Ich lag gerade in meinem Bett und starrte die Decke an, als es klopfte und kurz darauf Rewi rein kam. "Palle wir müssen reden." sagte er und setzte sich neben mich auf das Bett. "Was gibts?" fragte ich und Rewi begann zu reden. "So kann das nicht weiter gehen. Ich will meiner Community nicht länger etwas vorenthalten und mich immer wenn wir zusammen aufnehmen verstellen müssen. Wir müssen es den Zuschauern sagen. Und wenn du nicht willst dann mache ich eben alleine das Video. Du kannst dich entscheiden entweder drehen wir zusammen ein Video wo wir uns outen und zwar noch heute, oder ich mache das alleine."
"Natürlich machen wir das zusammen."sagte ich sofort. "Aber müssen wir das unbedingt schon heute drehen?" "Ja müssen wir!" sagte Rewi bestimmt. "Palle, wir können uns nicht ewig davor drücken. Und außerdem will ich das noch machen bevor wir in den Urlaub fahren. Stell dir vor was passieren würde wenn wir uns gerade küssen oder so und jemand das ausversehen filmt und wir dann im Hintergrund zu sehen sind. Ich will das Video nicht erst hochladen wenn die Zuschauer total verwirrt und enttäuscht sind. Unsere Zuschauer haben ein Recht darauf zu wissen was los ist." Ich seufzte. "Na gut. Du hast ja Recht, aber lass uns wenigsten die wichtigsten Punkte die wir ansprechen wollen aufschreiben."
Als wir uns wenig später ein paar Stichpunkte gemacht hatten und alles schon mal im groben durchgegangen waren holte Rewi seine Kamera und stellte sie vor das Bett auf dem wir saßen. "Na dann lass uns mal anfangen."sagte Rewi schaltete die Kamera an, zählte von 3 runter und startete das Video.
"Hey Leute, wie ihr sehen könnt sitzte ich gerade zusammen mit dem Paluten hier und das hat einen sehr wichtigen Grund, weshalb wir euch bitten möchten das Video bis zum Ende zu schauen." Ich fuhr fort. "Und zwar möchten Rewi und ich euch etwas mitteilen, von dem wir einfach wollten das ihr es auch wisst. Manche von euch haben vielleicht gemerkt das wir beide uns in unseren letzten Videos etwas komisch verhalten haben." Rewi übernahm wieder. "Und das liegt einfach daran das wir beide ineinander verliebt sind. Gemerkt haben wir das schon so ein bisschen vor einiger Zeit. Erst waren wir uns nicht sicher weil wir eigentlich nicht gedacht hatten das wir schwul sind. Was dann aber doch der Fall ist und irgendwann hab ich einfach den ersten Schritt gemacht und Palle konnte meine Gefühle erwiedern." "Und von da an waren wir beide zusammen, allerdings haben wir das nur Sturmwaffel, Herr Bergmann, GLP, Rotpilz und Kedos erzählt. Aber wir wollten einfach das ihr das als unsere Zuschauer auch wisst, damit ihr euch nicht fragt was los ist." "Damit ist es jetzt offiziell. Palle und ich sind zusammen und wir stehen beide auf Männer." "Und wir wissen auch das es sicher Leute da draußen gibt die uns deswegen jetzt deabonnieren oder haten. Und diese Leute sollen das ruhig machen, den uns ist das scheißegal." "Wir wissen nämlich das unsere Community tolerant und verständnisvoll ist und darauf vernünftig reagieren wird und deshalb schonmal im Vorraus ein ganz großes Danke an alle die es einfach hinnehmen, denn an unsere Liebe können irgendwelche Hater rein gar nichts ändern." "Das wars dann auch schon mit diesem Video, wir würden es echt nett von euch finden wenn ihr das Video teilen und weiter verbreiten würdet und es wäre auch nice wenn ihr euch Fragen zu diesem Thema in den Kommentaren auch ein bisschen gegenseitig beantworten könnten." "Also nochmal ein großes Danke an alle verständnisvollen und toleranten Zuschauer und dann würde ich sagen sehen wir uns in den nächsten Videos und bis dahin Tschüss." Wir küssten uns noch einmal und dann machte Rewi die Kamera aus und mich überkam ein Gefühl von Erleichterung. Es tat echt gut zu wissen das man das drehen dieses Videos hinter sich hatte und das die Communtity bald Bescheid wissen würde. Auch wenn ich, wenn ich ehrlich war schon ein bisschen Angst vor den Reaktionen hatte.
Ich musste dieses Kapitel gerade zum zweiten mal schreiben weil Wattpad es einfach nicht gespeichert hat -.-
Naja, jetzt ist es fertig. Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.