Nach einer gefühlten Ewigkeit hörten wir plötzlich Hubschraubergeräusche. Rewi sprang auf. Er lief mitten auf die Lichtung und winkte zum Himmel. Und nach einer Weile rannte er wieder eilig zu mir um nicht vom Hubschrauber zerquetscht zu werden. Nachdem der Hubschrauber richtig gelandet war stiegen zwei Sanitäter aus und kamen auf uns zu. "Wo ist der Verletze?"fragte der eine und Rewi zeigte auf den immer noch bewusstlosen Kutscher, den wir inzwischen in ein paar Decken eingewickelt hatten da mit er nicht erfror. Die Sanitäter nickten sich zu und holten eine Art Trage aus dem Hubschrauber auf die sie den Kutscher legten und in den Hubschrauber trugen. Einer der Männer kam noch einmal zu uns. "Wir werden ihnen einen Rettungswagen schicken der sie ins Krankenhaus bringt. Da wir jetzt ihre Koordinaten wissen wird es höchstens 20 Minuten dauern." Wir nickten und sahen dann zu wie die Besatzung wieder einstieg und der Hubschrauber wieder abflog.
Nach gar nicht allzu langer Zeit kam dann auch endlich ein Rettungswagen und holte uns ab und brachte uns, obwohl wir fest davon überzeugt waren gesund zu seien zu einem Krankenhaus. Schon als wir das Krankenhaus gemeinsam mit den Sanitätern betraten stieg mir der typische Krankenhausgeruch nach Desinfektionsmittel in die Nase. "Setzten sie sich bitte hier und warten sie bis sie aufgerufen werden. Eine Krankenschwester wird sie dann untersuchen." wurden wir angewiesen und Sanitäter gingen wieder.
Wir setzten uns nebeneinander auf zwei Stühle. Im Wartezimmer saßen noch einige andere Leute. Ein weinendes kleines Kind mit Eltern, ein älterer Mann der aussah als würde er jeden Moment von Stuhl kippen, ein junger Mann und ein mittel alter Mann mit Frau.
Ungeduldig starrte ich Löcher in die Luft und wartete darauf das wir endlich dran kamen. Nach zwanzig Minuten saßen nur noch eine Person außer uns im Wartezimmer und schließlich wurden wir endlich aufgerufen und folgten einer Krankenschwester in ein Zimmer. Ich setzte mich auf eine Liege und sah ein bisschen eifersüchtig zu wie die Krankenschwester Rewi untersuchte und ihm Fragen stellte."Wie ist den dieser Unfall passiert?" "Ähm, naja. Ich bin mit meinem Freund und einer Kutsche umgekippt." "Aha. Warum sind sie den so spät mit einer Kutsche unterwegs gewesen. Macht man so was romantisches nicht eher mit seiner Freundin oder Frau?" Rewi lief leicht rot an und ich musste mich zurück halten um mich nicht einzumischen. "Patrick ist mein fester Freund."sagte Rewi dann bestimmt. "Was heißt sie sind bisexuel?"fragte die Krankenschwester und ich merkte das sie enttäuscht war. "Schwul."verbesserte Rewi sie. "Wir haben auch ein Kursangebot gegen Homosexualität."bot die Krankenschwester an. Jetzt war es aber zu viel. Ich stand auf. "Mein Freund und ich sind sehr glücklich zusammen und brauchen keine komischen Kurse."etwas überascht nickte Rewi und nahm meine Hand. "Genau. Das hier bringt sowieso nichts. Komm Palle lass uns gehen." Ich grinste die Frau gehässig an küsste Rewi und verlies dann mit ihm das Zimmer und dann das Krankenhaus.
"Was war das den für ne scheiß Krankenschwester? Als ob Sexualität eine Krankheit ist!"sagte ich immer noch ziemlich sauer. "Auf jeden Fall eine der ich nicht nochmal begegnen will."stimmte Rewi mir zu. "Naja. Auf jeden Fall müssen wir jetzt noch irgendwie nach Hause kommen."sagte ich und holte mein Handy raus um zu gucken wie spät es war. "Ach du scheiße es ist schon 2:56 Uhr."stellt ich schließlich fest. "Oh. Hoffentlich kriegen wir noch ein Taxi."sagte Rewi und holte sein Handy ebenfalls raus um ein Taxi zu rufen.
Sorry. Die Kapitel werden wohl doch nicht ganz so regelmäßig kommen. Tut mir echt leid aber mir gehen langsam die Ideen aus und die Fanfiction wird bestimmt auch bald zu Ende gehen. Naja. Bewertung und Kommi wäre nett.
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.