Grinsend sah ich Smurf an. "Und war es schlimm?"Er schüttelte den Kopf. "Na siehst du Freifalltürme machen Spaß!" mischte sich Bergi ein. "Nochmal?" fragte ich aber Smurf schüttelte den Kopf. "Ich brauch jetzt erstmal was zu essen." Tim nickte und zeigte auf eine Pommesbude. "Wie wärs damit?" Wir waren einverstanden und saßen kurze Zeit später alle mit einer Portion Pommes und einer Cola auf einer Bank. "Ich hab vorhin eine Wildwasserbahn gesehen. Mit der müssen wir dann noch unbedingt fahren!" sagte Smurf und öffnete eine weitere Ketchuppackung. "Aber da wird man ja nass." brachte Bergi ein. "Na und es scheint doch die Sonne." sagte ich und Freddie nickte. "Es sind gerade mal 15 Grad." sagte Tim herausfordernd. "Dann fahren Palle und ich eben alleine."sagte Smurf grinsend. "Is ja schon gut. Ich komme mit, aber nur wenn ich davor noch Zuckerwatte kriege."gab Tim sich geschlagen. Grinsend ass ich meinen letzten Pommes auf und lief zu einem Zuckerwattenwagen in der Nähe. "Ein mal eine große Zuckerwatte bitte." sagte ich und lief wenig später mit der zuckrigen Watte zu Tim und Smurf zurück.
Grinsend nahm mir Tim die Zuckerwatte aus der Hand und zupfte mit seinen Zähnen ein Stück raus. "Hey! Ich will aber auch was!"protestierte ich, machte mir ein Stück ab und lies es auf meiner Zunge zerschmelzen. Bergi hielt Freddie die Zuckerwatte hin. "Willst du?" Er schüttelte den Kopf. "Ne danke, ich mag das Zeug nicht. Zu süß und zu klebrig." Tim zuckte mit den Schultern. "Auch nicht schlecht. Bleibt halt mehr für uns." Ich nickte und zog mir noch mal ein Stück raus. Ich hatte zwar erst wenig gegessen aber trotzdem waren meine Hände total klebrig. "Beeilt euch dann mal! Ich will endlich mit der Wildwasserbahn fahren." drängelt Smurf und rutschte ungeduldig hin und her. "Ganz ruhig die läuft schon nicht weg." sagte ich und nahm mir das nächste Stück extra langsam. Bergi grinste und Freddie stöhnte. "Ernsthaft?!"
Nach einer Weile hatten wir die Zuckerwatte dann endlich aufgegessen und uns die Hände gewaschen und liefen jetzt zur Wildwasserbahn. Schon von hier aus konnte man sehen das die Schlange nicht all zu lang war. Was wohl an den nicht ganz so optimalen Temperatur lag. "Sicher das wir damit fahren wollen?"fragte Tim doch Smurf lies sich nicht beirren. "Ja! Sicher! Seuftzend stellte sich Tim an die Warteschlange an. "Na gut!" Freddie grinste fröhlich. "Seid ihr auch schon so aufgeregt?" Ich musste leicht lachen. "Sag mal Smurf was fasziniert dich den so an dieser Wildwasserbahn, dass ist ja fast nicht mehr normal!" Er grinste. "Ich mag die halt einfach. Keine Ahnung wieso. Das war schon so als ich ein kleines Kind war.Das ist wie bei Bergi mit den Freifalltürmen. Der würde doch am liebsten auch nix andres machen."sagte Smurf und Bergi sah ihn vorwurfsvoll an. "Aber bei dir ist es wesentlich schlimmer. Ich hüpfe im Gegensatz zu dir nicht rum wie ein kleines Kind." "Na und." "Hey, ganz ruhig. Wir sind hier um Spaß zu haben, nicht um zu streiten."beruhigte ich die beiden. Schließlich waren wir dran und stiegen in ein rundes Boot mit 6 Sitzplätze. Ein Sicherheitsmann erklärte uns kurz das wir während der Fahrt nicht aussteigen sollten und uns auch nicht zu weit rauslehnen sollten und dann ging es auch schon los. Unserem Boot wurde ein Schubs gegeben und wir fuhren auf einen Fluss mit einigen künstlichen Steinen drin. Schon in der ersten Kurve schwappte eine Welle in unser Boot und mein Rücken war klatsch nass. Smurf kicherte und wir fuhren durch einen der künstlichen Felsen. Plötzlich konnte ich neben mir ein genervtes Stöhnen hören und ich sah das am Ende des Tunnels eine Wasserwand war...
Hey. Wieder ein neues Kapitel. Wie versprochen einmal die Woche. Zwar etwas spät aber naja. Besser spät als nie. Freue mich über Kritik, Favos und Kekse.
DU LIEST GERADE
"Its okay to be gay..."
FanfictionEine Fanfiction mit dem Kürbiskopf Paluten und dem Chaoten Rewinside. Worum es geht? Lest selbst! Danke an alle die fleißig lesen, voten und kommentieren.