#13 Fluff

2.4K 100 13
                                    

Harry's P.o.V

Ich wachte gerade auf,da unsere kleine Tochter Darcy auf dem Bett auf und ab sprang.Sie war 6 Jahre und unser leibliches Kind.
Louis war unerwartet schwanger geworden,was ja eigentlich unmöglich ist.
(mir ist klar,dass das nicht geht aber ich wollte das halt mal schreiben xD)
Als wir von unserem kleinen Wunder erfahren hatten,waren wir vor Freude fast an die Decke gesprungen.
Wir hatten uns schon immer Kinder gewünscht und hatten über Adoption nachgedacht,doch ein leibliches Kind zu bekommen war wohl unser größter Traum gewesen.

Wir hatten uns damit abgefunden dass es nur ein Wunsch war,der sich nie erfüllen würde.Doch dann war Louis schwanger geworden.

Jetzt 6 Jahren später waren wir eine glückliche Familie.Louis war mittlerweile durch das aufgeregte Hüpfen aufgewacht.Er sah mich lächelnd an und seine blauen Augen strahlten.
Wir waren immernoch unglaublich glücklich.Mittlerweile hatten wir natürlich auf geheiratet und die kleine Maus war unser Blumenmädchen gewesen.

"Papaaaaa."sie sprang auf meinen Bauch."Wie haben du und Dad euch kennengelernt?"

Ich schmunzelte und fing an zu erzählen.

Es war ein sonniger Sommertag und ich war einkaufen,ich hab jemanden laut schimpfen gehört und bin der Stimme nachgelaufen.
Und dann habe ich deinen Dad gesehen,er kam nicht an die Milch im obersten Regal.
Ich hab mich auf den ersten Blick verliebt.
Ich hab ihm die Milch gegeben und ihn um ein Date gebeten und so kam alles...

"Awww."Darcy kicherte und Louis strich mir durch die Haare.
Glücklicher konnte ich nicht sein.

Ein kurzer Fluff-Os :3
Larry hat sich umarmt..wie lang ist das schon her?
Ich bin fast durchgedreht,wie habt ihr darauf reagiert ?😄
Und sorry das es so kurz ist,aber ich komm im Moment kaum zum schreiben.Ich versuche bald wieder zu schreiben.
Bis zum nächsten OS😊

Liebt ihr den Herbst auch so sehr?🍁🍃🍂

~Larry Stylinson One Shots~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt