Seid dem Smurf und ich uns getroffen hatten waren 3 ziemlich ereignislose Tage vergangen. Aber heute würde Rewi endlich mit dem Flugzeug aus Berlin zurückkommen.
Ich saß bereits 30 Minuten bevor sein Flieger eigentlich ankommen sollte am Flughafen und wartete aufgeregt. Ungeduldig schaute ich immer wieder auf mein Handy. Die Zeit zog sich hin wie Kaugummi. Ich versuchte mir die Zeit mit irgendwelchen sinnlosen Handygames oder mit Musik zu vertreiben. Aber es half nix.
Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich endlich wie die Maschine in der Rewi drin sitzen sollte endlich landete. Aufgeregt lief ich zum Ausgang und wartete aufgeregt. Viele Menschen strömten aus dem Flugzeug und ich sah mich nervös nach Rewi um. Schließlich entdeckte ich seine braunen Haare hinter einem älterem Mann und lief sofort hin um ihn zu begrüßen. Gerade als ich ihn umarmen wollte merkte ich peinlich berührt das es gar nicht Rewi war. Ich lief knall rot an und entschuldigte mich eilig.
Dann, 4 Minuten später sah ich endlich den richtigen Rewi. Ich vergewisserte mich noch einmal das er es wirklich war und rannte auf ihn zu. Er lief mir lächelnd in gegen und zog mich in eine Umarmung. "Ich hab dich vermisst, kleiner." sagte er leise und wuschelte mir durch meine Haare. "Ich dich auch."sagte ich und ging neben ihn wieder in das Gebäude um sein Gepäck zu holen.
Wir nahmen seinen Koffer vom Gepäckband und beschlossen uns ein Taxi zu rufenWenig später stiegen wir aus dem Auto aus und liefen zur Haustür. Rewi sah sich kurz um und schloss dann eilig auf. Seid dem sich die Situation mit den Fans zu gespitzt hatte war er immer besonders vorsichtig. Ich hatte zwar nicht so das größte Problem mit meiner Communtity aber es war schon ziemlich nervig wenn stundenlang Fans von Dner oder Unge vor dem Haus rumlungerten und man sie abwimmeln musste.
Besonders wenn diese Fans auch noch rumschrien oder Merch trugen machte mich das schon ein bisschen wütend aber auch irgendwie traurig wenn ich darüber nach dachte wie wenig Privatsphäre manchen Menschen bedeutete. Aber naja. Ich hatte trotzdem nicht vor aus zu ziehen, dafür war es hier viel zu schön. Vorallem da Rewi auch mit hier wohnte.
Wenig später saßen wir beide zusammen auf meinem Bett schauten Game of Thrones und aßen Pizza. Rewi hatte sich gegen mich gelehnt und seine Hande ruhte auf meinem Oberschenkel. "Weißt du was?"fragte er. Ich schaute ihn fragend an und er kaute seine Pizza runter.
"Ich hab nächsten Freitag für uns beide was richtig schönes geplant. Ne Überraschung." sagte er und sah mich erwartungsvoll an. Ich freute mich, doch dann fiel mir ein das da ja unser Buddy-Tag war. "Was is los? Gefällt dir das nicht?"fragte er enttäuscht. "Doch, doch!"nickte ich schnell. "Aber ich weiß nicht ob ich da Zeit hab. Weil eigentlich hatten Smurf, Bergi und ich am Freitag einen Buddy-Tag geplant."
Rewi sah mich mit großen Augen an. "Kannst du das nicht verschieben?"maulte er. "Naja, es is ziemlich schwer nen Tag zu finden wo wir alle drei Zeit haben." "Also ich kann das jetzt nicht mehr absagen."sagte Rewi und legte seine Pizza weg. Er wartete bis ich mein Pizzastück aufgegessen hatte und zog mich dann nach hinten so das wir beide nebeneinander lagen.
Er wuschelte mir durch die Haare und gab mir einen leichten Kuss. "Dann musst du dich wohl entscheiden. Aber ich glaube Smurf und Tim werden das schon verstehen. Sie sind doch deine besten Freunde. Außerdem hast du ja noch Zeit dich zu entscheiden. Und solange kannst du dich ja um deinen Freund kümmern." Sagte er und grinste mich an. Mit einem Lächeln beugte ich mich über ihn und küsste ihn leidenschaftlich. In diesem Moment gab es nur uns beide und ich versuchte die Probleme mit Freitag auszublenden. Was auch aufgrund der Tatsache das Rewi jetzt zärtlich seine Hände in meinen Nacken legte und seine weichen Lippen auf meine legte auch ziemlich gut funktionierte.
Endlich wieder ein neues Kapitel. Tut mir Leid das solange nix kam. Ich hatte dieses Kapitel schon mal geschrieben aber dann hat Wattpad es irgendwie gelöscht. Naja. Viel Spaß jetzt mit diesem Kapitel.
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.