Da meine Möbel alle einfach nur so im Zimmer standen, konnte ich sie einfach dorthin schieben wo ich es haben wollte. Als aller erstes schob ich mein Bett an die rechte Wand. Danach schob ich meinen Schreibtisch an die linke Wand. Direkt daneben kam meine Kommode und neben mein Bett kam noch ein Nachtschränkchen. Dann legte ich auf meinem Schreibtisch, meine ganzen schulsachen, malzeug und so hin. Auf meine Kommode legte ich einen Stehspiegel hin. In die Kommoden packte ich außerdem noch Unterwäsche und socken rein, damit meine Brüder nicht direkt im Kleiderschrank sehen, was ich für ne Unterwäsche ich habe, haha. Da neben meinem Bett noch Platz hatte, stellte ich dort einen großen Stehspiegel hin und an der rechten Wand vor dem Bett kam noch ein London bild hin. Soo, jetzt nur noch meinen Kleiderschrank einräumen. Also machte ich die erste Tür auf die im Zimmer war und fand das Badezimmer vor. Auch gut, dann kommt eben das Bad zuerst dran. Ich ging zu meinem Koffer und holte noch meine restlichen sachen raus, die ich heute morgen vergessen hatte zu holen und ging nochmal in das Badezimmer meiner Mum, um meine schminksachen, glätteisen und alles was ich heute gebraucht hatte holte, Dann ging ich in mein Bad und guckte mich erst mal um. Es war weiß, braun und hatte eine Dusche und eine Badewanne. Zur Dusche und Badewanne führten zwei stuffen hoch. Zur Dusche gehörte ein weißer vorhang und die Badewanne war direkt daneben. An der wand hinter ihr waren regale genauso wie bei der dusche. Also konnte ich dort Handtücher, duschzeug etc. reintun. An der ersten stuffe waren noch 3 lichter drinne. Das Waschbecken war eigentlich für 2 personen, genauso wie der spiegel. Daneben waren noch ein paar regale wo ich direkt hin lief und meine schminksachen und alles reinstopfte. Dann ging ich nochmal zum Koffer holte Handtücher, waschzeug und stellte es in die regale bei der dusche und Badewanne. Danach ging ich raus und machte die nächste tür auf. Ah der Kleiderschrank. ich holte meinen Koffer und fing an einzuräumen. Dabei sah ich mich um. Der Raum war weiß und hatte ganz hinten an der Wand regale nur für schuhe. Der Ganze kleiderschrank war in 3 teilen eingeteilt. An zwei teilen waren für Jacken, blusen und was man aufhängt platz. in der dritten für hosen pullover und auch für unterwäsche. okay, egal. dann waren an den säulen so türen wo man auch noch sachen reinpacken konnte. als ich fertig war ging ich raus und ging in die küche. Die küche war einfach nur der Hammer. Genauso wie das Wohnzimmer. Die küche war wenn man das licht ausmachte in lila licht angeleuchtet. Wir hatten 2 backofen und genug arbeitsfläche genauso wie genug platz für besteck und so weiter. Das Wohnzimmer hatte eine riesen eckcouch und einen riesengroßen kamin unter dem fernseher. Danach ging ich in den Keller und dort war es genauso genial. Die Wände, fenster und treppen waren ein bisschen wie im mittelalter und wenn man unten ankam war dort ein riesengroßer Pool mit liegen. Im großen und ganzen war die Villa einfach nur geil ! (Ich werde in den nächsten kapiteln zu den eizelnen räumen, bilder anhängen genauso wie das bild zum ganzen haus, von außen !:) ) Jetzt hieß es chillen, aber bevor ich mich hinsetzen konnte, klingelte es. ich lief zur tür, öffnete sie und konnte nicht glauben wer dort steht...
Heey, hier ist die beschreibung für ein paar Räume :)
Ich hoffe es hat euch gefallen.:)
Ehrlich gesagt finde ich es ein bisschen schade, das so viele die geschichte lesen, ich aber eigentlich nur 1 oder 2 kommentare immer kriege. würde mich echt freuen wenn ich mehr kriegen würde..
loveya<3
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
FanfictionSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...