Ich stand vor der Wohnungstür von Felix. Sollte ich wirklich klingeln? Wieso traute ich mich den aufeinmal nicht? Ich hatte mir doch fest vorgenommen mich bei Dner und Izzi zu entschuldigen. Ok. Ganz ruhig Patrick. Du klingelst da jetzt einfach und dann entschuldigst du dich. Damit du Felix dann irgenwann über Rewi ausquetschen kannst. Ich riss mich zusammen und drückte zaghaft auf die Klingel.
Nach kurzer Zeit wurde die Tür geöffnet und Dner stand in der Tür. Als er mich sah verdunkelte sich sein Gesichtsausdruck. "Was willst du hier?!" fragte er sauer. Ich zögerte. "Ich wollte mich entschuldigen wegen der Sache in L.A." Felix zog seine Augenbrauen hoch und sah mich skeptisch an. "Und du denkst das das mit so ner einfachen Entschuldigung gegessen ist?!" Ich sah betreten auf meine Zehenspitzen. "Äh, ja?" sagte ich vorsichtig. Dner schnaubte. "Als ob. Wegen euch hab ich jetzt Streit mit Alex!" Schuldgefühle kamen in mir hoch. "Aber Rewi hat das doch gesagt und nicht ich." "Pah! Mitgehangen, mitgefangen!" sagte Dner trotzig und schlug mir dann die Tür vor der Nase zu. Ich starrte entgeistert ins Leere. So hatte ich mir das nicht vorgstellt. "Und sag Rewi das ich mein Stativ wieder haben will!" sagte Dner und knallte die Tür dann ernuet zu.
Eingeschüchtert ging ich wieder nach unten. Vor unser Wohnungstür stand Rewi. "Na endlich! Ich dachte du kommst gar nicht mehr. Ich hab meinen Schlüssel vergessen. Ich nickte nur kurz und schloss dann auf. Ich wollte so schnell wie möglich auf mein Zimmer. Doch Rewi zog mich an der Schulter zurück. "Alles in Ordnung? Du siehst so. Enttäuscht aus." Ich nickte flüchtig. "Ja klar. Alles bestens." Rewi zuckte mit den Schultern und ließ mich dann alleine hier auf dem Flur stehen. Kurz überlegte ich zu ihm zu laufen und ihm die ganze Wahrheit zu sagen damit er mich tröstete, doch dann verwarf ich die Idee wieder. Ich sollte lieber zu Bergi gehen er wohnte ja jetzt auch hier im YouTubeHaus.
Ich drehte mich also um und ging nach oben zu Bergi. An der Tür angekommen musste ich erstmal ein bisschen verschnaufen. Oh man! Ich sollte mal wieder joggen gehen ich war echt außer Form. Nach dem ich mich kurz ausgeruht hatte klingelte ich und wartete. 2 Minunten vergingen und nix passierte. Ich klingelte nochmal. Wieder nix. Ich klingelte noch einmal. Mittlerweile stand ich schon seid 10 Minuten hier. Ich versuchte es noch ein letztes mal und ging dann geknickt wieder nach unten. Dort nahm ich mein Handy und schrieb Smurf. "Freddie hast du grade Zeit?" Nach 4 Minuten kam eine eher nich so tolle Antwort. "Ne sorry bin für ne Woche bei meinen Eltern in Mannheim."
'Na super! Mein Leben verlief ja perfekt! Dner wollte nix von mir wissen, Izzi war sowieso beleidigt, ich war wahrscheinlich schwul und in meinen WG Mitbewohner verliebt von dem ich nicht weiß was er für mich empfindet. Und die einzigsten Leute mit denen ich drüber reden könnte sind genau jetzt nicht da!"
Jetzt war ich einfach am Ende. Ich konnte nicht mehr. Tränen flossen meine Wange runter. Ich fühlte mich schlapp und hilflos. Weinend rutschte ich an der Wand hinunter und legte meinen Kopf auf die Knie.
Noch ein neuer Teil. Im Moment bin ich irgendwie voll produktiv. Auch wenn die Oneshots darunter leiden. Aber egal. Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel. Wenn ja freue ich mich über Kommentarre und Bewertungen.
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.