Kapitel 20.

799 47 4
                                    

Heute gehts weeiter! Mal so ne frage, wie oft soll ich posten in der woche? sagts mal haha, dann schreib ichs mir auf und hängs mir neben mich im bett auf haha,ich mach das wirklich leute:D

***Am nächsten Morgen***

'Sarahs Sicht'

Ich wurde durch ein kuss auf meiner wange langsam wach, ich machte meine Augen auf und sah direkt in die Braunen Augen von Liam der mich anlächelte. ''Guten Morgen Prinzessin, gut geschlafen?'' fragte er mich und küsste mich. Ich nickt lächelnd und setzte mich auf. ''Komm mit, ich hab Frühstück gemacht.'' er stand auf und hielt mir seine hand hin, die ich annahm und er mich hochzog und mich zur küche schleifte. Er machte die Tür auf und ich sah einen wunderschönen gedeckten Tisch, mit ein paar Rosenblättern drauf und allem möglichem essbaren, ich drehte mich lächelnd zu ihm um und küsste ihn sanft ''Dankeschön schatz, ich liebe dich'' ''ich liebe dich auch babe''. wir setzten uns hin und frühstückten. ''Ich muss gleich nochmal für ungefähr eine stunde weg, Zayn wird dann vorbei kommen okay?'' ich nickte und trank einen schluck von meinem Orangensaft. Nachdem wir aufgegessen haben räumten wir ab und liam ging nach oben um sich fertig zumachen, während ich mich im wohnzimmer auf die couch setze und den tv anmache. Doch kaum habe ich es mir gemütlich gemacht klingelt es an der Tür. Alteer-.- ich stand genervt auf und vor mir stand ein lächelnder Zayn. Ich guckte ihn nur genervt an, machte die Tür weite auf und machte mit der Hand eine genervte bewegung die zeigt das er reinkommen sollte. Er kam verwirrt rein und sah mich fragen an, doch ich knallte nur die Tür lautstark zu und ging zurück ins Wohnzimmer wo ich mich wieder auf die couch legte und mir how i met your mother weiter anguckte. Ich Liebe Barney haha, er ist einfach der beste. Doch nach ungefähr 2 minuten kamen Liam und Zayn rein und sahen mich fragen an. Ich verdrehe die augen und drücke auf aufnehmen beim tv, so das er die folge aufnimmt und machte den ton aus. ''Jaaa?'' fragte ich ''Was los schatz?'' fragt Liam mich besorgt und kommt zu mir um mich in den Arm zunehmen. Zayn kommt ebenfalls zu uns und setzt sich vor uns auf den boden und sieht mich wie ein kleines kind an. ''Ich will nur 5minuten mal meine ruhe...'' Liam runzelt die stirn und blickt mich verärgert an.''Wieso? nerve ich dich etwa oder was? wenn ja sags doch.'' und dreht sich weg. ''N..nein Liam so meinte ich das nicht, nur wir haben seit gestern schule und ich musste nur lernen und...'' weiter kam ich nicht den Liam unterbrach mich, indem er aufstand.''Und ich ständig bei dir bin! sags doch einfach wenn ich nerve, dann pack ich meine sachen und hau ab!''zischte er mir zu und drehte sich um. er ging zur haustür und ich stand schnell auf und sagte''Nein Liam! so meinte ich das doch garnicht, lass mich doch mal aussprechen man'' ''wieso sollte ich? ich geh jz tschüß'' er ging und ich wollte hinterher doch die tür knallte schon zu und ich sank langsam an ihr herunter. Tränen verließen meine Augen, rollten über meine wangen bis zum kinn so wie schließlich auf meine knien tropften. Ich fing an zu schluchzen und schlung meine arme um meine knie. Ich weinte immer doller und merkte wie ein Arm um mich gelegt wurde. ''sssh.. ganz ruhig süße.. Er kriegt sich schon wieder ein.. sollen wir dich auf andere gedanken bringen?'' fragte Zayn und strich mir dabei über den rücken. ich nickte langsam und er stand auf, zog mich hoch und wischte meine tränen weg. ''Jetzt hör auf zu weinen, er wird sich wieder beruhigen, komm mit.'' er zog mich die treppen hoch und setzte mich in meinem Zimmer auf meinem Bett. Er ging zu meinem schrank und holte eine kurze weiße hose mit bunten blumen raus und ein normales schwarzes top, dies warf er mir zu, mit den worten ich solle duschen und mich anziehen, aber nicht meine haare föhnen. ich nickte nur verwirrt und ging mich duschen. Danach stieg ich auf und zog mir die klamotten die er mir rausgeholt hatte. Bevor ich aber ins bad ging, hab ich mir noch unterwäsche geholt. Angezogen ging ichzurück in mein Zimmer wo Zayn auf meinem bett wartete, als er mich sah stand er auf und hielt mir meine Blau weißen adidas schuhe hin, die ich anzog. dann zog er mich ins badezimmer wo er meine haare föhnte. ich sah ihn durch den spiegel fragen an, was er wohl bemerkte ''Was?'' fragte er verwirrt. ''Warum sollte ich meine haare nicht föhnen?'' ''Weil ich es machen wollte, so und jz sei leise.''als er fertig war zog er mich zu meiner schminkecke die ich seit letzter woche habe, diese bestand auf einem schminktisch wo um den spiegel rumherum lampen waren, auf dem tisch waren einmal meine haarbürste, noch ein spiegel wo am rand auch licht angeht & noch 2 kulturbeutel mit schminke, die ich aber kaum benutzte haha. Es setzte mich hin und machte die lichter an. ''so jetzt werde ich dich schminken und..'' doch ich unterbrach ihn direklt''Wohoow, wie du schminkst mich? kannse dir abschminken kumpel.'' sagte ich und wollte zu meiner wimperntusche greifen, Zayn jedoch schlug mir auf die hand, worauf ich sie schnell wieder zurück zog und ihn böse anschaute. ''Ich machs jetzt und pscht!'' ich nickt nur und er nahm sich eyeliner, worauf ich nur mit dem kopf schüttelte, er nickte nur und ich machte wiederwillig meine augen zu, er machte ihn mir drauf und ich machte langsam meine augen auf und sah in den spiegel. ich staunte das er es so gut hinbekamm ''Zayn?'' flüsterte ich. ''Jaa?''fragend sah er mich an. ''Warum kannst du das so gut? weißt du was das heißt?'' ''1. keine ahnung und 2. was?'' er sieht mich jetzt verwirrt an. ''Also 1. DU BIST EIN MÄDCHEN BEI DIESEM STRICH!!! und 2. du musst mir das jeden morgen machen ok? das heißt du musst 10 minuten eher hier sein wenn schule ist.'' er lachte und nickt und nahm sich die wimperntusche, die er mir drauf machte dann noch etwas puder nahm und fertig wars. immer noch dezent, womit ich zufrieden war. ich lächelte und nickte. er machte meine kiste auf wo ketten und armbänder drinne waren und machte mir einmal ein armband aus silber um, wo 5 herzchen dran waren, an meinen rechten arm und noch eine goldene uhr an meinem linken arm. dann noch eine kette mit einem papierflieger, die ich von harry bekommen hatte, da er partnerlook haben wollte haha. ich war zufrieden mit dem kompletten outfitt und zayn zog mich runter zur garage wo er 2 skateboard hervorhollte und mit fröhlicher stimmer sagt''ich bringe dir jetzt skateboard fahren bei''

***3 Stundn später.***

Die ganze zeit hat er mir beigebracht wie man skateboard fährt und nach einiger zeit hab ichs kapiert und konnte alleine fahren. ''Das werden wir jetzt öfters machen''sagte er als er mich zum abschied umarmte, mir einen kuss auf die wange gab und noch ein hab dich lieb flüsterte und dann verschwand. ich schloss die haustür und ging nach oben um mich umzuziehen. ich ging wieder runter und aß was. Liam hat sich immernoch nicht gemeldet. man.. wo ist er bloß... wo ich mich das fragte klingelte es, ich ging zur Tür und machte sie auf und was ich da sah, da bekam ich tränen in den augen und schlug mir vor staunen meine hand vor den mund.

Wer oder was ist es wohl?:o ich werde wahrscheinlich nacher weiter schreiben.. wenn ihr es überhaupt wollte?:) und sagt auch mal wie oft ich in der woche posten soll:) bis später dann:)

Vampires ?? (1D Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt