***Nächster Morgen***
*Liams Sicht*
Müde rieb ich meine Augen und öffnete sie dann ganz langsam, nur um dann in das wunderschöne gesicht meiner freundin zu gucken. Sie schlief friedlich und sah aus wie ein engel, ganz vorsichtig streichte ich ihr die strähnen aus dem gesicht küsste ihre stirn und stand dann auf. Ich schaute aus dem fenster und stellte fest das die sonne schien. Ich machte das fenster auf und sofort kam mir warme frische luft entgegen.. Ich ging zum schrank nahm eine graue jogginghose die bis zu den knien geht und ein weißes tanktop, dann noch eine boxershorts und schon ging ich ins badezimmer unter die dusche. Das wasser prasselte meinen rücken herunter und sofort entspannte ich mich. Nachdem ich mich eingeseift hatte, machte ich das wasser aus, stieg aus der dusche, trocknete mich ab und zog mich an. Ich stellte mich vor dem spiegel, rasierte mich und ging danach nach unten um frühstück vorzubereiten. Nach ungefähr einer halben stunde war ich fertig und es war 10.00uhr, sarah war immernoch am schlafen also beschloss ich, ihr frühstück ans bett zurbingen. Ich stellte alles auf ein Tablett und ging dann nach oben. Im zimmer angekommen stellte ich das Tablett erst einmal auf dem schreibtisch, danach ging ich langsam in richtung bett und setzte mich an sarahs seite. Langsam und sanft rüttelte ich an ihrer schulter. Sie brummte kurz auf drehte sich dann aber weg.,,Sarah? Schatz, wach auf ich habe frühstück gemach.'' sofort schlug sie ihre Augen auf und sitzt kerzengrade im bett, was mich zum lachen brachte.,,Lachst du mich etwa aus?'' fragte sie gespielt geschockt,,Was? Neein, ich doch nicht!'' sagte ich und lachte weiter. sie drehte mir den rücken zu und tat so als ob sie beleidigt wäre. Süß denke ich und fange an sie zu kitzeln. Sie drehte sich auf den rücken und versuchte zu sprechen was ihr aber nicht gelang, das ich sie ja kitzelte. ,,Soo, weißt du womit ich mich zufrieden geben würde?'' sie schüttelte lachend ihren kopf. ,,Wenn du sagst 'Payne Train, weiß alles und ist der Beste, er kann alles' und das richtig laut'' sagte ich lachend. Sie schüttelte wieder ihren kopf und ich kitzelte noch doller,,Naa guuuut hahahaha na..hahaha guuhuuut.. PAYNE TRAIN WEIß ALLES UND IST DER BESTE, ER KANN ALLES!!!!'' schrie sie und sofort hörte ich auf. Sie holte tief luft und beruhigte sich wieder. Ich sah sie an und kam ihr näher. ,,Guten Morgen Babe'' flüsterte ich und schon lagen meine lippen auf ihren.
*Sarahs Sicht*
Wie ich seine weichen lippen liebte. sie passten einfach perfekt zu meinen. Langsam löste er sich von mir und lehnte seine stirn gegen meine. Ein paar minuten heerschte stille und wir taten nichts außer uns in die Augen zu sehen. ,,Komm schatz, das essen wartet'' flüsterte er und löste sich von meinen Augen. Dann stand er auf und holte das Tablett, stellte es aufs bett in die mitte und er ging auf seine seite wo er geschlafen hat. Nun saßen wir hier bei ihm im bett nebeneinander, aßen und erzählten uns vieles. ,,Weißt du was ich geträumt habe?'' fragt er mich. Ich schüttelte leicht den kopf und lächelte. ,,Nein. was den schatz?'' ,,Ich habe geträumt das wir verheiratet sind und wir 3 Kinder hatten. 2 Mädchen und 1 Jungen.'' erzählt er lächelnd und nimmt meine hat. Ich lächelte ebenfalls und sah ihm weiterhin in die Augen. ,,Ich denke du wärst eine tolle mutter! Du sollst die mutter meiner kinder werden und niemand anderes'' sagte er und küsste meine Hand. ,,Denkst du etwas du würdest kein toller Vater sein? Das wirst du, der beste den es je gibt! Du wirst auf jedenfall der Vater meiner Kinder das weiß ich!'' sagte ich, zog ihm am Kragen des Tops zu mir und küsste ihn. Er legte eine Hand an meine Wange und die andere in meinen Nacken er zog mich damit sozusagen näher zu mich. Ich fuhr mit meinen Händen von seinem Kopf runter in sein Top und fuhr seinen Rücken entlang. Ich merkte wie er Gänsehaut bekam und grinste in den Kuss hinein. Er fuhr langsam mit seiner Hand zum ende meines oder eher seines schlaf -tshirts und wollte es gerade hochziehen als die Tür aufknallte. ,,VAS HAPPENIN??'' schrie ein völlig glücklicher Zayn mit einem riesen grinsen im gesicht, doch als er sah was wir gerade machten und wo er gestört hatte, verschwand es und er wurde rot im gesicht. und mit Rot meine ich RICHTIG! rot. ,,Oo..oh eehm .. soo..oory, i..ich wollte ni.icht störnen.. und so schnell er kam verschwand er auch wieder. Ich merkte wir mir die röte ins gesicht stieg und legte mich schnell auf meinen bauch, so das ich mein gesicht im kissen verstecken konnte. ,,komm schon, so peinlich war es nun auch wieder nicht'' sagte liam und fuhr mit seiner hand meinen rücken hoch und runter. Ich sah ihn an und nickte,,ooh doch und wie peinlich! er sagt es bestimmt den anderen!'' ,,quatsch! und wenn, scheiss drauf wir sind zusammen dann ist das normal was wir machen oder?'' leicht nickt ich und sah auf meine hände. Er hob meinen Kinn an und sagte,,vergiss es einfach okay?'' ich nickte lächelnd was ihn auch zum lächeln brachte und dann küsste er mich leidenschaftlich.
Kaüiteel 12:)
Viel spaß beim lesen, ich habe keine ahnung wann ihr anderen alle vorkommt muss ich noch nachschauen:)
Laura<3
DU LIEST GERADE
Vampires ?? (1D Fanfiction)
FanfictionSarah Prager ist ein normales 17 Jähriges mädchen. Währen da nicht ihre narben an den armen, die sie an ihre alte schule erinnert. Sie zog mit ihrer Familie nach London, wo sie auf eine neue schule kommt. wo 5 Jungs drauf sind, die ihr leben, komple...