"Rewi, ich hab mich entschieden. Weißt du was? Egal ob ich es später bereuen werde. Ich liebe dich und das ist die Hauptsache." Rewi lächelte und zog mich ein Stück näher an sich ran. "Na siehst du." sagte er und ich merkte wie erleichtert er war. Ich kuschelte mich an ihn ran und genoss seine Nähe. Er wuschelte mir durch die Haare und strich mir unsicher über die Wange. Langsam merkte ich wie müde ich eigentlich war. Ich lehnte mich an Rewi und schloss meine Augen. Er legte seinen Arm um mich und deckte mich sanft zu. Zufrieden und mit einem Glücksgefühl im Bauch schlief ich langsam ein.
Ich wachte auf weil mir jemand durch die Haare wuschelte. Ich blinzelte und sah Rewi der sich mit einem Tablett neben mich aufs Bett gesetzt hatte. "Frühstück am Bett?"fragte ich überrascht. Er nickte lächelnd und kuschelte sich an mich ran. Ich nahm mir ein Toastbrot mit Nutella und fing an zu essen. Rewi nahm sich ebenfalls etwas. Wir saßen eine Weile still schweigend da und keiner sagte etwas. Ich tat so als würde ich mich voll und ganz auf das essen konzentrieren als Rewi die unangenehme Stille endlich brach.
"Ich bin echt froh das es dich gibt. Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde." Glücklich schluckte ich den letzten Bissen Toastbrot runter und rückte ein Stück näher zu ihm. "Ich liebe dich Rewi." "Ich dich auch. Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?" fragte er schüchtern. Ich zuckte mit den Schultern. "Von mir aus. Ich hab nix dagegen." "Ok. Na dann." sagte er lächelnd und beugte sich über mich und gab mir einen Kuss. Überrascht gab ich mich seinem Kuss hin und erwiederte ihn.
Nach dem Kuss grinste Rewi mich an. "Und kann ich gut küssen?" Ich lachte. "Klar. Aber weißt du ich hab leider schon wieder vergessen wie es war. Ich glaube um es genauer raus zu finden müssen wir das leider wiederholen." Rewi grinste mich an und schon vereinten uns unsere Lippen wieder.
Plötzlich klingelte es an der Tür und wir mussten uns wieder von einander lösen. "Ich geh schon" sagte ich und ging zur Tür. Ich öffnete und sah Simon der verzweifelt da stand. "Hei Si..."wollte ich anfangen doch er untrbrach mich. "Habt ihr zufällig ein Headset übrig? Meins ist grade kaputt gegangen und das grade jetzt wo ich den Stream machen wollte." Ich nickte. "Komm rein. Rewi hat glaub noch eines." Ich lief zu Rewis Zimmer und öffnete ohne ohne Bedenken die Tür.
Erst als ich bereits im Zimmer drin war merkte ich das Simon mir gefolgt war. "Habt ihr in Rewis Bett gefrühstückt?!" fragte er verwirrt und deutete auf die beiden leeren Teller. Ich wurde rot. "Äh also. In Palle's Zimmer ist die Heizung ausgefallen und da is er halt zu mir gekommen und weil wir keine Lust hatten auf zustehen ham wir halt hier gefrühstückt." log Rewi.
Simon sah ihn unsicher an. "Ok?! Naja, ähm also habt ihr nun ein Headset für mich?"lenkte er vom Thema ab. Rewi stand auf und lief zu seinem Schrank. Erst jetzt bemerkte ich das er nur eine Boxershorts anhatte. Auch Simon sah es sagte aber nix mehr. Er nahm nur das Headset entgegen und verlies sichtlich verwirrt unsere Wohnung.
Diesmal ein schneller Upload bevor ich zur Schule muss. Tschüß.
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.