Ich wurde aus dem Schlaf gerissen weil jemand wie wild an die Zimmertür klopfte. Müde wollte ich mich aufsetzten, vergaß aber wie nah ich an der Bettkante lag, fiel prompt aus dem Bett und knallte mit meinem Fuß unangenehm auf. Es knackste leise und ich spürte einen stechenden Schmerz im Fuß. "Ah!" schrie ich auf .
Dadurch war auch Rewi aufgewacht, der mich jetzt verschlafen und fragend an sah. "Keine Sorge ich bin nur aus dem Bett gefallen."sagte ich und versuchte aufzustehen. Was mir aber aufgrund der Schmerzen nicht gelang. Besorgt stand Rewi auf und hob mich hoch. Doch dann klopfte es nochmal und er setzte mich auf dem Bett ab. Dann ging er zur Tür und Simon kam rein. "Äh Leute? Ihr wisst schon das wir uns vor 3 Stunden schon zum Frühstück treffen wollten."sagte er und klang dabei ziemlich angepisst. "Oh."sagte Rewi. "Und warum ist Palle hier bei dir im Zimmer?" "Rewi konnte nicht einschlafen und da bin ich halt zu ihm gekommen."sagte ich und versuchte nicht vor Schmerzen loszuschreien. "Und hat vielleicht jemand von euch irgendwas zum kühlen? Meine Fuß tut nämlich ziemlich weh."
Rewi holte sofort ein nasses Handtuch und wickelte es um meinen Fuß. "Am besten fahren wir dann gleich ins Krankenhaus."sagte er übereifrig. "Ich glaube nicht das wir ins Krankenhaus müssen. Höchstens zu einem Artzt."sagte ich ängstlich doch Rewi schüttelte den Kopf. "Du ziehst dich jetzt an und dann fahren wir ins Krankenhaus. Nicht das dein Fuß gebrochen ist." Auch Simon der sich das ganze mit angeschaut nickte. Also seuftze ich nur und lies mir von Rewi meine Hose geben und humpelte ins Bad um mich anzuziehen. "Sicher das du das alleine schaffst?"fragte Rewi besorgt und ich musste lachen. "Keine Sorge ich krieg das schon hin."
Und wenig später lief ich auch schon von Rewi und Simon gestützt die Treppen runter und Caty lief nebenher und rief ein Taxi. Als wir unten angekommen waren setzte ich mich mit Rewi auf eine Bank. Wir hatten vereinbart das er mit mir ins Krankenhaus fahren würde und Caty und Simon schonmal Ski und so weiter ausleihen konnten. Also warteten Rewi und ich auf Taxi und ließen uns dann zum Krankenhaus fahren.
Dort angekommen mussten wir erst einmal eine ganze Weile warten bis Rewi erklären konnte was mit mir war und wir uns in das Wartezimmer setzten konnten und dann sogar verhältnismäßig schnell dran kamen. Ich musste mich auf eine Liege legen und Rewi nahm auf einem Stuhl platz. Der Artzt, der schon etwas älter war, sah sich meinen Fuß erst an und bewegte ihn dann leicht und immer mehr, während ich mit schmerzverzerrtem Gesicht wartete, dass ganze endlich vorbei war. "Wo ist den der Unfall passiert?" fragte der Artzt plötzlich und ich lief leicht rot an. "Ähm, ich bin vom Bett gefallen und dann hat es furchtbar weh getan." Der Artzt nickte. Dann tastete er noch einige Stellen ab und wollte wissen wo es am meisten weh tat. Als er dann endlich fertig war erklärte er das der Fuß nur geprellt war und das ich ihn in den nächsten Tagen nicht zu sehr beanspruchen sollte. "Also keine Sportarten wie Fußball oder Skifahren." fügte der Artzt noch hinzu und Rewi guckte sofort entäuscht.
Als ich kurze Zeit später neben Rewi und mit einer Schiene am Fuß aus dem Krankenhaus humpelte war Rewi ziemlich niedergeschlagen und ich fühlte mich echt mies. "Du musst dir wirklich nicht nur wegen mir deinen ganzen Urlaub versauen lassen."sagte ich schuldbewusst. "Ich kann dich doch nicht einfach alleine im Hotel lassen und außerdem stehe ich sowieso nicht so wirklich auf Ski fahren."sagte er tonlos. "Ich komme schon allein klar. Und das mit dem Ski fahren kannst du jemand anderem erzählen, du hast dich schon Wochen vorher total auf den Urlaub gefreut. Ernsthaft Rewi, bitte tu mir den Gefallen und genieße den Urlaub einfach auch wenn ich nicht alles mitmachen kann." "Palle, das ist wirklich nett gemeint von dir aber ich kann nicht irgendwo fröhlich Ski fahren wenn du mit kaputtem Fuß gelangweilt im Hotelzimmer liegen musst. Das geht einfach nicht." Ich seuftze. "Na gut, es ist deine Entscheidung. Aber beschwere dich nachher nicht das du ganz umsonst in den Urlaub gefahren bist."
Joa, ich hab mal ein bisschen weiter geschrieben, hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.