"Ach halt doch die Klappe Felix!" sagte Rewi. "Lasst uns lieber weiter machen!" sagte Izzi. "Ok der nächste muss die Flasche Bier hier exen." sagte Peter und hielt eine der Flaschen hoch die Rewi mitgebracht hatte. Wir nickten und Felix drehte die Flasche. Neben mir hörte ich Rewi "Bitte ich, Bitte ich!" sagen. Die Flasche wurde langsamer und es sah ganz so aus als würde sie bei Rewi stoppen. Doch als Rewi gerade anfangen wollte sich zu freuen drehte die Flasche sich noch ein Stück weiter zu mir. Ich steckte Rewi die Zunge raus und wartete bis Simon die Flasche geöffnet hatte. Ich setzte mich grade hin und prostete den anderen zu. Das Bier schmeckte erstaunlich gut und erinnerte mich ein wenig an meine Lieblingssorte aus Hamburg. Die anderen waren inzwischen damit beschäftigt mich anzufeuern. "Palle, Palle!" Ich leerte die Flasche und stellte sie dann mit einem leisem rülpsen auf den Boden.
"Ok, der nächste muss von ganz oben einmal ganz runter und dann wieder nach oben rennen." lachte Izzi und ich drehte die Flasche. Sie wurde langsamer und langsamer und stoppte schließlich bei Simon. Der laut fluchte. "Och ne!" Rewi freute sich und zog Simon hoch und lief voraus die Stufen bis zu Dner's Wohnung hoch. Simon machte sich bereit und wir zählten runter 3...2...1...Los! Simon sprang die Treppe runter und stürmte so schnell er konnte durchs Treppenhaus. Izzi fing an Simon anzufeuern und wir stimmten mit ein.
Wir hörten unten ein leichtes Lachen und bald tauchte Simon am Treppenabsatz auf. "Los Simon, die letzten Stufen schaffst du auch noch!"Nachdem sich einer der Nachbarn beschwert hatte mussten wir wieder in die Wohnung gehen. Wir spielten noch paar Runden so das Izzi "Rewi ist ein Dummkopf!" aus dem Fenster rufen musste, Peter ein Foto von sich auf der Toilette auf Instagram posten musste und Simon 30 Liegestütze machen musste. Danach hatten wir noch die restlichen Flaschen Bier und Red Bull leer getrunken und wollten in unsere Wohnung gehen. "Äh Palle? Hast du nen Schlüssel mit genommen?" fragte Rewi als wir vor unserer Wohnung standen. Ich durchsuchte meine Hosentasche und musste dann den Kopf schütteln. "Shit!" lachte Rewi. "Na dann müssen wir wohl bei Felix pennen." Wir nahmen den Aufzug nach oben zu Felix Wohnung und ich drückte auf die Klingel. Es dauerte eine Weile doch dann machte uns Felix, ein Handtuch um die Hüfte gewickelt, die Tür auf. "Äh, Felix wir müssen bei dir pennen. Wir haben uns ausgesperrt."sagte ich und Rewi sah in bettelnd an. Was zwar komisch aber trotzdem sehr süß aussah. Hinter Felix tauchte plötzlich Izzi auf. "Du hast doch noch ne Luftmatratze und auf deinem Bett kann doch auch noch einer schlafen." Felix nickte nachdenklich und sagte dann:"Ok, kommt rein. Aber damit das klar ist ich schlaf auf der Luftmatratze. Ich hab nämlich nur noch eine Decke übrig die müsst ihr euch dann teilen. Kissen hab ich genug." Ich zuckte mit den Achseln. Hauptsache wir konnten irgendwo schlafen. Ich folgte Rewi und Felix ins Schlafzimmer wo Felix sich eine Hose anzog und dann die Luftmatratze aufblies. Er drückte mir die Decke in die Hand und schmiss die Kissen auf's Bett. Rewi entdeckte ein Handtuch in Felix Schrank das er sich gleich schnappte und ins Bad ging um zu Duschen. "Äh Felix hast du vielleicht irgend ne Hose für mich in der ich schlafen kann? Ich will nämlich ungern in Jeans schlafen." Er sah mich entschuldigend an. "Ich hab zwar Hosen aber die werden dir wahrscheinlich nicht passen. Schlaf halt nur in Boxershorts. Mach ich auch fast immer. Ich nickte und wartete auf dem Bett bis Rewi fertig mit duschen war.
Nachdem ich geduscht hatte lag ich in Boxershorts neben Rewi und versuchte auch etwas von der Decke abzubekommen. Rewi rutschte etwas näher an mich ran ich begann mich irgendwie auf die Nacht zu freuen...
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.