Kapitel 8.

1.8K 85 11
                                    

Auf den Weg dorthin war ich die ganze Zeit auf Liams rücken, da ich viel zu faul war um zu laufen, dort angekommen stand Katharina die Schulschlampe mit ihrer ach so tollen Clique. Eeew, auf die hab ich ja sowas von keine lust heute, aber egaal Yolo.:D Als wir die Jungs mit mir dran vorbei liefen, sahen mich alle mit einem Killerblick an, ich sagt direkt ,,Was? noch nie ein Mädchen gesehen das auf dem Rücken von nem Jungen sitzt? oder seht ihr durch eure Make-up fressen nichts?'' Alle 6 sahen mich mit offenem Mund an, okaay? ,,Jungs? lauft weiter die sagen eh nichts mehr..'' also liefen sie weiter ins schulgebäude rein. Drinnen angekommen sahen wir direkt auf den Vertretungsplan wo stand, das die letzte stunde ausfällt, yeeah kein Mathe! Dann liefen sie, immer noch mit mir auf Liams rücken, die treppen hoch in die Klasse, dort angekommen gingen sie direkt nach hinten und Liam setzte mich genau auf meinem Stuhl ab, was er aber nicht hätte tun müssen, da ich direkt wieder aufstand und zu meinen Brüdern rannte und sie umarmte. Als wir uns lösten fragten sie sofort,, und ? wie war der abend noch so? bist ja eingeschlafen, keine sorge die jungs haben bei uns angerufen und gesagt das du bei ihnen eingeschlafen bist und auch dort schlafen wirst.'' Genau in dem Moment kam Katharina und ihre Freunde rein und sie sahen mich nur mit einem Killerblick an. ,,Ehm, sarah, richtig?'' ,, ööhm ja ?'' ,, kommst du mal eben bitte mit raus ? ich will mit dir reden.'' lächelte mich Katharina mit einem Fake lächeln an, ehe sie sich umdrehte und schon mal in den Flur ging. Ich ging ebenfalls los, drehte mich aber in der Tür noch einmal und sah zu den Jungs nach hinten die mich Fragend ansahen. Ich zuckte mit den Schulter und ging raus,aber machte vorsichtshalber noch die Tür zu, nicht das die in der Klasse es noch mitkriegen was hier gleich so abgeht. ,,Du ehm Sarah? Es wäre wirklich nett wenn du dich von Niall undso fern lassen würdest ja? Du passt nicht zu ihnen, ich meine guck dich an? Du bist , klein, fett und hässlich und die Jungs, groß, schlank, gut gebaut und gut aussehend. Ich passe viel besser zu ihnen ich biete ihnen auch mehr an ! Ich hab mehr oberweite, bin dünn und bin wunderschön.'' Ich sah sie erst einmal total Komplext an, fasste mich aber dann doch und sagte richtig wüten ,,Du ehm, Katharina? Es wäre eher wirklich nett wenn DU die Jungs in ruhe lässt. Sie mögen dich nicht und werden es auch nicht tun. Ich meine, ich bin grade mal einen Tag hier an der Schule und schon hängen sie mit mir ab und reden mit mir über alles, sind für mich da und du? gehst seit der 5.Klasse hier drauf und sie beachten dich nicht einmal, haha. Ich weiß ich bin klein, aber ich bin dünner und schöner als du, also finden die Jungs und die anderen. Find dich damit ab das dich keiner mag, du benutzt sie doch eh alle nur, da du mit ihnen allen ins bett steigst. Hau rein Kollege !'' schlug ihr gegen die Schulter und ging mit einem Grinsen wieder in Klasse zurück zu Liam und den anderen wo mittlerweile auch meine Brüder waren.. Zurück blieb nur eine Völlig, geschockt aussehende Katharina die langsam wieder in die Klasse kam und auf mich zu kam. Ein fieses grinsen machte sich in ihrem gesicht breit, ehe sie ihre Hand hob und mir eine Klatsche. Alle waren still in der Klasse und schauten zu uns. Langsam drehte ich meinen Kopf wieder zu ihr und sagte noch ziemlich ruhig,,Woah, hast du mir gerade eine geklatsch? Geht garnicht , Bitch!'' den letzten satz schrie ich und schlug ihr mit meiner Faust ihr mitten ins Gesicht.,,Haha, Sarah, der war gut, ahhahaha.'' sagte Niall und lachte. Die ganze klasse lachte auch. Als ich Katharina richtig anguckte, erkannte ich das ihre Nase blutete und ihr auge anschwoll. ups, da wird wohl jemand ein blaues auge bekommen, yeah. Ich guckte die Jungs an die mir alle ihre Hand hielten zum einschlagen, was ich sofort machte. Dann umarmte mich Liam ganz lange und gab mir nen kuss auf die wange, wo Louis wieder anfing zu grinsen. Jetzt mal ehrlich, kann dieser Junge auch mal was anderes denken, außer daran wie wir wohl zusammen aussehen würden? oder sonst irgendwas, das grinsen machte mir ausßerdem langsam richtig angst. Sofort grinsten die anderen Jungs auch, ups die hören das ja, naja egal.

***Vorsprung schulschluss***
,,ENDLIIICH!'' schrie Niall während wir alle aus der schule und zu mir nachhause liefen. Gerade eben habe ich die Jungs gefragt ob sie heute nicht bei mir schlafen wollten, sofort stimmten alle zu. ,,Du sarah, wir müssen gleich aber noch eben zu uns neue sachen und alles holen.'' ,, ist okay zayn'' grinste ich ihn an. Liam hatte schon den ganzen weg über seinen Arm über meiner Schulter, in mir kribbelte alles. Dann ging Liam aus langeweile an, mit meinen Haaren rumzuspielen. Als wir ankamen, schloss ich die Tür aus und schrie ,,Muuum ! Bin wieder daa ! und ich hab die Jungs mitgebracht die pennen heute hier.!'' ,,Hey schatz! Ja ist ook." ich ging erst nach oben und zeigte ihnen mein zimmer,,Also genug platz ist ja für 5 Matratzen.''sagte ich zu ihenen, doch Louis sagte direkt ,,Nene, 4 ! du und liam schlaft zusammen im bett!'' ,,Jaja, wenns ok ist Liam?'' ,,Klar'' grinste er. Nachdem wir gegessen hatten , gingen wir ins wohnzimmer, wo meine mum saß und setzten uns zu ihr und redetn den ganzen abend noch mit ihr. Iwann mussten die Jungs aber dann schnell los um ihre sachen zu holen, sie sagten sie würden ungefähr eine stunde brauchen. Also ging ich in dieser Zeit in mein Zimmer, holte frische sachen und ging ins Bad und ließ Badewasser in die Badewanne fließen. Ich machte mir meinen Zopf raus und zog mir meine Sachen aus. Dann drehte ich das Wasser aus und setzte mich in die Badewanne, wo alles voller schaum war. Ich nahm etwas schaum auf meine Hand und pustete es dann weg, so das es in der Luft flog hihi. Dann holte ich tief luft und steckte meinen kopf ins wasser. Nach ein paar sekunden tauchte ich wieder auf nahm shampoo und schäumte meinen Kopf ein. Dann spüllte ich es raus und stieg auch schon wieder aus. Ich nahm ein Handtuch für meine Haare und eins zum abtrocknen. Dann zog ich mir neue Unterwäsche, boxershorts und ein top an. Ich föhnte meine Haare die nun in locken über meiner Schulter fielen. Hmm, bestimmt weil liam sie geflechtet hatte. Dann ging ich zurück ins Zimmer, nahm mein Handy von meiner Komode und steckte es ans ladekabel. Als es nach ein paar minuten an war, bekam ich direkt über tausende nachrichten von meiner Besten Freundin aus L.A. Sie war die einzigste die ich hatte. Nach ungefähr zehn minuten kamen die Jungs rein und schmissen ihre taschen in die ecken. Ich stand auf und zeigte ihnen die Matratzen. Sie holten sie zogen sich um und dann legten wir uns alle hin. Wir redeten noch ungefähr eine halbe stunde bis wir beschlossen schlafen zu gehen. Liam legte seine arme um mich und ich kuschelte mich an ihn. Dicht neben Liam schlief ich dann glücklich ein.

Taadaa, das 8. Kapiteeel !:)
So und jetzte hab ich eine frage, ich brauche noch girlfriends für die anderen Jungs. Will irgendwer das girlfriend von Harry, Niall, Zayn oder Louis sein? Einfach in die kommentare schreiben, ich werde die jenigen dann anschreiben die ich ausgesucht habe !:)
Laura<3

Vampires ?? (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt