Gelangweilt starrte ich an die Zimmerdecke. Ich war müde doch konnte nicht schlafen. Blöder Jetlag. Meine Gedanken kreisten seid ich wieder zurück in Köln war wieder die ganze Zeit um Rewi.
Waren wirklich nur Freunde?
Und warum hatte er mich in L.A. umarmt und ein bisschen so auf Paar getan?
Und weshalb hatte verdammt noch mal so viele Bilder von mir auf seinem Handy?
Und in wen war er nun eigentlich verliebt?
War er sich sicher das er hetero war oder ging es ihm genauso wie mir?
Was empfand er den nun für mich?
Ich sehnte mich nach Antworten auf all diese Fragen. Doch wo bekam ich die her?
Von Rewi? Sicher nicht!
Aber von wem sonst?
Vielleicht sollte ich Dner fragen. Er hatte Rewi ja gesagt das er schwul war und auf Izzii stand. Es könnte ja sein das Rewi ihm da auch etwas von ihm erzählt hatte.
Aber im Moment war Dner ja nicht ganz so gut auf uns zu sprechen. Und Izzi wusste bestimmt nix.
Doch ich sollte mich ja eigentlich sowieso bei den beiden entschuldigen. Ich hatte mein schlechtes Gewissen zwar die letzten Tage gut durch aufnehmen und schneiden verdrängen können. Aber immer wen ich mal nichts zu tun hatte und versuchte zu chillen holte mein Gewissen mich wieder ein.
Also beschloss ich das mit Felix und Izzi morgen früh zu klären. Ich drehte mich noch einmal um und schloss meine Augen in der Hoffnung jetzt endlich einzuschlafen.
Doch es half nix ich konnte einfach nicht schlafen. Plötzlich kam mir die verrückte Idee ein #FragPalle aufzunehmen. Und je mehr ich darüber nachdachte desto besser gefiel mir die Idee.
Ich nahm also mein Handy vom Nachttisch und ging auf Twitter. "Stellt mir Fragen für ein neues Video unter #Nachtaktiv " .
Ich stand auf und begab mich zum Kleiderschrank und zog ein Sacko raus das ich über mein Unterhemd anzog.
Dann ging ich mit meinen Handy in meinen Aufnahmeraum und stellte das Licht an.
Die Softboxen blendeten mich. Ich kniff meine Augen zusammen und gewöhnte mich dann langsam an das Licht.
Ich fuhr meinen PC hoch und ging auf Twitter. Es fahren schon einige Fragen aber ich beschloss noch ein bisschen zu warten und in der Zeit Micro und Cam fertig zu machen.
Nachdem ich alles vorbereitet hatte scrollte ich erneut durch Twitter. Mir kam plötzlich die Idee einfach alle Fragen zu beantworten und ein Special zu machen.
Also fing ich an. "Spielkind173 fragt:"Hast du zur Zeit eine Freundin?" "Nö hab ich nicht und ich brauch auch keine feste."
"Conmauz fragt: Wie war L.A. so?" "Ja wie manche vielleicht mitgekriegt haben war ich ja mit Dner, Izzi und Rewi in L.A. Und ich muss sagen mir hat L.A. sehr gut gefallen auch wenn die Stadt natürlich nicht an Köln rankommt."
"Kürbispdizzle fragt: Deine Meinung zu Flüchtlingen?" "Das ist eine sehr gute Frage und das Thema ist ja auch sehr aktuell. Und wenn ihr meine Meinung wissen wollt dann solltet ihr unbedingt die neue Folge der Bedwarswoche gucken da reden wir nämlich drüber."
"Jandrefangirl65 fragt: Was ist deine Lieblingsband?" "Also ich mag vieles aber vor allem Hoodie Allen und Kraftklub."
"Rieke65_uw fragt: Wie ist es so mit Rewi zusammen zu wohnen?" "Also manchmal wird er schon ein bissschen lauter, aber dafür kann er gut kochen und ist eigentlich ganz ok."
"Lauraspielkind fragt: Wie fändest du es wenn Rewi dir sagt das er schwul ist." Ich musste mich zusammen zureisen um nicht die Wahrheit zu sagen. "Ähm für mich würde sich da nix ändern ich habs nix gegen schwule Leute und solange er immer noch mein Freund bleibt."
"So das wars mit ner Runde Fragpalle. Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag. Haut rein. Tschau Tschau!"beendete ich das Video eher als geplant. Die letzte Frage hatte mich ganz schön durcheinander gebracht.
Langsam holte mich die Müdigkeit wieder ein. Ich würde das mit dem einschlafen noch mal versuchen. Vielleicht ging es ja jetzt.
Ich machte alles aus und lief in Richtung meines Schlafzimmers. Dort zog ich das Sacko aus und legte mich hin. Und nach ungefähr einer halben Stunde schaffte ich es tatsächlich einzuschlafen.
Noch ein Teil. Sozusagen als Entschuldigung dafür das die Lesenacht nicht ganz so lang war. Hoffe er gefällt euch. Und bewerten und hilfreiche Kritik geben nicht vergessen
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.