Seid ungefähr einer Stunde sprach ich jetzt schon im TS mit Tim und Freddie. Ich hatte mich immer noch nicht getraut ihnen zu sagen das wir den Buddy-Tag verschieben müssen aber irgendwie war noch nicht der richtige Moment gekommen. Doch dann sprach Tim das Thema an. "Freut ihr euch schon auf Freitag?" "Klaro."sagte Smurf und ich schluckte. "Äh Leute? Wir müssen das leider verschieben. Ich hab am Freitag keine Zeit."
"Was?! Du hast doch gesagt du hast Zeit. Was hast du den wichtiges vor?" fragte Tim enttäuscht. "Rewi hat ne Überraschung für mich geplant."sagte ich und fühlte mich dabei ziemlich unwohl. "Rewi?!"fragte Tim verwirrt. "Achso. Hat Palle dir das noch nicht erzählt? Er ist jetzt mit ihm zusammen." sagte Smurf an meiner Stelle.
Ich konnte förmlich sehen wie Bergi mit offenem Mund auf seinen Rechner starrte. "Mit Rewi?"fragte er ungläubig. "Ja. Wir sind schwul."sagte ich und versuchte möglichst ruhig und lässig zu klingen. "Oh..."
Es trat eine unangenehme Stille ein. Ich war froh das die beiden mich nicht sehen konnten den ich war jetzt garantiert rot wie ne Tomate. Schließlich sagte Smurf etwas. "Und Ihr könnt das wirklich nicht verschieben?" "Ne. Rewi hat gesagt er hat was gebucht was man nicht mehr stornieren kann." "Dann musst du dich eben entscheiden. Liebe oder Freundschaft." sagte Bergi mit kühler Stimme.
"Tim!"rief Sturmi "Wenn Palle keine Zeit hat verschieben wir das. Wir haben doch auch schon oft was verschoben weil du was mit Marie machen wolltest!" "Nö."sagte Tim trocken. "Wenn er lieber was mit seinem schwulem Freund machen will anstatt mit seinen besten Freunden dann soll er halt bei seinem Freund bleiben. Ich komme auf jeden Fall nicht mit wenn wir das wegen Palle und Rewi verschieben. Er muss sich halt entscheiden. Wir oder Rewi!" mit diesem Worten mutete er sich und hörte wie sich über uns eine Tür knallend schloss und jemand durch das Treppenhaus rannte.
Ich sprang auf und lief ins Treppenhaus. "Tim!"brüllte ich ihm mit zitternder Stimme hinterher doch er ignorierte mich. In diesem Moment legte mir jemand eine Hand auf die Schulter. Ich drehte mich um und sah Rewi. "Alles in Ordnung?"fragte er besorgt. Ich schüttelte den Kopf und versuchte die Tränen zurück zu halten. Er zog mich zu sich ran und umarmte mich. Ich kuschelte mich an ihn ran und wollte ihn gar nicht mehr loslassen. Er wuschelte mir zärtlich durch die Haare. Langsam hob er mich hoch und trug mich in sein Zimmer und wir setzten uns auf sein Bett. "Alles wird gut."flüsterte Rewi liebevoll und ich versuchte zu lächeln.
Ein neues Kapitel. Ich hab jetzt endlich Ferien! Wuup wuup! Aber bei uns ist es mega kalt. Laut meinem Handy im Moment -3 Grad.
Und am Mittwoch soll es schneien. Bäh! Schnee! Naja. Tschüss.
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.