#1 One Direction

6.7K 158 33
                                    

Harry's P.o.V

Mein Name ist Harry Edward Styles, ich bin Mitglied bei One Direction. Wir waren nun seit 5 Jahren eine Band und vor kurzem war Zayn ausgetreten. Es war für uns alle hart gewesen, da wir zusammen gehörten. Aber wir hatten uns entschlossen weiter zu machen.Das waren wir unseren Fans schuldig, außerdem machte es uns anderen viel zu viel Spaß.Wir wollten nicht aufhören.

Es lief alles ziemlich gut für uns. Unsere Alben verkauften sich gut unsere Fans waren uns immernoch treu. Aber etwas trübte meine Freude,ich war schon seit 4 Jahren in meinen besten Freund Louis Tomlinson verliebt. Meine Liebe blieb unerwidert. Ok,ich hatte ihn nie gefragt,aber er hatte eine Freundin gehabt.Gerade sahs ich mit den anderen auf der Couch in Liams Haus. Louis starrte gedankenverloren auf sein Handy. Seine wunderschönen, blauen Augen schienen traurig.Ich wollte ihn fragen, was mit ihm los war, als er sein Handy weglegte und lächelte. Also schien doch alles gut zu sein oder? Aber ich nahm ihm das nicht ab, denn das Lächeln erreichte seine Augen nicht.

"Ich hab Hunger,komm wir bestellen uns Pizza!"rief Niall.Ich musste augenblicklich schmunzeln bei den Worten unseres kleinen Iren.Er dachte aber auch immer nur ans Essen."Ja!"kam es gleichzeitgig von Liam und Louis.Ich grinste und stimmte dann auch zu. Als Liam in die Küche ging um den Lieferdienst anzurufen und Niall zur Toilette ging, sah ich zu Louis.

"Hey,Lou.Ist alles gut?Du wirkst so traurig"ich setzte mich neben ihn.

Er schüttelte den Kopf. "Mir gehts gut, Hazza." er grinste."Aber ich geh mal gucken,was Liam macht." Mit diesen Worten verschwand er in der Küche. Ging er mir etwa aus dem Weg?Er wusste doch genau was Liam machte? Ich beschloss sein Handy anzumachen, vielleicht hatte er wieder zu viele Hates gelesen und war deshalb traurig. Einmal war ich in Louis Hotelzimmer gegangen und er lag weinend  auf dem Bett. Ich hatte ihn natürlich sofort getröstet, er hatte mir erklärt das er in letzer Zeit immer mehr Hates bekam und das machte ihn fertig. Doch als ich sein Handy entsperrte, er hatte keinen wirklich kreativen Code, sah ich irgendeine Klatsch-Seite die über mich berichtete. Es ging um mich und meine bisherigen Freundinnen, sie waren alle aufgelistet.

Als ich Schritte hört, legte ich sein Handy schnell wieder zurück.Wieso machte das ihn traurig?Natürlich wusste er nicht, dass diese Mädchen nur Ablenkung waren.Ich war nämlich Bi.Aber wieso schien es ihn traurig zu machen? Konnte es sein....nein.Harry streich dir das aus dem Kopf.Louis ist nicht in dich verliebt und er wird es auch niemals sein.  Er wird dich immer nur als seinen besten Freund sehen. Mehr wirst du für ihn nicht sein. Liam und Louis waren wieder im Raum und ich hatte gar nicht mitbekommen das Niall wieder da war. Liam und Niall wussten das ich Louis liebte und sie sagten mir immer wieder ich solle einfach mit ihm reden. Aber ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören.

"Die Pizza ist in einer halben Stunde da."meinte Liam und warf sich neben Niall auf die Couch.Ich sah zu Louis, ich musste es ihm sagen. Oder zumindest musste ich sicher gehen, dass es ihm gut ging.Ich wollte nicht das er traurig war. Ich wollte sein wundervolles Lächeln und da strahlen in seinen Augen sehen. "Louis...können wir reden?

Er sah mich überrascht an. "Klar." antwortete er und wir verzogen uns beide in Liam's Schlafzimmer."Kann es sein, dass du mir aus dem Weg gehst,Lou?"

Er sah zu Boden. "Nein..."

"Ich merk das doch,irgendwas stimmt zurzeit nicht mit dir..."

Er sah mich aufeinmal vorwurfsvoll an."Du!Du bist der Grund,Harry!Du machst mich verrückt!Deine grünen Augen,diese wahnsinnig schönen Haare!Deine Stimme!Ich liebe dich und du?Du hast  nichts besseres zu tun,als ständig One-Night-Stands zu haben oder dir irgendwelche Model zu angeln!Ich liebe dich!" Er stürmte an mir vorbei und wenig später knallte die Haustüre zu. Vor Schock konnte ich mich nicht rühren.Er liebte mich. Er war verletzt. Ich hatte ihn verletzt.

Louis liebte mich!

Und jetzt war er davon gerannt.

Liam kam rein."Was ist passiert?Wo ist er hin?" Ich drehte mich um."Er liebt mich!" Und dann rannte ich los. Mir war es egal,dass mir vermutich Papparazos auflauerten."Louis!"schrie ich verzweifelt.Aber es kam, wie erwartet keine Antwort.

Verzweifelt sah ich mich um.Ich beschloss einfach in irgendeine Richtung zu laufen,vielleicht würde ich ihn ja finden.

Ich sah mich immer wieder um,während ich weiter nach meinem Lou suchte.Ich musste ihn finden und ihm sagen,dass ich ihn auch liebte.Wir könnten glücklich sein.Irgendwann sah ich ihn,er hockte in einer Gasse,die Knie an den Körper gezogen,den Kopf versteckt.Er schluchzte."Lou..."setze ich an und er schreckte hoch.

Er wollte etwas sagen,als ich meine Hand hob."Lou...ich weiß nicht wo ich anfangen soll.Vor 5 Jahren hab ich dich zum ersten mal gesehen,du warst und bist es auch immer noch wunderschön.Ich kann nichtmehr ohne dich.Als mir klar  wurde,dass ich dich liebte wusste ich nicht was ich tun sollte.Du schienst glücklich mit deiner Freundin. Also habe ich angefangen Mädchen abzuschleppen...ich brauchte Ablenkung."Ich atmete aus."Ich liebe dich."

Er war aufgesprungen,mit einem strahlenden Lächeln auf den Lippen.Er warf sich mir in die Arme und legte seine weichen Lippen auf meine.Sie fühlten sich unglaublich an.Meine Lippen bewegten sich gegen seine und meine Zunge wanderte in seinen Mund um diesen zu erkunden.Das war besser als jeder Kuss den ich bis jetzt gehabt hatte.

Außer Atem lösten wir uns von einander."Wow..."entkam es mir.
Er lächelte breit,diesmal aber war sein Lächeln echt.

"Ich liebe dich,Lou."hauchte ich leise und verband unsere Lippen wieder miteinander.

Jaaa,das ist mein erster One Shot gewesen.
Ich hoffe er hat euch gefallen ^^
Wer ist euer Lieblingsmitglied von One Direction?
Mein Fav ist definitiv Louis ❤️

~Larry Stylinson One Shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt