Harry's P.o.V
Sie hatten mich mitgenommen und Louis zurück gelassen.Seit Tagen sah's ich nun hier und erklärte ihnen,dass Louis jetzt viel glücklicher war.Das er wieder lachte.
"Sie sagen mir ich habe das Gesetz gebrochen,aber im Gesetz steht auch das wir unserem Schützling schützen sollen und dafür sorgen sollen,dass es ihm gut geht!Genau das habe ich getan!"
Sie schien wirklich zu überlegen.
"Es sei dir gestattet ihn wieder zu sehen."Ich sprang ihnen vor Freude in die Arme,was sie mit ernsten Mienen über sich ergingen liesen.
Ich reiste zurück in die Menschenwelt und rannte zurück zu meinem Lou.
Als ich vor dem Haus angekommen war,klingelte ich sturm.Die Türe öffnete sich und ein traurig blickender Junge sah mich an,er hatte tiefe Augenringe und die einst strahlend blauen Augen waren nun trüb.
"Lou?"er sah ziemlich fertig aus.
"Harry!!!"er sprang mir lachend in die Arme.
Ich lachte auch."Sie haben mir erlaubt zurück zu kehren...ich war nur ein paar Tage weg und du siehst total fertig aus..."
"Ja...ich wusste nicht ob du je zurückkommen würdest,ob ich dich je Wiedersehen würde."murmelte er traurig und ich zog ihn in meine Arme und streichelte über seinen Rücken."Jetzt kann uns nichtsmehr trennen."murmelte ich gegen seine Haut.
4Jahre später waren wir immernoch glücklich miteinander,Louis studierte mittlerweile und ich arbeitete bei Starbucks.
Wir wohnten zusammen in einer kleinen Wohnung am Stadtrand und ich machte ihm jeden morgen frühstück.
Er hatte mir viel von den Menschen gezeigt,dabei handelte es sich meistens um Essen.Ich liebte Schokolade!Das Zeug war ein Geschenk des Himmels.Brokkoli mochte ich übrigens gar nicht.
Gerade stand ich in der Küche und machte Louis sein absolutes Lieblingsfrühstück,Pancakes.Als ich reinkam lag er nackt im Bett.Unser Sex war übrigens hervorragend.
Ich weckte ihn lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange
Unspektakulär oder?
Ich hoffe ihr mochtet es trotzdem :)
DU LIEST GERADE
~Larry Stylinson One Shots~
Fanfiction***Hey*** Hier werde ich ab sofort Larry Stylinson OneShots veröffentlichen ^-^ Ich hoffe sie gefallen euch.