnell packte ich alles in meine Tasche und ging richtung Tür wo Marco und Lukas schon auf mich warteten. ''Was war den mit dir die Stunde über los Maus?'' fragte mich Marco. *Sag ihnen ja nichts.* sagte Niall, zumindest denke ich das es Niall war. Ich sah nach hinten und natürlich waren sie hinter uns. ''Sarah!'' schrie nun Lukas in mein Ohr. ''Auuu! Man Lukas, dein ernst?-.- Und mit mir war garnichts loos, bin nur aufgeregt, weil wegen 1.schultag und so.'' sagte ich, und drehte dabei meinen Kopf wieder nach vorne.

''ahja, okay. Übrigens haben wir heute nur 4 stunden, weil wir ja noch unsere Zimmer einräumen müssen, Mum hat sie schon gestrichen.'' Sofort guckte ich ihn an.''Mein Zimmer ist aber in Pink oder?'' und machte Kulleraugen. ''Ja, haha deins ist in Pink, du bist ja unsere kleine Prinzessin.'' sagte dieses mal Marco. Wir gingen auf den Schulhof und schon zwinkerten die ersten Bitches meinen Brüder zu und schauten mich abwertend an. Die zwei merkten das und stellten sich mit den Rücken zu ihnen hin und schauten zu mir runter. Ja sie waren größer und das ist nicht toll, wenn man die ganze zeit hoch sehen muss.. Ich schaute zu Zayn und den anderen 4 idioten und sie lächelten mich an. Ich lächelte zurück.*Tolle Brüder hast du, sie gehen nicht auf die ganzen Bitches ein haha :D finden wir gut, können wir zu euch kommen?* sagte Harry? in meinen Gedanken.*Yes.* sie kamen und stellten sich Marco und Lukas vor. Ich redete dann mit Louis und Liam.Ich versuchte meine Gedanken zu sperren, so das sie sie nicht hören konnten und es klappte. *Liam. Der Name geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf.Seine rehbraunen augen, wo man sich drin verlieren könnte. Seine Lippen, die ich so gerne auf mir spüren wollen würde. Sarah was denkst du? Er ist doch eh nicht an dich interessiert.* sofort wurde ich traurig und guckte auf den Boden. Marco merkte das was nicht stimmte, kam zu mir und nahm mich in den Arm.''Was los Schwesterherz?'' Jetzt lagen alle blicke auf mir. ''Nichts nichts, i..ich sag es dir Zuhause.''er nichte gab mir einen kuss auf den kopf und zog mich ins gebäude da es schon längst geklingelt hat. Wir setzten uns auf unsere Plätze in der Klasse und natürlich mussten mich Liam und so fragen ob wirklich alles ok wäre und wieso ich traurig war. ''Jungs, ja es ist alles okay und wieso ich traurig war, sag ich lieber nicht..'' ''warum?'' fragte Liam ''egal.'' und schon kam der lehrer.''Good Morning ladies and gentleman (Haha ich wusste ich nichts anderes sorry, schreibt mir ma in die kommis, was ich dafür nehmen kann anstatt ladies and gentleman xd)''Good Morning'' sagte alle normal außer ich. Ich wollte mich grade hinsetzen als..''Du kannst mal stehen bleiben miss..?'' ''Prager.'' '' aah du bist neu wie ist den dein vorname?'' ''My name is Sarah and I'm from Germany falls sie es noch wissen wollten. Sorry aber im not good in english.'' ''Okay sarah, ist okay wirst du lernen und du solltest auch stehen bleiben weil du nicht good morning gesgagt hast, also sag bitte'' *Denkt der ernsthaft ich sag jetzt Good Morning alleine ?:D haha loool.* *Sag es lieber sarah* sagte harry. *Jaja, sei leise!* ''Na guut, Good Morning mr. blablabla mir scheiss egal.'' und setzte mich hin. Alle lachten und die Jungs hielten mir ihre hand zum einschlagen hin, was ich natürlich machte.Der lehrer wurde wütend und sagte noch ruhig.''bitte sag es vernünftig und mr. brauchst du nicht sagen den ein good morning reicht auch.!'' ich stand auf und sagte schnell''good morning!'' und setzte mich hin.

*2 stunden später*

Endliiich, ich marco und lukas dürfen gehen *-* ich stand auf und die jungs umarmten mich zum abschied.''Hier, da stehen alle unsere nummern drauf'' sagte Liam und drückte mir einen Zettel in die hand und umarmte mich.Dieser Duuft, schnell löste ich mich und ging aus der Schule zum Auto. Zuhause angekommen war unsere Mum nirgends zusehen. ''Ich finde wir sollten jetzt erst mal die Zimmer einräumen, lets go!'' sagte ich und ging hoch. Ich bekam das größte zimmer, wie geil.*-* Na dann, los gehts.. dachte ich und fing an mein zimmer einzuräumen.

Soo, hier das kapii ne :D

Wie versprochen laang.:)

und ich habe mal ne frage, soll ich in den nächsten kapiteln vielleicht mal die sicht von den brüdern oder den 5 machen? und findet ihr es auch gut, das sie sich in Liam veliebt? ich hab nähmlich gedacht da es so wenig liam ff gibt, is hier liam die 2 hauptrolle.:)

Also bitte beantwortet die fragen, wäre wirklich toll:)

bis zum nächsten part.:-*

Love Ya <3

Vampires ?? (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt